Also ich ahbe eine Problem mit deer missi Jäger und Beute #2. ich hätte das Spiel schon fasst deswegen aufgegeben aber ich find das Spiel so geil das ichs einfach nicht aufgeben kann xD Und deswegen frag ich jetzt mal im Forum.
Also ich bekomme diese Missi einfach nciht hin mit meinem errsten chara hab ich schon 20 mal versucht also immer alle tier angeklickt ausgeloggt nochmal probier.
Jetzt hab ichs mit meinem zweiten nochmla gemacht. Ich habe alle monster(sogar in der Reinfolge) nochmla angeklickt. also zuerst den winzigen Bodoc den den unerfahren Bodoc dann den unerfahrenen Fubo(oder wie das ding heißt)und dann den winzigen Ragus. beim Ragus stand dann da "Teil der Mission erfüllt" doch bei denn andern passiert nichts. Könnt ihr mir bitte helfen.
Schonmal Danke nemo100.
Jäger und Beute #2
Re: Jäger und Beute #2
Huhu
schön das dir das Spiel gefällt.
Wegen deiner Quest meines Wissens musst du nen Baby Bodoc, nen unreifen Bodoc, nen unreifen Yubo und nen winzigen Ragus anklicken, also nicht unerfahrene...
Vielleicht liegts daran, bei mir hat die Mission problemlos funktioniert.
Wünsche dir Glück das es bei dir nun auch klappt.
Gruss
schön das dir das Spiel gefällt.
Wegen deiner Quest meines Wissens musst du nen Baby Bodoc, nen unreifen Bodoc, nen unreifen Yubo und nen winzigen Ragus anklicken, also nicht unerfahrene...
Vielleicht liegts daran, bei mir hat die Mission problemlos funktioniert.
Wünsche dir Glück das es bei dir nun auch klappt.
Gruss
also mi den nam ist nicht das poblem. hab jetzt nur die nciht so gewusst. aber irgendwie gehts bei mir einfach nicht.
Sprich doch nochmal mit dem Missionsgeber; Teil der Mission war es, die Tiere zu finden, ein anderer Teil ist es, Bericht zu erstatten, wenn ich mich recht entsinne.nemo100 wrote:beim Ragus stand dann da "Teil der Mission erfüllt" doch bei denn andern passiert nichts.
Bei dieser Mission verwechselt man gerne die Yubos:
Die Unreifen Yubos sind ein Stück vom Camp entfernt und eher selten.
Die Unreifen Yubos sind ein Stück vom Camp entfernt und eher selten.
Asendari - Haus Kurita - Meister Juwelierin - inaktiv
Fraktion: Kami Bürgerschaft: Zorai
Du suchst einen Handwerker ? Klick mich an.
->Anfänger-Hilfe<-
Fraktion: Kami Bürgerschaft: Zorai
Du suchst einen Handwerker ? Klick mich an.
->Anfänger-Hilfe<-
[QUOTE=nemo100]beim Ragus stand dann da "Teil der Mission erfüllt" doch bei denn andern passiert nichts. Könnt ihr mir bitte helfen.
QUOTE]
Wenn das da steht, dann hast du alles richtig gemacht und die Mission ist erfüllt. Du musst nur eben noch zum Auftraggeber zurück, dann bekommst du deine Belohnung. Im allgemeinen musst du eigentlich immer nochmal zurück.
Wenn du auf J (Journal) klickst, kannst du dir deine Missis angucken, indem du die markierst. Da siehst du dann auch meisstens was du noch zu tun hast.
QUOTE]
Wenn das da steht, dann hast du alles richtig gemacht und die Mission ist erfüllt. Du musst nur eben noch zum Auftraggeber zurück, dann bekommst du deine Belohnung. Im allgemeinen musst du eigentlich immer nochmal zurück.
Wenn du auf J (Journal) klickst, kannst du dir deine Missis angucken, indem du die markierst. Da siehst du dann auch meisstens was du noch zu tun hast.
also beim typen wo ich die missi herbekommen habe. wenn ich den anklicke dann ommt nur wieder das missionsmenü. also die mission ist noch nciht geschafft. aber ich ahb doch alle tiere angeklickt. muss man eine bestimmte anzahl von den tieren anklicken oder wie ist das? ich verstehs einfach nicht. Q_Q kann es vielleciht sein daas das bei der trial version so idt oder so. weil ich hab ja die trial version also die von der games convention.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Trial und Paid in der Software - Du kannst nur nicht ins Hauptland.
Klicke den Auftraggeber nach Deiner Rückkehr mal mit rechts (Rechtskilck guuut ) an und schau über's Kontextmenü, ob unterhalb des Eintrags "Missionen" ein -meist längerer- "Mission beendet, Sire"-Text zur Auswahl steht.
Und selbst wenn nicht, schau mal nach, ob der Missionsgeber nicht von selbst angefangen hat zu reden (Sprechblasen mit "Weiter"/"OK" Möglichkeiten, sollte nicht in der 1st Person Perspektive gemacht werden), denn das ist mir ein oder zweimal passiert.
Klicke den Auftraggeber nach Deiner Rückkehr mal mit rechts (Rechtskilck guuut ) an und schau über's Kontextmenü, ob unterhalb des Eintrags "Missionen" ein -meist längerer- "Mission beendet, Sire"-Text zur Auswahl steht.
Und selbst wenn nicht, schau mal nach, ob der Missionsgeber nicht von selbst angefangen hat zu reden (Sprechblasen mit "Weiter"/"OK" Möglichkeiten, sollte nicht in der 1st Person Perspektive gemacht werden), denn das ist mir ein oder zweimal passiert.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
es geht!!! es geht!!! ich bin so happy! aber auch so dumm! xD ich hab die ganze zeit den unerfahrenen yubo angeklickt dabei musste ich aber den unreifen anklicken!!!!! geil ich habs geschafft!!! xDD
~close
~close