IRL: Dritte Ausgabe (4) - Teilnahme

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Wirst du am IRL teilnehmen?

Ja ich werde da sein, komme was wolle!
37
60%
Ich würde gerne teilnehmen, kann aber leider nicht!
25
40%

Total votes: 62

acridiel

Re: IRL: Dritte Ausgabe (4) - Teilnahme

Post by acridiel »

Also, wer Bock und Zeit und Möglichkeit hat, kann gerne mal im 4 Winde in Bochum vorbeischauen.
Sozusagen als Mini-unabhängiges-Comunity Treffen. :D
http://www.zu-den-vier-winden.de

Ich sags ja immer wieder, der Schuppen is schön und das Personal is sowas wie uns gewohnt!!! :p

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
caaahl

Post by caaahl »

"Wir wolln Boars Fotos seeehn, wir wolln Boars Fotos seeehn...." :p ;)

Da das beste immer zum Schluss kommt, müssen das ja echte Hamerbilder sein. :eek:
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
kadael

Post by kadael »

Hallo Homins,

Boars und Jarnys Bilder wurden der Galerie hinzugefügt! Viel Spaß beim ansehen.

Des Weiteren haben wir noch ein paar Worte von Skemeth (Level Designer/Nevrax) bekommen, welche ich nun hier quote...
Skemeth wrote:
Hail to you all!

I just wanted to post a message here to thank you all for this party. You all have been very kind with me and I've been very happy to be there with you all in Köln, which is definitely a cool city! (even though people on bicycle almost hit me many times because I was walking in those strange cycling coloured paths, thing I'm not used to see ;) ).

The night was very interesting for me, as much as for my Ryzom experience than for my personal experience... After all, it's not every day that we have the occasion to meet our beloved players and speak with them in English, French, German and even Spanish in only one night (ok, not a lot of German and Spanish, yet a few words ;) ).

I'd also like to give special credits to:

- Xanua, because you made me laugh quite a lot and because it was also very interesting to talk to you.
- Boar, for being my "table mate" during this night. I wish you luck for the next California's governor election! ;p
- Acridiel and his guitarist, because you played good songs and made me discover the "great" Denis Leary. I'm also waiting for your "PvP" version of "Let it be". :D
- The guys with whom I spoke French and a bit of German and Spanish (I'm really really sorry but I can't remember your names... I hope you'll forgive me!).
- The people who made the drawings, it was very nice!
- Sorum for teaching me it was useless to try to pronounce beers' names, that drinking them was enough. :D
- Xanua again for involuntarily teaching me the word "Kellner". Thank you, now I know a new word in german! I just wonder if I have to pronounce it with a loud female voice as you did... ;)

I hope I forgot nobody and I also hope to see you all soon... And I promise you I'll know more than 20 words of German next time. :D

Auf Wiedersehen!

Ich hoffe, das sich ein netter Homin für eine Übersetzung findet(?) und wenn nicht, dann übersetze ich es für Montag oder Dienstag. :)

Gruß!
Kadael
Senior Game Master
Community Manager

Ryzom
tridman

Post by tridman »

kadael wrote:Ich hoffe, das sich ein netter Homin für eine Übersetzung findet(?) und wenn nicht, dann übersetze ich es für Montag oder Dienstag. :)

Dann probier ich es doch einfach mal:
Hallo ihr alle!

Ich dachte mir ich poste hier grade mal eine Nachricht um euch allen für diese Party zu danken. Ihr alle wart sehr nett zu mir und es war mir eine große Freude mit euch zusammen in Köln, das übrigens eine coole Stadt ist, gewesen zu sein. (auch wenn ich mehrmals fast von leuten auf Fahrrädern angefahren worden wäre, weil ich auf diesen komischen farblich markierten Fahradwegen gelaufen bin, soetwas sehe ich hier normalerweise nicht ;) ).

