Nach langer Pause wird morgen Abend wieder ein atysianischer Markttag sein. Morgen Abend zwischen 19 Uhr und 21 Uhr sind alle Homins herzlich eingeladen daran Teil zu nehmen.
Die Besonderheit: Diesmal sind die Markttage Serverübergreifend. das heißt ihr könnt nicht nur untereinander sondern auch mit Spielern von Arispotle und Aniro tauschen, handeln und feilschen.
Also, morgen 19 Uhr gehts los. Zu finden ist der Markt über das Ringportal.
Hoster: Kontessa
Szenarioname: CoW Marktplatz
nächster Markt:
was? Großer, Serverübergreifender Markt zum tauschen, kaufen, verkaufen
wann? Mittwoch der 4.10.06 (morgen), 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
wo? Ring Portal -> CoW Marktplatz
Die atysianischen Markttage der CoW sind wieder da!
Die atysianischen Markttage der CoW sind wieder da!
Last edited by kokunze on Tue Oct 03, 2006 10:42 am, edited 1 time in total.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Die atysianischen Markttage der CoW sind wieder da!
Im Ernst? Das geht? Ich kann mir also, sollte es so sein, 1000 Madakoo Augen von dem englischen Server kaufen, wenn es mir jemand anbieten würde?kokunze wrote: Die Besonderheit: Diesmal sind die Markttage Serverübergreifend. das heißt ihr könnt nicht nur untereinander sondern auch mit Spielern von Arispotle und Aniro tauschen, handeln und feilschen.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
es sollte gehen, aber ich glaube nicht das die auf dem englischen Server davon überschuss haben
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Das sollte auch einen Hauch Kritik in sich tragen. Das bischen Ökonomie was noch da ist, hat mit dieser Möglichkeit auch bald keine Lust mehr zu bleiben. Für uns jetzt nicht von Nachteil, da Leanon wohl die günstigeren Tauschkurse hat. (wenn man die Basare durchschaut)
Ausserdem meine ich gelesen zu haben, das es nicht funtkionieren soll, serverübergreifend zu tauschen. Wo das steht, kann ich nicht mehr sagen. Bin aber gespannt. Macht ihr mal
Ausserdem meine ich gelesen zu haben, das es nicht funtkionieren soll, serverübergreifend zu tauschen. Wo das steht, kann ich nicht mehr sagen. Bin aber gespannt. Macht ihr mal
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Soweit ich gehört habe, ist das Tauschen in Ring-Instanzen zwischen Spielern verschiedener Server ein Bug und so nicht gewollt.
Das ist, als wenn man die Dimensionen aufreißt und sich verschiedene Spieler aus Paralleluniversen treffen und miteinander tauschen. Alle Spieler spielen immerhin nur auf einem Atys, nur, dass es das Atys halt 3x gibt.
Vielleicht erkundigst du dich vorher lieber noch einmal bei Gamemastern, ob das wirklich zulässig ist. Nicht, dass die Spieler Verwarnungen riskieren, weil du diesen Markttag einberufen hast.
Nur die bescheidene Meinung eines Spielers, der absolut gegen Serverübergreifendes tauschen ist, da Dapper jetzt schon nichts mehr Wert sind.
(Der Rest würde dann bald ebenfalls nichts mehr Wert sein.)
Das ist, als wenn man die Dimensionen aufreißt und sich verschiedene Spieler aus Paralleluniversen treffen und miteinander tauschen. Alle Spieler spielen immerhin nur auf einem Atys, nur, dass es das Atys halt 3x gibt.
Vielleicht erkundigst du dich vorher lieber noch einmal bei Gamemastern, ob das wirklich zulässig ist. Nicht, dass die Spieler Verwarnungen riskieren, weil du diesen Markttag einberufen hast.
Nur die bescheidene Meinung eines Spielers, der absolut gegen Serverübergreifendes tauschen ist, da Dapper jetzt schon nichts mehr Wert sind.
(Der Rest würde dann bald ebenfalls nichts mehr Wert sein.)
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Also wir haben es grad nochmal getestet. Das tauschen funktionierte ohne Probleme. Verstehe nur grad nicht warum der Thread gemoved wurde. Früher waren unsere Markttage auch immer im Saga Forum...
(einfach mal Suchfunktion nach "Markttage" oder "Natae")
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Wie Keoerin schon sagte, es ist nicht beabsichtigt und wird wohl demnächst (soon) gefixt werden .....
Bis dahin verinnerliche man sich die "Please Wait" Meldung
Mikira
Bis dahin verinnerliche man sich die "Please Wait" Meldung
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Der thread wurde wohl gemoved weil er im ring spielt denk ich mir malkokunze wrote:Also wir haben es grad nochmal getestet. Das tauschen funktionierte ohne Probleme. Verstehe nur grad nicht warum der Thread gemoved wurde. Früher waren unsere Markttage auch immer im Saga Forum...
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Joar wie auch immer, auf jeden Fall gehts in 90 Minuten los.
Achja, falls gengu Leute da sind, kann man vielleicht auch zum Spaß mal ne Runde Yuboball spielen. Neben dem Marktplatz ist ein kleine Yuboball Spielfeld
Achja, falls gengu Leute da sind, kann man vielleicht auch zum Spaß mal ne Runde Yuboball spielen. Neben dem Marktplatz ist ein kleine Yuboball Spielfeld
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die den Markt besucht hatten. War schön anzusehen wie so viele Homins rumwuselten und miteinandern tauschten. Auch die Sprachbarrieren schienen ja kaum Probleme zu machen.
Also wenn ihr noch Ideen oder Kommentare zum Markt gestern habt, dann nur her damit. Ansonsten sehen wir uns nächsten Mittwoch wieder um 19:00 Uhr auf dem Marktplatz
Also wenn ihr noch Ideen oder Kommentare zum Markt gestern habt, dann nur her damit. Ansonsten sehen wir uns nächsten Mittwoch wieder um 19:00 Uhr auf dem Marktplatz
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de