Wenn wir schonmal bei dem Thema AEN sind...
Schaut euch auf OP-Kämpfen doch mal um, es laufen doch praktisch alle Melees mit einer AEN rum.
So, nun lass noch sowas für die leichten Rüssis und für Waffen dazukommen und schon sind die Crafter zu "bau-mir-doch-mal-ein-Lvlset-Crafter" degradiert.
Klar braucht man etwas für die Highlvl-Chars, aber was zuuuuu oft außen vor gelassen wird, ist, daß die Crafter und Buddler komplett vernachläßigt werden.
Warum nicht mal einen neuen Bauplan, oder ein neues Mat mit anderer Farbe oder anderen Werten reinbringen?
Ein neuer Mob oder neues Mat würde viele zufrieden stellen und die Welt weiter beleben, oder gar am Leben halten.
Es müssen ja nicht immer diese "Über"-Sachen sein.
Giev us teh epix Kitinnest !!!111
Re: Giev us teh epix Kitinnest !!!111
Hi Tolar,
es gab Zeiten, wo ich mich wie ein Zaunenkönig freute wenn ein Mob etwas nettes fallen ließ.
Als ich jedoch in dieser fernen Welt den höchsten Level eines Handwerkszweiges gemeistert hatte und feststellte, daß die Hi-Level Kunden lieber stundenlang Mobs prügelten als von einem Handwerker etwas zu kaufen, began ich zu ahnen, daß das dortige Handwerkssystem Verbesserungspotential hat.
Ein Freund, der dort noch immer sein Unwesen treibt und mal Ryzom sah, guckt sehr neidisch zu uns rüber. (Glaube er hat da schon eine Requirement gestellt ein paar Gedanken von Ryzom auch in seine Welt zu übernehmen)
Generel muß man ein Auge darauf haben, daß man mit Item-Drops oder Itembelohnungen den Handwerkern keine zu große Konkurrenz erschafft.
Da man allerdings mit zu mächtigen Drop-Items die Buddler und die Crafter gleichermaßen frustrieren würde, wird Nevrax sicher ein Auge darauf haben.
Übrigens man erwähnte in dem Artikel, daß es unbekannte Mats gäbe.
Und dann war da noch so eine Andeutung, daß man da vielleicht etwas erbuddeln könnte, wenn man die passende Eskorte hat.
Es klingt fast so, als könnte da für alle etwas zu entdecken geben.
Gruß
Mardok
es gab Zeiten, wo ich mich wie ein Zaunenkönig freute wenn ein Mob etwas nettes fallen ließ.
Als ich jedoch in dieser fernen Welt den höchsten Level eines Handwerkszweiges gemeistert hatte und feststellte, daß die Hi-Level Kunden lieber stundenlang Mobs prügelten als von einem Handwerker etwas zu kaufen, began ich zu ahnen, daß das dortige Handwerkssystem Verbesserungspotential hat.
Ein Freund, der dort noch immer sein Unwesen treibt und mal Ryzom sah, guckt sehr neidisch zu uns rüber. (Glaube er hat da schon eine Requirement gestellt ein paar Gedanken von Ryzom auch in seine Welt zu übernehmen)
Generel muß man ein Auge darauf haben, daß man mit Item-Drops oder Itembelohnungen den Handwerkern keine zu große Konkurrenz erschafft.
Da man allerdings mit zu mächtigen Drop-Items die Buddler und die Crafter gleichermaßen frustrieren würde, wird Nevrax sicher ein Auge darauf haben.
Übrigens man erwähnte in dem Artikel, daß es unbekannte Mats gäbe.
Und dann war da noch so eine Andeutung, daß man da vielleicht etwas erbuddeln könnte, wenn man die passende Eskorte hat.
Es klingt fast so, als könnte da für alle etwas zu entdecken geben.
Gruß
Mardok
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Hmm, meld ich mich auch mal zu Wort.
Aen Rüstung: Also ich weiß grad nicht genau, wer hier eigentlich was verschlafen hat, aber nach meinem wissensstand sind die boostet die AEN im allgemeinen weniger HP als eine q250er Rüssi... wenn ich soviel wie möglich HP haben will, dann trage ich lieber eine Normale Rüstung, und wenns irgendwie möglich ist, vielleicht sogar noch eine, die mit dem tool gecraftet wurde, das noch extraboost auf die Sachen bringt.
Aber die AEN ist unschlagbar, wenn es in den Nahkampf geht! Sie hat 4 Abwehren pro Teil, eine normale gecraftete dürfte 2 haben, aber allerhöchstens 3.
Item drops/besondere Drops: Hab ich nichts dagegen, würde ich mir sogar wünschen! Warum? Weil momentan viel zu viele Sachen viel zu berechenbar sind... nur wenige Sachen können einen überraschen, so z.B. was für Loot diesmal der Boss dropt oder wann es wieder das richtige Wetter gibt.
