Radio Atys - Wunschhits gewünscht ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply

Wunschhits / Charts auf Radio Atys ......

Gute Idee, würde aktiv durch Musikwünsche mitmachen
6
26%
Gute Idee, höre aber lieber passiv zu
9
39%
Nett, aber nicht meine Musikrichtung
5
22%
Ist mir egal (aus welchen Gründen auch immer)
3
13%

Total votes: 23

rhuarc39

Radio Atys - Wunschhits gewünscht ?

Post by rhuarc39 »

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei doch recht umfangreiches Musikarchiv zu MP3isieren, das ist vor allem Musik die viele als "Mainstream" bezeichnen würden - also Popmusik aus den 80er bis heute - von Abba bis ZZTop.

Da würde mich eure ehrliche Meinungs interessieren, wie steht ihr dazu und bei genügend Interesse eurerseits könnten Wunschits oder die Charts der Wunschhits auf Sendung gehen.
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.

Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
acridiel

Re: Radio Atys - Wunschhits gewünscht ?

Post by acridiel »

Find ich ne nette Idee. :)
Wie willste die Wünsche haben? Über den IRC?

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
xenofur

Post by xenofur »

gibt hier 3 möglichkeiten: entweder den dj direkt im irc ansprechen, den dj ingame ansprechen, oder ich erweiter die radio-kontroll-seite um das zu automatisieren. :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

Ich würde wenn dann schon eine neue E-Mail Addresse einrichten, damit ich dann auch in Ruhe die "Sendung" zusammenstellen kann und vor allem auch weil es auch für alle einfacher ist.

Shaiel Di-Shuan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
cushing

Post by cushing »

rhuarc39 wrote:ich bin gerade bei doch recht umfangreiches Musikarchiv zu MP3isieren, das ist vor allem Musik die viele als "Mainstream" bezeichnen würden - also Popmusik aus den 80er bis heute - von Abba bis ZZTop.
ABBA gab's vor allem in den Siebzigern, nicht? "Waterloo" müßte vom 1973 oder so sein, und die Disco-Welle war in den frühen 80ern schon vorbei ... Auch ZZ Top dürften schon in den Siebzigern begonnen haben.
Aber so Zeiteinteilungen finde ich eh' ein bißchen albern. Dürfen z. B. die Beatles nicht dabei sein, weil die ihre Zeit von ungefähr 1962 bis 1971 hatten?

Nichts für ungut, aber das mußte mal 'raus. ;)

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
legende

Post by legende »

rhuarc39 wrote:Hallo zusammen,

...
das ist vor allem Musik die viele als "Mainstream" bezeichnen würden - also Popmusik aus den 80er bis heute - von Abba bis ZZTop.
...

öhm ... wenn ich sowas will brauch ich doch nur einen X-beliebigen Radiosender anzumachen.

In der Dosis wie mir das mittelmäsige Pop-gedönse (zwangsweise durch ander Mitmenschen) um die Ohren gehaun wird, kann ich das nur noch als seelische Grausamkeit und Folter bezeichnen.

Also ich höre mir alles an, nur nicht Abba bis ZZTop. ;-)
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

Viele vergessen das es nicht nur den "Radiomüll" gab ..... (und Abba - ZZ Toip war nur eine Umschreibung von A-Z)

Shaiel Di-Shuan
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

Die Mail-Adresse ist eingerichtet :

radioatys--at--rhuidean(.)info

Ich denke ihr könnt daraus selber eine funktionfähige machen, möchte nur "Auto-Spam" weitgehend vermeiden.

ciao

Shaiel Di-Shuan
Post Reply

Return to “Allgemeines”