(ein dickes "Bäääh!" an den, der damals auf meinen Abschied ein "Kommst ja eh nicht wieder" postete... )
Das mit dem Ring ging ja fixer als erwartet.
Ich patche gerade (ist ja Einiges), und dann bin ich heute oder morgen bestimmt wieder auf Atys.
Da binnich wieder!
Re: Da binnich wieder!
wbööööö
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Willkoommen zurück Shmenzol
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
WB Shmenzol
Jaja, machmal kommen sie wieder
Acridiel
Jaja, machmal kommen sie wieder
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
wb auf Atys
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Das kann man als Riesenlob für Nevrax von meiner Seite sehen...
Ryzom ist bei weitem nicht mein erstes MMORPG, aber es ist bisher das EINZIGE, in das ich wieder reinschaue nachdem ich meinen Account erstmal gecancelt habe.
btw ist das nun schon das zweite Mal.
Atys hat es geschafft wie bisher keine andere Fantasywelt, daß ich mich ihr wirklich verbunden fühle. Seit der Beta. Atys ist so "anders", daß es mich einfach freut und interessiert wenn's weitergeht.
Der Patch ist demnächst wohl auch durch (gestern ging's recht lahm), und dann kann ich online Leute mit Fragen nerven deren Antworten ich mir jetzt nicht hier aus dem Forum raussuchen mag.
Ryzom ist bei weitem nicht mein erstes MMORPG, aber es ist bisher das EINZIGE, in das ich wieder reinschaue nachdem ich meinen Account erstmal gecancelt habe.
btw ist das nun schon das zweite Mal.
Atys hat es geschafft wie bisher keine andere Fantasywelt, daß ich mich ihr wirklich verbunden fühle. Seit der Beta. Atys ist so "anders", daß es mich einfach freut und interessiert wenn's weitergeht.
Der Patch ist demnächst wohl auch durch (gestern ging's recht lahm), und dann kann ich online Leute mit Fragen nerven deren Antworten ich mir jetzt nicht hier aus dem Forum raussuchen mag.
Ich nochmal - habe eben meinen ersten ganz kurzen Blick in den Editor geworfen - wow.
Das Interface erscheint mir, ohne einen Blick in die Anleitung geworfen zu haben, sehr einleuchtend und klar, damit kann man arbeiten.
#Aber nun erstmal ins Spiel.
Das Interface erscheint mir, ohne einen Blick in die Anleitung geworfen zu haben, sehr einleuchtend und klar, damit kann man arbeiten.
#Aber nun erstmal ins Spiel.
Na dann - viel Spaß!
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------