Ring Punkte?
Re: Ring Punkte?
Ich hatte das bisher eher so verstanden, dass die jetzigen Beschränkungen auf bestimmte mobs/objekte eher mit dem Beta-Status zusammenhängen als mit den Ringpunkten.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
Setz mal ein Fauna System. Dort kann man Mobs bis level 250 einstellen... allerdings bekomme ich eben eine Mitteilung beim testen, das ich nicht genug Ringpunkte habe. Zudem stand dort, wieviele ich habe und wieviele benötigt werden.
Das du nur blaue mobs setzen kannst liegt wohl eher daran, dass das ne Beta ist und nicht alles freigegeben wurde. Das mit dem Faunasystem scheint von Nevrax übersehen worden sein...
Übrigens kann man Invasionskitins, Wüstenmobs und Karavan/Kami bis in den 150er Bereich setzen.
Das du nur blaue mobs setzen kannst liegt wohl eher daran, dass das ne Beta ist und nicht alles freigegeben wurde. Das mit dem Faunasystem scheint von Nevrax übersehen worden sein...
Übrigens kann man Invasionskitins, Wüstenmobs und Karavan/Kami bis in den 150er Bereich setzen.
Die Invasionskitins sind bei mir auch alle blau.
Aber immerhin gibts nen Goaketh, auch nen blauer Kidinak und nen blauer Kizarak wird von nem hochen char nicht mit einem schlag weggerummst.
Darauf bau ich jetz auf, so läufts auch ganz gut
Aber immerhin gibts nen Goaketh, auch nen blauer Kidinak und nen blauer Kizarak wird von nem hochen char nicht mit einem schlag weggerummst.
Darauf bau ich jetz auf, so läufts auch ganz gut
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de