Für mich war diese Nacht sehr interessant, sowohl für meine Ryzom-, als auch Persöhnliche Erfahrung... Immerhin haben wir nicht täglich die Möglichkeit unsere geliebten Spieler zu treffen und mit ihnen in Englisch, Französisch, Deutsch und sogar Spanisch in nur einer Nacht zu sprechen (ok, nicht viel Deutsch und Spanisch, aber immerhin ein paar Worte ;) ).

Hier außerdem noch speziell erwähnen möchte ich:

- Xanua, weil du mich oft zum Lachen gebracht hast und weil es sehr interessant war mit dir zu reden.
- Boar, dafür, dass er mein "Tischgefährte" in dieser Nacht war. Ich wünsche dir viel Glück für die nächste Wahl der Gouverneurs von Californien. ;p
- Acridiel und seinem Gitarristen, weil ihr gute Lieder gespielt habt und mich dazu gebracht habt den "großartigen" Denis Leary zu entdecken. Außerdem warte ich auf eure "PvP" Version von "Let it be". :D
- Die leute mit denen ich Französisch und ein wenig Deutsch und Spanisch sprach (Es tut mir sehr sehr leit, aber ich erinere mich einfach nichtmehr an eure Namen.. ich hoffe ihr könnt mir vergeben!).
- Die leute die die Zeichnungen angefertigt haben, das war sehr schön!
- Sorum, da er mir beibrachte, dass es sinnlos ist zu versuchen die Namen verschiedener Biere auszusprechen, da trinken völlig ausreicht. :D
- Nocheinmal Xanua dafür, dass er mir unfreiwillig das Wort "Kellner" beibrachte. Danke, nun kennen ich ein weiteres deutsches Wort! Ich weiß nur noch nicht, ob ich es in genau so einer Lauten Frauenstimme aussprechen muss, wie du es tatest... ;)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und ich hoffe auch euch alle bald wieder zu sehen... Und ich verspreche nächstes mal mehr als 20 Worte Deutsch zu sprechen. :D

Auf Wiedersehen!

Hoffe mal es ist alles richtig übersetzt. Und Skemeth, falls du das hier lesen solltest: Wir arbeiten mit hochdruck am PvP. Müssen uns eigendlich nurnoch um den Text ein wenig prügelön. ;) (Skemeth, if you read this: We are working hard on PvP. We just have to struggle about the Text a kittle longer. ;) )

Cheers,

[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"

Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven

[/align]
sadji

Post by sadji »

Danke Isdiran :) Das liest sich leichter.
Aber warum hat er überhaupt versucht den Namen der Biere auszusprechen? Kölsch oder Bier reicht doch völlig ;)
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
caaahl

Post by caaahl »

"KÄÄÄLNAAA!" :D :p :o :D

Jap, Skemeth hat sich wirklich tapfer geschlagen an dem Abend. Ich hab zwar erst gegen Ende mitbekommen, dass er kaum Deutsch spricht und weiss auch gar nicht mehr, was ich mit ihm geredet hab, aber ich 'glaub', in der Kneipe am Rheinufer kam es noch zu nem Gespräch..... glaub ich *g*

War jedenfalls ein sehr netter Zeitgenosse. :)
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
xolkar1

Post by xolkar1 »

gargi wrote:wie du deine dp abgebaut hast will doch echt keiner wissen Oo
bzw die die es wissen würden es liebend gern schnell wieder vergessen >_<

zum abend:
hmmm, tjoa... geilo, ne? ;)
freu mich aufs nächste mal!

bis denn mal,

der gargeil!

Na hör mal, das ist doch auf diesem Bild hier http://phoenix.web-4-free.com/irl/IRL_koeln/IMG_1211.JPG wunderbar zu erkennen, da ganz hinten im Hintergrund *g* Das war bestimmt nen level 250er Healspell, eines großen Celestial Guardian würdig *g* Und ja ... ich hab das leidgeplagte Opfer erkannt *g*.

Und wenn das weiterhin so lustig ausschaut, dann schaff ichs ja vielleicht auch mal zum nächsten Treffen, wer weiß ....

Herzlich,

Zappa :)
Post Reply

Return to “Feedback”