Hallo
sagt mal, ist das eigentlich normal, dass ein 250er Nahkämpfer rund 700 Schaden macht, aber ein 250er Magier macht gerade mal 160?
Oder liegt das daran, dass ich selbst Elementarmagie nur auf etwa lvl 60 hab?
Ich wollte eigentlich einen Magier(NPC) erschaffen, der zum Beweis seiner Macht mal eben einen Spieler mit einem Fingerschnippen umhaut. Aber mit 160 Schaden (ohne Resi) mach ich mich ja lächerlich.
Oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten, eine solche "Machtdemonstration" durchzuführen?
Und zweitens: Kann man NPCs auch noch andere Sachen machen lassen, außer irgendwohin zu laufen und zu sprechen? Z.B. einen ganz bestimmten Mob oder NPC anzugreifen?
Und drittens: Wenn ein Abenteuer läuft, kann dann der AM auch direkt auf die Spieler einwirken? Sie z.b. heilen oder verwunden oder irgendwohin teleportieren?
Gruss Mac
Magier zu schwach?
Magier zu schwach?
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Re: Magier zu schwach?
stell deine palette auf 201-250Maclane wrote:sagt mal, ist das eigentlich normal, dass ein 250er Nahkämpfer rund 700 Schaden macht, aber ein 250er Magier macht gerade mal 160?
hau den NPC rein und bei den einstellung des NPCs das lvl auf "Very High" stellen wenn der dann nur 160 schaden macht is das wol so
jain, kurz nein, länger man kann sich NPCs und mobs raus suchen die sich normalerweise haun würden dort "attack NPCs" ausschalten und das dann per Trigger/event aktivieren ihn den mob haun lassen (der muss in der aggo rage sein) und wenn der tod is es wieder deaktivierenMaclane wrote:Und zweitens: Kann man NPCs auch noch andere Sachen machen lassen, außer irgendwohin zu laufen und zu sprechen? Z.B. einen ganz bestimmten Mob oder NPC anzugreifen?
nein, man kann ihm Plotitems geben das is allesMaclane wrote:Und drittens: Wenn ein Abenteuer läuft, kann dann der AM auch direkt auf die Spieler einwirken? Sie z.b. heilen oder verwunden oder irgendwohin teleportieren?
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Re: Magier zu schwach?
Hmmm.. mit solchen Beschränkungen wird es natürlich schwer, eine gute Geschichte zu erzählen. Die soll ja auch spannend und glaubwürdig sein.
Muss ich mir wohl was überlegen, wie ich das trotzdem hinkrieg.
*grübelgrübel*
Gruss Mac
Muss ich mir wohl was überlegen, wie ich das trotzdem hinkrieg.
*grübelgrübel*
Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Vince Lombardi