Gildegründungsfragen

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
falk7777

Gildegründungsfragen

Post by falk7777 »

Ich hab folgende Fragen zum Gründen einer Gilde:

1. Kann man im Nachhinein das Gildenwappen verändern, oder bleibt man, einmal ausgewählt, für immer bei dem am Anfag gewählten?

2. Kann man eventuell irgendwie eigene Gildenwappen erstellen, ins Spiel einfügen und dann benutzen?

3. Kann man im Nachhinein die Beschreibung (bei der Erstellung der Gilde, das zweite Eingabefeld) verändern, oder bleibt dies unwiderruflich das, was man am Anfang schrieb?

Vielen Dank für eure Antworten! :)
preachie

Re: Gildegründungsfragen

Post by preachie »

Hallo, ich kann Dir meine bisherigen Erfahrungen kurz mitteilen. Ich weiß allerdings nicht, ob die wirklich korrekt sind ;-)
Sollte ich in einem oder mehreren Punkten falsch liegen, so berichtigt mich doch bitte ;-)
falk7777 wrote:Ich hab folgende Fragen zum Gründen einer Gilde:

1. Kann man im Nachhinein das Gildenwappen verändern, oder bleibt man, einmal ausgewählt, für immer bei dem am Anfag gewählten?
Das Wappen kann nachträglich nicht mehr geändert werden.
falk7777 wrote: 2. Kann man eventuell irgendwie eigene Gildenwappen erstellen, ins Spiel einfügen und dann benutzen?
Nein, dies ist leider nicht möglich, Du kannst Dir nur aus der vorgegebenen Auswahl ein Muster, ein Logo und 2 Farben aussuchen.
falk7777 wrote: 3. Kann man im Nachhinein die Beschreibung (bei der Erstellung der Gilde, das zweite Eingabefeld) verändern, oder bleibt dies unwiderruflich das, was man am Anfang schrieb?
Auch das kann nachträglich nicht mehr geändert werden.
Liebe Grüße
Taryna
Anführerin der Gilde Sudhoda'ya
beekay82

Post by beekay82 »

Wollte mal fragen ob es möglich ist, erfahrungen eines Merifian95 Spielers, das Wappen der Gilde auch auf Schilder oder Rüstungen zu übertragen.
Auf dem richtigen Weg mit Jenas Hilfe
achim

Post by achim »

nein ist und wird leider in näherer zeit nich möglich sein, hat farox in einem thread geschrieben.
robin68

Post by robin68 »

falk7777 wrote:Ich hab folgende Fragen zum Gründen einer Gilde:

2. Kann man eventuell irgendwie eigene Gildenwappen erstellen, ins Spiel einfügen und dann benutzen?

3. Kann man im Nachhinein die Beschreibung (bei der Erstellung der Gilde, das zweite Eingabefeld) verändern, oder bleibt dies unwiderruflich das, was man am Anfang schrieb?

Vielen Dank für eure Antworten! :)
Hallo Falk 7777 : meine Gilden Chefin hatte bei den GMs angefragt , ob der Text nachhinein geändert werden könnte! Die Antwort war, dass sie es wohl könnten, aber nicht machen ! Keine Angaben von Gründen , wieso nicht :(
Post Reply

Return to “Gildenhalle”