Neuer Server "International"

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Neuer Server Gut oder Schlecht?

Poll ended at Thu Oct 12, 2006 7:50 pm

Ja das is klasse !!
10
19%
Finde ich definitiv nicht gut!
24
44%
Hätte man mal früher dran denken können
3
6%
Is mir sowas von Schnuppe
17
31%

Total votes: 54

oneof1

Re: Neuer Server "International"

Post by oneof1 »

xolghost wrote:...
Ich setz' noch nen Edit drauf:

Quote:
Originally Posted by choule
Bonjour,

Une unification des serveurs n'est pas à l'ordre de jour et le serveur Cho n'est en aucun cas une étape vers un serveur unique (en général, dans le cas d'une unification des serveurs, un nouveau serveur n'est pas ouvert mais un serveur existant est choisi pour accueillir les autres serveurs, comme ce fut le cas d'arispotle et de windermeer).

Donc non, Cho ne sera pas un serveur unique et chaque serveur existant (Aniro, Leanon, Arispotle) gardera sa spécificité.

Je profite également de ce post pour préciser que Cho ne va pas être ouvert aujourd'hui.

ich nichts verstehen :confused:
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
toelke

Post by toelke »

Hallo,

also ich kann mir auch vorstellen, dass ein neuer Server seine interessanten Seiten hat. Wenn ich mich da an meine ersten Schritte auf Atys erinnere... ich glaube gerade für neue Spieler (die ja jetzt in Scharen kommen?) ist dieser Server sehr sehr gut.
Bzgl. der alten Server.... *shrug*

Toelke
jurism

Post by jurism »

Google übersetzt das so:
Guten Tag,
Eine Vereinigung der Hosts ist nicht am Befehl von Tag, und Host Cho ist auf keinen fall eine Etappe in Richtung eines einzigen Hosts (im allgemeinen im Falle einer Vereinigung der Hosts ist ein neuer Host nicht offen, aber ein bestehender Host wird gewählt, um die anderen Hosts zu empfangen, wie es der arispotle- und windermeerfall war).
Also nicht wird Cho kein einziger Host sein, und jeder bestehende Host (Aniro, Leanon, Arispotle), wird seine Besonderheit behalten.
Ich profitiere ebenfalls von dieses post, um zu erklären, daß Cho nicht heute geöffnet wird.
Sogar halbwegs verständlich! :D
Shamos on Cho

khyle

Post by khyle »

oneof1 wrote:ich nichts verstehen :confused:
Steck' Dir nen Babelfish ins Ohr, dann verstehst Du zumindest, worum es geht ;) :
babelfish.altavista.com wrote:
choule wrote:Guten Tag, Eine Vereinigung der Hosts ist nicht am Befehl von Tag, und Host Cho ist in keinem Fall eine Etappe in Richtung eines einzigen Hosts (im allgemeinen im Falle einer Vereinigung der Hosts ist ein neuer Host nicht offen, aber ein bestehender Host wird gewählt, um die anderen Hosts zu empfangen, wie es der Fall von arispotle und von windermeer war). Also nicht wird Cho kein einziger Host sein, und jeder bestehende Host (Aniro, Leanon, Arispotle), wird seine Besonderheit behalten. Ich profitiere ebenfalls von dieses post, um zu erklären, daß Cho nicht heute geöffnet wird.
Cho wird nicht mit dem heutigen Patch geöffnet, und Cho ist nicht der erste Schritt auf dem Weg zur Zusammenlegung der anderen Server, diese werden alle weiterbestehen.

EDIT: Oops, jurism war schneller ;)
yumidan

Post by yumidan »

Letzte Infos zur Nichteröffnung von CHO wurden zur entsprechenden News hinzugefügt.
**Yumidan**
Game Master Leanon / ATS Teamleader
xolghost

Post by xolghost »

Wieder da :)

Danke, Yumi :)

Ein wenig ausführlicher als die News war Marjo:
Marjo wrote:As many of you already know, we won't open Cho now. We decided to not open it, as the issues you raised <here = Diskussion im englischen Forum> are relevant and don't fit at all the vision we have for Ryzom. we will let you know when we will open it.

And to remove any doubt about it, as Choule said on the French community board we don't plan to merge all the Ryzom servers together. It has never been our intention.
Marjo wrote:We have to expect more people to come try and play Ryzom with the Ring release. Keeping only the current shards wouldn't suffice.
Oder in deutscher Kurzfassung: Cho ist verschoben, weil die Spielerbedenken als ernst genug angesehen wurden. Weitere Infos sollen folgen.
Eine Zusammenlegung war niemals geplant (das steht auch in den News *g*).
Zudem wird mit R² ein enormer Andrang neuer Spieler erwartet, für den die bisherigen Server nicht ausgereicht hätten.

Mal ein DANKE an die Notfallcrew, war bestimmt 'ne lange, vermeidbare, Sitzung *knuddelz*
Und nu' verdrück' ich mich schreibenderweise aus diesem Thread.
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
dentom

Post by dentom »

Ein herzliches DANKE an Nevrax :D
geelok

Post by geelok »

ja danke sehr. finde es auch besser so. für unsren server allemal :)

ICH NAHM ALLES ZURÜCK *GRML*

ps : haß haß haß haß haß :)
Last edited by geelok on Wed Oct 04, 2006 7:38 pm, edited 1 time in total.

[/CENTER]
illeille

Post by illeille »

xolghost wrote:Zudem wird mit R² ein enormer Andrang neuer Spieler erwartet, für den die bisherigen Server nicht ausgereicht hätten.
Ich weiß, ich weiß, diese Äußerung stammt nicht von Dir xolghost, aber dennoch möchte ich diesen Satz einfach nochmal hervorheben. Dieser hat mich so beeindruckt, dass ich mich umgehend betrinken musste *hicks*

Ich erhebe mein Glas auf die vielen neuen Homins und bete dafür, dass die Geburtenrate auf Atys ins Unermessliche steigt. *träumt schon jetzt von den (technisch machbaren und von der NEL-Engine unterstützten) Massenschlachten bei denen hunderte von Homins tausenden von Kitin gegenüberstehen*

Prost!
tridman

Post by tridman »

xolghost wrote:[Spekulatius]Wohl ab Donnerstag mit dem Patch gegen x-trade...aber mal wieder nix Genaues weiss man nicht...[/Spekulatius]

Und der Kandidat hat 100.000 Gummipunkte: News

Möchten sie lieber das tiefgekühlte Bügeleisen oder die aufblasbare Waschmaschine? :D

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Post Reply

Return to “Allgemeines”