gleich mal frage zu servern..

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

tino59

Re: gleich mal frage zu servern..

Post by tino59 »

ok mach ich
hab glei mal paar leute aus unsre guild mobilisiert dazu :-)

btw scheint ja hier eine sehr nette com zu sein was man so per forum bis jetzt sieht.

sagt mal gibts hier auch so klassen unterforen wo man spezifische fragen zu bestimmten berufen stellen kann? find irgendwie noch keins :-O
rohal

Post by rohal »

tino59 wrote:...sagt mal gibts hier auch so klassen unterforen wo man spezifische fragen zu bestimmten berufen stellen kann? find irgendwie noch keins :-O ...
Huhu !

Erstmal willkommen bei Ryzom !

Eine Unterteilung gibt es nicht, weil es auch keine Klassen gibt in diesem Sinne.
Jeder kann alles gleichzeitig machen, sofern man das will und die nötige Zeit dafür hat. Es geht bis Level 250 und die meisten Skills unterteilen sich bei 20/50/100/150/200, dadurch gibt es eine riesige Menge zum leveln, d.h. es gibt nach 2 Jahren noch niemanden der alles auf 250 hat.
Ansonsten wird Dir ig bestimmt auch gerne geholfen, wenn es um spezielle Fragen geht.
corizo

Post by corizo »

tino59 wrote: btw scheint ja hier eine sehr nette com zu sein was man so per forum bis jetzt sieht.
Wir zoffen uns halt an versteckten Orten :D

sagt mal gibts hier auch so klassen unterforen wo man spezifische fragen zu bestimmten berufen stellen kann? find irgendwie noch keins :-O
Hier gibbets keine Klassen ;)
Stell deine Fragen einfach hier im Thread, dann wird dir auch geholfen :)

/edit:
Asendari hatte flinkere Finger :cool:
tino59

Post by tino59 »

naja ich hab mir so eine liste angesehn, da hab ich das mit den unterteilungen gesehn, hab aba dadruch kein durchblick zb wo nun der unterschied zw zb pistoleer und rifleman liegt oder diese sachen.

seh ich das richtig das es im prinzip keine lvl beschränkungen gibt und jeder mit jedem groupen kann?
rohal

Post by rohal »

Ja, das siehst Du richtig :)

Riflemen -> Gewehrspezialist
Pistoleer -> Pistolenspezialist

Wie Du sehen kannst teilt sich der Skilltree sogar in einzelne Waffentypen auf.

Die Antworten zu den häufigsten Fragen auf der Startinsel findest Du dann auch hier: http://kurita.dchq.de
tino59

Post by tino59 »

ah super

ich HASSE levelbasiernd.
naja dann werd ich heute da auf dem server wohl mal auftauchen und reinschnuppern :-)
vielen dank erstmal, werd sicher no öfters was fragen :-)

erm ja was ein pistoleer is und ein rifleman is mir klar ggg
wie gesagt 2003 - ende 05 power swgler :-)
rohal

Post by rohal »

Viel Spaß auf Atys.

Nach dem Download und der Installation mußt Du übrigens noch eine u.U. etwas längere Zeit fürs patchen einplanen.

Noch was zu Deiner ersten Frage:
Es gibt nur 3 alte Server, nämlich Leanon (deutsch), Aniro (französisch) und Arispotle (englisch/amerikanisch).
Seit gestern eben noch neu dazu Cho (international).

Ich würde mal schätzen das die alten Server alle gleich gut besucht sind, daher macht es am meisten Sinn auf dem deutschen Server zu spielen, zumal es dort keine Streitigkeiten gibt bezüglich der Angriffszeiten auf Aussenposten.
tino59

Post by tino59 »

patchen bin ich gewohnt, das soll das wenigste problem sein :-)

als dann bedank ich mich nochmal herrzlich für die netten und vor allem so schnellen atnworten
acridiel

Post by acridiel »

Die Einfachste Antwort ist im Grunde:

Die Server sind Sprachlich aufgeteilt.

Wenn du Deutsch tippen willst, dann spiel auf Leanon.
Wenn du dein Französisch aufpolieren willst, oder es gar fließend sprichst, dann spiele auf Aniro.
Wenn du English schreiben willst, oder auch diesen eventuell aufbessern möchtest, dann spiele auf Arisptle, oder Cho.

Wenn du keiner Fremdsprache mächtig sein solltest, dann spiel auf Leanon.

So einfach ist das ;)

Von der Population her, ist Arispotle als bisheriger "internationlaer Server", warscheinlich der am dichtesten besiedelte, aber auch Leanon und Aniro haben eine vernüftige Spielerdichte, die alle Möglichkeiten offen lässt.
Ob du nun viele Leute sehen möchtest, oder niemanden ;)

Willkommen auf Atys

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
tino59

Post by tino59 »

englisch wär kein problem französisch is weng eingrostet , aber ich bevorzuge eh deutsch gggg

nochne frage da ich net weiß ob die vorher beantwortet wurde oder ob sich die antwort auf was andres bezog :
jeder kann mit jedem groupen ohne einschrämkungen beim lvln? also lvl 10 und lvl 20 zusammen sind kein hinderniss für xp oder ähnliches? wenn doch wie sieht die beschränkung hinsichtlich der gruppen aus ? (lvl von bis?)
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”