Tief in den alten Teilen von Atys, gibt es ein kleines Tal mit einer noch kleineren Siedlung. Die Tryker die dort wohnen nennen es Elandrien. Der einzige Kontakt zur Aussenwelt ist eine Handelskaravane die einmal alle 3 Monde in dem Tal halt macht. So ist es und so war es schon immer.
Nunja, so ist es vielleicht nicht mehr...
Die letzte Karavane hätte schon längst wieder in Pyr eintreffen müssen, allerdings ist sie noch nicht wieder aufgetaucht. Man munkelt bereits das Elandrien von Kitins belagert wird. Aber natürlich sind das alles nur Gerüchte.
Die Händler von Atys beunruhigt das ganze und sie haben sich entschlossen einen Spähtrupp nach Elandrien zu schicken. Sie suchen dafür freiwillige Homins die tapfer und stark zugleich sind.
Seid ihr stark genug? Bringt ihr den nötigen Mut mit, um euch in dieses ungewisse Abenteuer zu stürzen? Wenn ja, dann haltet die Augen offen. In wenigen Tagen wird hier verkündet wann der Spähtrupp aufbrechen soll. Ich werde euch hier informieren sobald es Neuigkeiten gibt. Es wird sehr kurzfristig sein also schärft schonmal eure Klingen und poliert die magischen Foki eurer Magieverstärker.
Name: Rettet Elandrien!
Hoster: Kontessa
Art: RP - Geschichte mit vielen großen Kampfszenen
Zeit: Montag der 2.Oktober, 21:30 Uhr
rettet Elandrien!
rettet Elandrien!
Last edited by kokunze on Fri Sep 29, 2006 11:51 am, edited 1 time in total.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: rettet Elandrien!
Weitere Informationen dringen nach aussen. Ein einzelner Händler kam heute in Pyr an. Er war verängstigt und beinahe verhungert und verdurstet. Er berichtet das das kleine Dörfchen Elandrien derzeit von Kitins belagert wird. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese zuschlagen. Die Karavane wurde von einem Spähtrupp der Kitins überfalle und aufgesplittet. Er könnte als einziger fliehen. Was mit den anderen geschah weiß er nicht.
So wurde beschlossen das nächste Woche ein Suchtrupp entsendet wird. Hierfür werden jede Menge Homins benötigt. Also haltet euch nächste Woche bereit, um in den Kampf gegen die Kitins zu ziehen!
So wurde beschlossen das nächste Woche ein Suchtrupp entsendet wird. Hierfür werden jede Menge Homins benötigt. Also haltet euch nächste Woche bereit, um in den Kampf gegen die Kitins zu ziehen!
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
So wurde festgelegt einen Suchtrupp am Montag um 21:30 Uhr loszuschicken. Alle Homins die Zeit und Mut haben das kleine Dörfchen Elandrien zu verteidigen sind damit aufgerufen mitzuhelfen.
Last edited by kokunze on Fri Sep 29, 2006 11:51 am, edited 1 time in total.
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
kokunze wrote:So wurde festgelegt einen Suchtrupp am Montag um 21:15 Uhr loszuschicken. Alle Homins die Zeit und Mut haben das kleine Dörfchen Elandrien zu verteidigen sind damit aufgerufen mitzuhelfen.
Hmm...
du weist schon, dass um die Zeit immer die Taverne in Pyr auf hat?
Und wenn ich mir den letzten Log so anschaue... das ging von 19:53 (20:00) bis 22:46 - also genau da wo ihr euer Event machen wollt :-/
Hab das grad mit den Veranstaltern der Bar abgesprochen. Das wird sich gegenseitig mit einbeziehen. Daher hab ich das auch auf halb 10 verschoben.
Leider geht es Dienstag bei mir nicht und Mittwoch ist Markt und danach Shop der Rising Pheonix
Leider geht es Dienstag bei mir nicht und Mittwoch ist Markt und danach Shop der Rising Pheonix
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de