Hallo Leute,
da ich aus dem Game SRO komme und hier vieles anders ist hätte ich mal gerne paar Fragen. Ich hab mich jetzt schon 30 min. im Forum herum geklickt aber noch nichts gefunden und die Anfänger Filme laden noch runter.
- Ist es hier auch so das man im Team mehr EXP bekommt ?
- warum sind hier alle so nett und helfen gleich ? ist in SRO leider nicht so
- kann man hier alles lernen, also rohstoffe abbauen, kampf und magie ohne sich zu verskillen ?
- bis zu welchem level gehts auf dieser anfängerinsel ?
im game heiße ich Blackeye, nur so als info und bin eine trykerin. ich bin jetzt lvl 20 in kampf und lvl 20 in magie, die anderen sind lvl 15, also rohstoff und handwerk. ich hab mich so durchgearbeitet, aber bin mir unsicher ob ich richtig skille.
hab viel auf hp und sap gemacht, da mir das ständig ausgegangen ist.
danke für einige infos.
Anfänger Fragen
Re: Anfänger Fragen
Willkommen auf Atysblacky71 wrote:Hallo Leute,
da ich aus dem Game SRO komme und hier vieles anders ist hätte ich mal gerne paar Fragen. Ich hab mich jetzt schon 30 min. im Forum herum geklickt aber noch nichts gefunden und die Anfänger Filme laden noch runter.
Storm Riders Online ist ja nu doch recht unbekannt hierzulande. Immerhin "mal was anderes", aber vielleicht meinst ja auch Silkroad *g*
und mit den Filmen (von Acridiel, nehme ich an... falls nicht: hier) kannst Du erstmal nichts falsch machen.
Ja - und nein.blacky71 wrote:- Ist es hier auch so das man im Team mehr EXP bekommt ?
Es sind pro Mob schon mehr XP insgesamt im Team, da diese aber aufgeteilt werden bleibt pro (erfolgreich teilgenommenem) Mitglied weniger als alleine übrig. Dennoch ist dies nach den Ruinen von Silan die beste Möglichkeit Herausforderungen entgegenzutreten.
*kicher* Schon festgestellt?blacky71 wrote:- warum sind hier alle so nett und helfen gleich ? ist in SRO leider nicht so
Ganz einfach: ja.blacky71 wrote:- kann man hier alles lernen, also rohstoffe abbauen, kampf und magie ohne sich zu verskillen ?
Du kannst zwar Skillpunkte in -vor Allem am Anfang- weniger sinnvolle Aktionen, Stanzas oder Baupläne investieren (oder HP durch zB. Crafting SP steigern), aber dadurch verlierst Du allerhöchstens Zeit.
Theoretisch keine Levelbegrenzung auf Silan.blacky71 wrote:- bis zu welchem level gehts auf dieser anfängerinsel ?
Nu das aber: da die Stufen der Gegner wie auch Rohstoffe begrenzt ist, gibt es durch die Progression nach recht kurzer Zeit kaum noch eine Möglichkeit voranzukommen. In Kampfzweigen ist Stillstand, oder extremst zähes Vorankommen, ab ca. Level 45, in Nicht-Kampf ab ca. Level 50-55 zu erwarten.
Da es kein Verskillen in dem Sinne gibt, obwohl die Skillpunkte anfangs (mit wenigen Treesplits) wirklich sehr kostbar sind. Verlieren kannst Du nur Zeit.blacky71 wrote:im game heiße ich Blackeye, nur so als info und bin eine trykerin. ich bin jetzt lvl 20 in kampf und lvl 20 in magie, die anderen sind lvl 15, also rohstoff und handwerk. ich hab mich so durchgearbeitet, aber bin mir unsicher ob ich richtig skille.
hab viel auf hp und sap gemacht, da mir das ständig ausgegangen ist.
danke für einige infos.
HP und Sap sind bestimmt nicht schlecht, als Faustregel sollten die Attribute eh auf ihrem Maximum durch einen zugehörigen Zweig gehalten werden, die zugehörige Regeneration so hoch, wie es die SP-Verfügbarkeit zulässt...
Mein Inseltryker hat Dich auch schon gesehen, Blackeye... (und fast für jemand anderen gehalten - aber das gehört hier net hin *g*).
Viel Spass auf Atys, *winke*
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