Karavan und Kami?
Karavan und Kami?
Hi Leute!
Ich hätte da ne Frage, und zwar ob ich mich als Spieler auch den Karavan/Kami anschließen kann, und wenn ja geht das auch schon auf der Neulings Insel oder erst im Mainland?
Und noch ne kleine Frage am Rande*gg*: Können Player auch diese schwarzen Rüstungen der Karavan tragen?
Gruß Goron
Ich hätte da ne Frage, und zwar ob ich mich als Spieler auch den Karavan/Kami anschließen kann, und wenn ja geht das auch schon auf der Neulings Insel oder erst im Mainland?
Und noch ne kleine Frage am Rande*gg*: Können Player auch diese schwarzen Rüstungen der Karavan tragen?
Gruß Goron
Re: Karavan und Kami?
Ja, du kannst offiziell Kami bzw Karavan Anhänger werden. Dafür brauchst du dann einen Fame von 30 bei der jeweiligen Fraktion. Dann kannst du zum Tempel gehen (Kami z.b. Pyr und Kara Yrk), da musst du 3 Fragen beantworten, nen NPC killen und ääääh 50k Dapper (glaub ich?) zahlen.
Dann bist du Kami/ Karavan
Das geht übrigens nur auf dem Mainland.
Und die Kararüssis kannst du nicht tragen
Dann bist du Kami/ Karavan
Das geht übrigens nur auf dem Mainland.
Du kannst jedoch Fraktionsgegenstände (Rüstungen, Waffen, Ausrüstung etc) an den Tempeln mit sogenannten "Ehrenpunkten" erwerben.
Diese erhälst du für bestimmte Tätigkeiten in Fraktions-Events oder wenn du im FvF-Modus einen Homin der "gegnerischen" Fraktion tötest.
Diese erhälst du für bestimmte Tätigkeiten in Fraktions-Events oder wenn du im FvF-Modus einen Homin der "gegnerischen" Fraktion tötest.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
War das nicht ein Bug der mittlerweile behoben wurde?caaahl wrote:...oder wenn du im FvF-Modus einen Homin der "gegnerischen" Fraktion tötest.
Mhm... da bin ich gerade überfragt, mein Flag ist in der Regel aus.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[/COLOR]
[/COLOR]
ja der fvf ehrenpunkte bug is weg. keine ehrenpunkte mehr beim fvf im moment. auch wenns cool war .
wie schon die andren spieler erklärt haben kannst du dich einer fraktion anschliessen. lies dir einfach mal die beschreibungen durch der fraktionen, und nimm halt das was dich am meisten interessiert bzw reizt. gute und böse ist "wenn" dein charakter, eine fraktion is weder gut noch böse, das liegt nämlich im auge des betrachters. du kannst auch neutral bleiben, hat alles seine vor und nachteile, wobei bei neutral die nachteile vorwiegends sind.
möge jena dich leiten, auf den richtigen weg.
in dem sinne viel spass bei uns. für fragen findest du sicher ingame hilfe auch leute wie ich helfen dir gerne.
wie schon die andren spieler erklärt haben kannst du dich einer fraktion anschliessen. lies dir einfach mal die beschreibungen durch der fraktionen, und nimm halt das was dich am meisten interessiert bzw reizt. gute und böse ist "wenn" dein charakter, eine fraktion is weder gut noch böse, das liegt nämlich im auge des betrachters. du kannst auch neutral bleiben, hat alles seine vor und nachteile, wobei bei neutral die nachteile vorwiegends sind.
möge jena dich leiten, auf den richtigen weg.
in dem sinne viel spass bei uns. für fragen findest du sicher ingame hilfe auch leute wie ich helfen dir gerne.
[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Kann er wohl *deutet auf seinen Avatar* Er muss sich nur eine bauen, dann kann der Player sie auch tragen.kaffee wrote:
Der Charakter allerdings kann bisher nur den netten Rock als Belohnung für FvF Punkte haben, von damals in den Tempelkriegen.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Überleg dir einfach was du willst...
Dunkler Aberglaube (Kami) oder techn. Fortschritt (Karavan).
Die eine Seite stellt die Natur über den Homin,
die andere steht für die Herrschaft der Homins auf den Planeten.
Ich persönlich mag lieber gestalten als "gemaßregelt" werden.
Aber das muß jeder selber wissen.
Grüße
Vigor
Dunkler Aberglaube (Kami) oder techn. Fortschritt (Karavan).
Die eine Seite stellt die Natur über den Homin,
die andere steht für die Herrschaft der Homins auf den Planeten.
Ich persönlich mag lieber gestalten als "gemaßregelt" werden.
Aber das muß jeder selber wissen.
Grüße
Vigor
edit Virien: Bitte beachte die Forenregeln!
Last edited by virien on Wed Sep 20, 2006 7:30 am, edited 1 time in total.
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum
Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man
[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]
[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
edit Virien: gelöscht, da kein Bezug mehr vorhanden.
Last edited by virien on Wed Sep 20, 2006 7:31 am, edited 1 time in total.
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*