Karavan und Kami?
Re: Karavan und Kami?
edit Virien: gelöscht, da kein Bezug mehr vorhanden.
(Sorry 4 edit after off.edit... Bezug wäre noch vorhanden gewesen, wie Gargi zwei Posts weiter sagte. Wenn ihr erhobene Zeigefinger seitens der Mitglieder der Community nicht sehen mögt, war es jetzt wenigstens mein Indifference Switch.)
(Willkommen auf Atys, Goron... Bilde Dir selbst eine Meinung, bitte)
(Sorry 4 edit after off.edit... Bezug wäre noch vorhanden gewesen, wie Gargi zwei Posts weiter sagte. Wenn ihr erhobene Zeigefinger seitens der Mitglieder der Community nicht sehen mögt, war es jetzt wenigstens mein Indifference Switch.)
(Willkommen auf Atys, Goron... Bilde Dir selbst eine Meinung, bitte)
Last edited by xolghost on Wed Sep 20, 2006 11:46 am, edited 1 time in total.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Hallo,
bitte lasst den jungen Homin sich doch allein eine Meinung über die beiden sich auf Atys gegenüberstehenden Mächte bilden und der ihm am ehesten zusagenden Seite zuwenden. Rekrutierungskämpfe sind hier nicht sonderlich hilfreich. Ihr tut dem Homin keinen Gefallen, wenn ihr ihn nun versucht, ihn in die eine oder andere Richtung zu drängen und er später diese Entscheidung vielleicht bereut, weil er nicht alle Fakten kannte. Daher ist es immer besser, einfach nur allgemeine/neutrale Infos zu geben und keine, die von der persönlichen wahl herrühren.
@ Goron
Hier auf der Homepage findest du eine allgemeine Beschreibung sowohl der Kami als auch der Karavan. Dort kannst du dich in Ruhe informieren und dir eine Meinung bilden. Falls du weitere Hintergrundinformationen zu Ryzom suchst, kannst du diese ebenfalls auf der Homepage unter "Die Schriften" finden.
bitte lasst den jungen Homin sich doch allein eine Meinung über die beiden sich auf Atys gegenüberstehenden Mächte bilden und der ihm am ehesten zusagenden Seite zuwenden. Rekrutierungskämpfe sind hier nicht sonderlich hilfreich. Ihr tut dem Homin keinen Gefallen, wenn ihr ihn nun versucht, ihn in die eine oder andere Richtung zu drängen und er später diese Entscheidung vielleicht bereut, weil er nicht alle Fakten kannte. Daher ist es immer besser, einfach nur allgemeine/neutrale Infos zu geben und keine, die von der persönlichen wahl herrühren.
@ Goron
Hier auf der Homepage findest du eine allgemeine Beschreibung sowohl der Kami als auch der Karavan. Dort kannst du dich in Ruhe informieren und dir eine Meinung bilden. Falls du weitere Hintergrundinformationen zu Ryzom suchst, kannst du diese ebenfalls auf der Homepage unter "Die Schriften" finden.
Virien
Event Management Leanon
Event Management Leanon
tjoa für freie meinungsbildung bin ich auch, grade deswegen mein kommentar, ich habe nicht mal erwähnt welchem glaube ich anhänge... ich denke grade der post von upsala sollte editiert werden, aber naja...
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum
Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man
[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]
[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
@Gargi
Bei dem Edit deines Postings, ging es um deine Ausdrucksweise und die Beleidigung und nicht darum, dass versucht wird Spieler zu beeinflussen. Das ist lediglich eine Bitte und ein Hinweis darauf, wieso man dies nicht tun sollte.
Gruß
Bei dem Edit deines Postings, ging es um deine Ausdrucksweise und die Beleidigung und nicht darum, dass versucht wird Spieler zu beeinflussen. Das ist lediglich eine Bitte und ein Hinweis darauf, wieso man dies nicht tun sollte.
