Nach dem ich die meisten meiner Anfänger-Problem in den Griff bekommen habe bin ich auf ein Merkwürdigkeit beim weiterentwickeln meine Sammelfähigkeit
gestoßen.
So wie ich es verstanden habe gibt es zwei arten zu Sammeln schädlich und sanft - Ich hatte im Vorfeld beschlossen das ich auf sanftes Sammeln setzte -und die Line sanftes sammeln 10 , 20 "gekauft" und ab da war nur noch schädliches Sammeln beim Ernte-Lehre erhältlich.
In der Zwischenzeit habe ich schädlich bis 30 und bekomme 40 angeboten (bin LVA 37) aber überhaupt nichts mehr zum Thema sanftes Sammeln, muß ich irgend etwas anderes lernen damit ich diesen Weg weiter gehen kann?
Ein ähnliches Problem habe ich mit dem Extraktions- Gegenstück ( auch Rohstoffabbau Gegenstück genannt ) ich kann nichts finden wie ich das weiter ausbauen kann wohingegen für das Rohstoffsuchen immer neue dazukommen?
alles mit blauen tropfen habe ich überprüft - muß ich hier irgend etwas anderes dazu "kaufen" um hier weiter machen zu können?
Danke im Voraus
Servus Bertius/Bertix
Fragen zum Sammeln
Re: Fragen zum Sammeln
Wenn Du in Deinem Aktionsfortschritt (Taste B, bei alten Accounts noch A) Dir die Liste der Skills bei Rohstoffanbau ansiehst und auf sie rechtsklickst (beispielsweise sanften Rohstoffabbau 40), dann wirst Du in der mitte eine Auflistung finden von Stanzas, die für den Kauf des Skills vorausgesetzt werden.
In der Tat ist es so, dass bei der Qualität die sanften Varianten den Kauf der schädlichen vorausetzen.
Es gibt im Aktionsfortschritt immer rechts oben zwei Registerkarten. Eine davon heißt "Verbesserungen" und dort findest Du auch ab und an ein Gegenstück eingetragen. Ein wichtiges Abbau-Gegenstück kommt erst bei Level 35 in Rohstoffgewinnung.
Stöbere also einfach ein wenig in diesen Listen herum und informiere Dich mit Rechtsklick, was für Vorausetzungen erfüllt sein müssen.
Bedenke auch, dass auf Silan/Free Trial nicht alle Skills verfügbar sind. Wenn es partout nicht auftaucht, obwohl Du alle Bedinungen erfüllt hast, könnte auch die Free Trial einfach der Grund sein.
In der Tat ist es so, dass bei der Qualität die sanften Varianten den Kauf der schädlichen vorausetzen.
Es gibt im Aktionsfortschritt immer rechts oben zwei Registerkarten. Eine davon heißt "Verbesserungen" und dort findest Du auch ab und an ein Gegenstück eingetragen. Ein wichtiges Abbau-Gegenstück kommt erst bei Level 35 in Rohstoffgewinnung.
Stöbere also einfach ein wenig in diesen Listen herum und informiere Dich mit Rechtsklick, was für Vorausetzungen erfüllt sein müssen.
Bedenke auch, dass auf Silan/Free Trial nicht alle Skills verfügbar sind. Wenn es partout nicht auftaucht, obwohl Du alle Bedinungen erfüllt hast, könnte auch die Free Trial einfach der Grund sein.
Korrekt, erst heist es die grobe Methode zu erlernen, bevor man auf die Feinarbeit umsteigen kann. Genau wie im RL.
Also, keine grauen Haare deswegen.
Willkommen auf Atys
Acridiel
Also, keine grauen Haare deswegen.
Willkommen auf Atys
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
das mit der Rechte Maustaste werde ich sobald ich zu Hause bin testen danke .
Trial Version habe ich keine , auf der Insel war ich nur kurz:=))
Das mit den grauen Haare wachsen lassen währe über weite strecken nicht leicht , da sie im RL dazu neigen schon weiß zu sein :=))))))))
Servus Bertius/Bertix
der Weiße :=))))
Trial Version habe ich keine , auf der Insel war ich nur kurz:=))
Das mit den grauen Haare wachsen lassen währe über weite strecken nicht leicht , da sie im RL dazu neigen schon weiß zu sein :=))))))))
Servus Bertius/Bertix
der Weiße :=))))