Wo gibts das ELV?

Fragen oder Probleme mit der Abrechnung? Dann bist Du hier genau richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
cytis

Wo gibts das ELV?

Post by cytis »

Wo bekommt man den nun das elektronische Bankeinzugsverfahren?
Ich habe mich mal in meinem Account durchgeklickt, aber da gabs nur 2 Optionen, die Kreditkarten (die ich nicht habe) und PayByCash.
ELV konnte ich nicht finden. PayByCash ist mir zu teuer, da werden aus den 12€ mit Gebühren plötzlich 16€ - nein Danke.
jarnar

Re: Wo gibts das ELV?

Post by jarnar »

*noch mal nachschaut*

Also... bei mir ist es unter bibit
cytis

Post by cytis »

Dankeschön, ich hab leider falsch geklickt und gedacht es wäre unter diesen PayByCash irgendwo versteckt, da war zumindest Banküberweisung als Auswahl. Da hat es mir dann gleich eine Transaktion eingetragen (mit 16€ anstatt 12€), gab gar keine OK/Abbruch Abfrage wie das so üblich ist. Jetzt hab ich es zum Glück noch abbrechen können.

Aber ich kann trotzdem nicht mehr erneut auswählen weil beim Account immer oben steht "Kaufmöglichkeit deaktiviert, denn sie haben schon eine PayByCash Transaktion laufen." während unten steht "Transaktion gescheitert"... welche Ironie.

Also ich muss schon sagen, ob Daoc, AO, WOW oder GW. ... erledigt war das immer in 10 s, von der SOR Zahlung hab ich schön langsam die Schnauze voll, wenn sie mein cash ned habn wolln dann geb ichs halt wo anders hin ...
jarnar

Post by jarnar »

Als ich angefangen habe war es einfacher, da gab es nur Bibit und die ganzen anderen nicht :D daher gab' es nur die Bibit-unterauswahl...
Aber hast schon recht... das ist etwas unübersichtlich da :(
yumidan

Post by yumidan »

Hallo Cytis,

deine letzte eingeleitete Zahlung über PbC ging in einen Timeout über, wodurch du jetzt erneut eine Zahlung aktivieren und dabei als Zahlungsmethode das ELV auswählen sollen könntest.
Falls es weiterhin Probleme geben sollte, kannst du uns auch per Mail an support-de@ryzom.com kontakten.
Weiterhin empfehle ich dir Download und Installation des Klients Chat, dort sind wir und auch hilfsbereite Spieler rund um die Uhr anzutreffen, dort kann dir dann sofort ohne Umweg über Mail und Forum geholfen werden.
**Yumidan**
Game Master Leanon / ATS Teamleader
cytis

Post by cytis »

Danke für die Hilfe.
Kann Leider nach wie vor nicht mehr die Zahlungsart ändern. Im Acc Profil unten steht nun schon zum 2. Mal "Transaktion PayBYCash gescheitert".
Habe mal an die Support Addresse geschrieben - vielleicht könen die das zurücksetzen.
cytis

Post by cytis »

Hat nun geklappt und ich konnte auf ELV ändern. Der Support reagiert also recht flott.

Für alle die es noch nicht wissen:
Bei den 2 Zahlungsoptionen zunächst "Kreditkarte" wählen, im Folgefenster gibt es noch die Option auf elektronisches Bankeinzugsverfahren.

Etwas irreführend, aber es geht.
shinodar

Post by shinodar »

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem, kann aber die Zahlungsart nicht mehr ändern. Wäre nett wenn das wer hinbiegen könnte. Kann ja net sein das ich mich jetzt schon mit dem Kundenservice rumschlagen muss, wo noch net mal richtiger Kunde bin :)
Post Reply

Return to “Abrechnungs Service”