IRL: Dritte Ausgabe (4) - Teilnahme

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Wirst du am IRL teilnehmen?

Ja ich werde da sein, komme was wolle!
37
60%
Ich würde gerne teilnehmen, kann aber leider nicht!
25
40%

Total votes: 62

23off

Re: IRL: Dritte Ausgabe (4) - Teilnahme

Post by 23off »

Hellas! Hui, ja! Ich hätte nicht gedacht, dass es so spassig werden könnte. Ein weiterer Beweis für die Notwendigkeit von 24-Stunden-Zapfanlagen mit optionaler Beschallung und Sitzmobiliar ... 4.30 war definitiv noch zu früh. Das ganze hätte sich vielleicht auf 2 Tage mit campen erstrecken ... sollen? Na? Wär das was? Schön was altes am Lagerfeuer verkohlen und zwischendurch Karavanhabseeligkeiten in Flammen aufgehen lassen?

alexs21 wrote:ohwei ohwei ohwei...

war dat ein geiler abend. bitte mehr davon. ;)

aber verbrennt blos die bilder von mir, meine fresse seh ich scheiße aus. und man sieht doch, man kann unfotogen sein und ich bins auf jeden fall :rolleyes:

war ein sehr gelungener abend *schnippsel*
freue mich schon tierisch auf das nächste RL, egal wo es is in good old germany.

Wenn ich sage, dass deine Fresse nicht nur nicht scheisse, sondern gut ausschaut, krieg ich von wem nochmal auf meine? :)

Gnaaa, was hab ich über manche Gesichter schmunzeln müssen. Sehr nett, wirklich. Viel zu viele zum kucken und anquatschen für nur einen Abend.
Was mir aufgefallen ist: So richtige Unsympathen/Unsympathessen gab es nicht einen oder eine!
Ok, Yumidan vielleicht. Das mag aber daran liegen, dass sie gar nicht da war. ;)

Hauts rein
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
babylon5

Post by babylon5 »

*Winke*
In der Tat sehr schöner Abend. Kann ich nur einstimmen.
Und paar lustige Fotos.

An so einem (kurzen) Abend kam man ja leider wirklich nicht dazu, alle anwesenden kennenzulernen. Es muss also ja quasi ein nächstes mal geben :D

@Caaahl: Ich hätt wohl auch lieber Kölsch nehmen sollen. Ich hatte nämlich den ganzen Sonntag über Kopfschmerzen ^^

corizo wrote:Thanks to all für den tollen Abend :D :D :D

(Muss das über Nacht mal laufen lassen, will die Million haben :cool: )
:eek: ich geb ja zu, ich musst erst mal schmunzeln, aber dann musst ich DAS auch schon wieder wegklicken. Ist ja Krank sowas :D

ciao

PS: Computer sind plöd... bei meinen 'Reparaturversuchen' hab nun nicht nur Ryzom nicht mehr am laufen sondern gleich ne ganze Platte geleert :mad:
Zum Glück laufen Windoof und Browser seit eben wieder.
Talia
Trykerin
Wir lieben die Seen.
Und nein, wir sind nicht alle 'Kellner' ;)
Solaya

Post by Solaya »

Ja also....

was kann ich noch sagen ausser:

/agree
/sign
/cheer
/party

PS: Gegen Kopfschmerzen empfehl ich Gin Tonic, der DP-Abbau ging ganz schnell :p
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
cushing

Post by cushing »

Das Jahr ist noch jung (*hüstel*), Frankfurt eignet sich prima (*doppelhüstel*), und bis zum Ende des Jahres hab ich auch noch den ein oder anderen Termin frei ... Dann könnte ja Nevrax demnächst die 4. IRL-Ausgabe ausrufen, dabei den Ring/das Kitinnest/den Frieden/Krieg/Gleichstand auf Atys oder sonstwas feiern und ich könnte helfen, den Altersdurchschnitt der Teilnehmer anzuheben und vielleicht endlich einen Unsymphaten auf Omirs Liste zu setzen ... Na? Wie wär's, Nevrax? :D

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
gargi

Post by gargi »

Solaya wrote: PS: Gegen Kopfschmerzen empfehl ich Gin Tonic, der DP-Abbau ging ganz schnell :p

wie du deine dp abgebaut hast will doch echt keiner wissen Oo
bzw die die es wissen würden es liebend gern schnell wieder vergessen >_<

zum abend:
hmmm, tjoa... geilo, ne? ;)
freu mich aufs nächste mal!

bis denn mal,

der gargeil!

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
alexs21

Post by alexs21 »

du oller arschkrabscher :rolleyes: :cool:
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
katar20

Post by katar20 »

alexs21 wrote:du oller arschkrabscher :rolleyes: :cool:
waren da nicht einige grabscher, knuddler, knutscher und neutraloreservierer? :D
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
alexs21

Post by alexs21 »

-k +g

waren da sogar an jedem tisch :eek:
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
achim

Post by achim »

ich hatte ja plötzlich auch balnor im arm xD

achja, mein lieblingsspruch an dem abend "vodka-cola, *hicks* für misch die cola, für ihn den vodka *hicks*" xD
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
enofuht

Post by enofuht »

cushing wrote:... den Altersdurchschnitt der Teilnehmer anzuheben und vielleicht endlich einen Unsymphaten auf Omirs Liste zu setzen ... Na? Wie wär's, Nevrax? :D
Nicht so schwarzsehen ;)
So wie ich den Eindruck hatte wirst du dich richtiggehend anstrengen müssen um den wirklich sehr freundlichen Omir zu einem Eintrag auf seiner Liste zu bewegen ..... und ein wenig Vernunft von deiner Seite würde dem Chaotenhaufen sicher gut tun :P

Den Altersdurchschnitt wirst du schwer und wenig heben ... immerhin sitzten wir mit einem großen Haufen Jungspunte auf der anderen Waagschalenseite.

Das RL-Treffen war eine schöne Erfahrung. Endlich durfte ich neue Gesichter in meine RL-Galerie einreihen. Es ist interessant zu merken wie sehr sich das äußere von dem, immerhin frei einstellbaren, Spielfigur unterscheidet und man doch schon nach wenigen Worten merkt wie die RL-Figur Chrakterzüge mit dem einzig wahren virt.. *hust* echten Avatar teilt.

Nun bin ich erstmal RL-Treff-satt und auf ein nächstes freue ich mich, werde mich aber an der Bonbon-Personen-Anmelde-liste entscheiden ob ich den Weg wage und leider muß ich auch aufs Geld schauen. Aber ein Salazar auf der Liste wird sicher helfen :)

Das nächste Mal bringe ich Seelenverkaufsbögen für den Herold mit. Mit Salazar an meiner Seite und "kostenlosen" Getränken im Schlepptau wollen wir dann nur euer Bestes: - Ruhm, Ehre und Ewigkeit! :) muha!
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar

Return to “Feedback”