gleich mal frage zu servern..

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

rohal

Re: gleich mal frage zu servern..

Post by rohal »

Der mit dem höchsten angewandten Level bestimmt die XP der Gruppe.

Haut in der Gruppe jemand mit Level 200 ein Level 50 Mob, dann gibt es für dieses keine XP, weil der Kampf unfair war...

Es macht also relativ wenig Sinn als junger Nahkämpfer mit einem hochlevligen Elementarmagier mitzukämpfen, da dieser Mobs bekämpfen muß, welche man dann selber schlecht trifft und ein Treffer ist Pflicht um XP zu bekommen...

Als Heiler ist es natürlich egal, in welchem Levelbereich die Gruppe angesiedelt ist.
kaffee

Post by kaffee »

Die xp hängen vom höchsten lvl in deiner Gruppe ab, bzw auch von der Anahl der Spieler, mit denen du lvlst.

Du kannst als lvl 20er Char mit einem lvl 240er Char lvln gehn, aber dann braucht ihr auch entsprechend grosse Mobs, die grösser als der 240er sind, um noch xp zu bekommen.
Sprich, wenn du z.b. mit lvl 240 einen lvl 30er Mob killst, gibt es für dich keine xp mehr.
Und wenn mehrere Leute in der Gruppe sind, sinken die xp meisstens auch ein bisschen :)
Solaya

Post by Solaya »

das kommt immer aufs level der mobs an. ZB kann ein Level 20 und ein lvl 30 zusammen locker an mobs leveln die zB lvl 50-60 sind, mit annehmbaren bis maximalen xp.
Klar, Gruppengrösse und *angewandtes* Level der Gruppenmember beeinflusst die XP. Aber nehmen wir mal an ein Lvl-Team 200 nimmt einen Heiler Level 50 mit, dann wird lediglich die Tatsache dass eine Person mehr im Team ist die XP beeinflussen, nicht aber das Lvl 50 des Heilers.
Ein Level 250 Sonstwas kann ohne Probleme mit einem Level 30 losziehen, solange sie beide Skills einsetzen die sich im selben Bereich befinden - angepasst an die Mobs an denen gelevelt wird.
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
tino59

Post by tino59 »

ok neue frage ggg
5 min gespielt kam meldung server wird rebootet haha
wie lang dauert sowas in der regel etwa?
kaffee

Post by kaffee »

Yumidan (Game Master) meinte im Universe grad 45 Minuten ca
telar

Post by telar »

seit ihr euch da sicher bei den Heilern, denn wenn mich jemand heilt der nen sehrviel höheren level hat , und im selben Team ist , bekomm ich garkeine exp

und hier auch meine meinung zu den besucherzahlen der server. Ich hab jetz chars auf leanon , Arsipotle , und cho

Leanon - mässig besucht, gibt ne hauptzeit würde mal so sagen ist zwischen 14h und 22 h, da ich morgens/Vormittags, und nachts spiele, wünschte ich mir schon mal hin und wieder es gäbe auf dem server mehr arbeitslose :D

Auf den englisch internationalen server, bin ich auf derzeit nur auf der Insel,
zu allen zeiten gut besucht, da verschiedene Zeitzonen auf dem server spielen, da passierts schon mal das leute mitten in der nacht guten morgen sagen oder vormittags gute nacht (nuja das haste abundzu auch auf dem deutschen server)

auf cho , keine ahnung wie es sich da entwickelt , wie du ja weisst ganz neuer internationaler server, als ich mir gestern nacht meinen char dort erstellt habe waren so circa 15 - 20 leute online.

Mein persönlicher hauptserver ist leanon, und wenns mir da zu langweilig wird wechsel ich auch schon mal auf die insel auf einen der anderen server, da wird wenigstens ordentlich im regioserver gechatted, und man fühlt sich net so alleine .
Am besten schauste halt mal , und suchst dir den server aus der am besten zu dir passt
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
:rolleyes:
Solaya

Post by Solaya »

Das höchste *angewandte* Level im Team zählt.
Wenn man um Lvl 100 rum levelt und ein CG heilt rein, dann drückt das logischerweise :p

Heiler hab ich genannt weil es die einfachste Möglichkeit für Neulinge ist einen Skill hochzuziehen wenn alle anderen im Team weit höher sind.
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
tino59

Post by tino59 »

laufe schon auf der insel rum unter emiliano :-)
sieht mir bisher ganz net aus das spiel muß ich sagen, etwas sehr viel neues auf einmal für mich aba die fragen werden eigentlich flott beantwortet
tino59

Post by tino59 »

so erstes wochenende hinter mich gebracht und bisher sehr begeistert :-)
glei mal wieder mehrere stunden rumgesessen weil ich die zeit übersah gggg

hab gleich mal eine frage ,
gibt es handwerksseiten? also mit rezepturen und so?
ebenso seiten mit ausrüstung?
carnivor

Post by carnivor »

Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”