Gruß
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
*still und schüchtern ein kleines Neutral-Fähnchen schwenkt*
oh, ich dachte daß acu die rasse bei der faction eine rolle spielt?
hab so tabellen gefunden daraus las ich daß matis zu karavan gehören und feinde von kami sind.
hab ich das falsch interpretiert?
hab so tabellen gefunden daraus las ich daß matis zu karavan gehören und feinde von kami sind.
hab ich das falsch interpretiert?
Nunja, die Tabelle die du meinst zeigt welche Regierungen mit welcher Religion Symphatisiernen und meist auch, welche Religion in diesesn Gebieten vorherschen sollte. Das Wäre:
Matis - Karavan
Tryker - Karavan
Zorai - Kami
Fyros - Kami
Unabhängig davon, kannst du, egal welcher Rasse du angehörst, die Religion der du beitrittst frei wählen. Du kannst Sogar als z.B. Zorai Staatsbürger von Fyros, Tryker oder Matis werden.
Du bekommst also mehr oder minder die freie Wahl, wem du beitrittst.
Matis - Karavan
Tryker - Karavan
Zorai - Kami
Fyros - Kami
Unabhängig davon, kannst du, egal welcher Rasse du angehörst, die Religion der du beitrittst frei wählen. Du kannst Sogar als z.B. Zorai Staatsbürger von Fyros, Tryker oder Matis werden.
Du bekommst also mehr oder minder die freie Wahl, wem du beitrittst.
achso, naja ich richte mich lieber danach wies ursprünglich sein sollte, also als matis werd ich dann sehn karavan zu dienen
Hallo
Wo Ihr gerade dabei seit, gibt's denn arge Nach- b.z.w. Vorteile, wenn man NEUTRAL bleibt ?
Hab gelesen, das wäre möglich.
Mich ziehts auch mehr in eine Richtung (geheim!), wäre aber mal Interessant, dies zu Wissen.
mfg,
Rellits
Wo Ihr gerade dabei seit, gibt's denn arge Nach- b.z.w. Vorteile, wenn man NEUTRAL bleibt ?
Hab gelesen, das wäre möglich.
Mich ziehts auch mehr in eine Richtung (geheim!), wäre aber mal Interessant, dies zu Wissen.
mfg,
Rellits
Die Nach/Vorteile des Neutralseins beziehen sich spielmechanisch hauptsächlich auf die Porter die der Homin kaufen kann.
Kurz:
Es gibt in jeder Region auf Atys je einen Karavan und einen Kamiporter. Einer dieser Porter ist jeweils für neutrale Homins erhältlich.
Dies gilt *nicht* für die Roots und *nicht* für die 250er Länderregionen.
Dh im Klartext, ein Neutraler muss einiges mehr an Laufzeit einplanen wenn er in die Roots oder ein Highlevelgebiet will. Effektiv nachteilig ist dies jedoch nur in Matis und zT in Tryker. In Zorai und Fyros können diese Gebiete hervorragend über andere Porter erreicht werden. Für Rootsbuddler ist es natürlich nachteilig, doch auch hier kann man durch geschicktes Porten einiges ausgleichen.
Der Neutrale hat logischerweise auch keine Möglichkeit sein FvF Flag zu nutzen da er *spielmechanisch* keiner Faction angehört.
Kurz:
Es gibt in jeder Region auf Atys je einen Karavan und einen Kamiporter. Einer dieser Porter ist jeweils für neutrale Homins erhältlich.
Dies gilt *nicht* für die Roots und *nicht* für die 250er Länderregionen.
Dh im Klartext, ein Neutraler muss einiges mehr an Laufzeit einplanen wenn er in die Roots oder ein Highlevelgebiet will. Effektiv nachteilig ist dies jedoch nur in Matis und zT in Tryker. In Zorai und Fyros können diese Gebiete hervorragend über andere Porter erreicht werden. Für Rootsbuddler ist es natürlich nachteilig, doch auch hier kann man durch geschicktes Porten einiges ausgleichen.
Der Neutrale hat logischerweise auch keine Möglichkeit sein FvF Flag zu nutzen da er *spielmechanisch* keiner Faction angehört.