Es ist Langweilig, ich würde einfach gerne etwas mehr "Glücksspiel" drin haben. OK, es müssen nun auch nicht unbedingt Mobs Waffen oder Rüstungsteile droppen (Banditen dürften das aber ab und an schon meiner Meinung nach), aber es könnten doch Spezielle Materiallien gelootet/gebuddelt werden, die halt nur was weiß ich mit ca 3% chance oder so erscheinen...
Zum Kitinnest selbst: Hört sich recht spannend an, mal sehen was es so für Quests und Belohnungen genau gibt
Aen Rüstung: Also ich weiß grad nicht genau, wer hier eigentlich was verschlafen hat, aber nach meinem wissensstand sind die boostet die AEN im allgemeinen weniger HP als eine q250er Rüssi... wenn ich soviel wie möglich HP haben will, dann trage ich lieber eine Normale Rüstung, und wenns irgendwie möglich ist, vielleicht sogar noch eine, die mit dem tool gecraftet wurde, das noch extraboost auf die Sachen bringt.
Aber die AEN ist unschlagbar, wenn es in den Nahkampf geht! Sie hat 4 Abwehren pro Teil, eine normale gecraftete dürfte 2 haben, aber allerhöchstens 3.
Item drops/besondere Drops: Hab ich nichts dagegen, würde ich mir sogar wünschen! Warum? Weil momentan viel zu viele Sachen viel zu berechenbar sind... nur wenige Sachen können einen überraschen, so z.B. was für Loot diesmal der Boss dropt oder wann es wieder das richtige Wetter gibt.
Es ist Langweilig, ich würde einfach gerne etwas mehr "Glücksspiel" drin haben. OK, es müssen nun auch nicht unbedingt Mobs Waffen oder Rüstungsteile droppen (Banditen dürften das aber ab und an schon meiner Meinung nach), aber es könnten doch Spezielle Materiallien gelootet/gebuddelt werden, die halt nur was weiß ich mit ca 3% chance oder so erscheinen...
Zum Kitinnest selbst: Hört sich recht spannend an, mal sehen was es so für Quests und Belohnungen genau gibt
Ich wünsche mir da ein ähnliches Modell, wie mit den OP-Mats. Optische neue Items, die besondere Fähigkeiten haben, aber als Grundlage das normale Craftsystem und herkömmliche Mats haben. Durch Hinzufügung der neuen Items aus dem Kitinnest entstehen dann die neuen Waffen, Rüstungen, Tools, etc.
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Solaya wrote:Ich nutz Aen zum Melee Leveln oder für Events Aber nicht wenn ich ne ordentliche Heavy brauche
Trotz der höheren Boosts ist ne ordentliche gecraftete Supreme Heavy weitaus besser als Aen.
Nichtsdestotrotz sind die Bossrüssen optisch schöner (vor allem der Helm *g*)
also bis auf den punkt mit der optik stimme ich da zu!
die AEN is zum lvln grad gut genug, ansonsten aber sowohl was das aussehen als auch die werte betrifft vollkommen plöd
hab zwar selber noch keine maxparry-heavy, aber trotzdem bin ich damit um einiges zufriedener als mit der doofen aen, vor allem da mit dem dingen ja jeder honk rumrennen kann...
naja, what ever, FYROS HEAVY über alles
der Bi-Ba-Balnor aka das Gargeil
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
mhh...
nun ja, also wir haben ja bekanntlich 4 verschieden Länder auf Atys, also auch jeweils 4 verschiedene länderspezifische Waffen, Rüssis etc.
Ja wäre denn das Kitin-Nest, nich die perfekte Gelegenheit, hier die 5. Länderart, also die Roots einzuführen? *ggg*
Denke da an schöne Rüstungen aus Kitin-Panzern, oder sowas in der Art!
*träumt* Vielleicht endlich mal eine Heavy, in der meine kleien Fyra auch schön aussehen würde
Greetz
mitchiro
nun ja, also wir haben ja bekanntlich 4 verschieden Länder auf Atys, also auch jeweils 4 verschiedene länderspezifische Waffen, Rüssis etc.
Ja wäre denn das Kitin-Nest, nich die perfekte Gelegenheit, hier die 5. Länderart, also die Roots einzuführen? *ggg*
Denke da an schöne Rüstungen aus Kitin-Panzern, oder sowas in der Art!
*träumt* Vielleicht endlich mal eine Heavy, in der meine kleien Fyra auch schön aussehen würde
Greetz
mitchiro
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Ich brauche DRINGEND neue Klamotten *g*
Hey ich hab in den letzten zwei Jahren wirklich jede modisch vertretbare Kombination getragen und langsam brauch ich was neues xD
Hey ich hab in den letzten zwei Jahren wirklich jede modisch vertretbare Kombination getragen und langsam brauch ich was neues xD
Solaya wrote:Ich brauche DRINGEND neue Klamotten *g*
Mensch, das ein UH nem Illu mal zustimmt... Oo
Aber ich bin derselben Meinung *gg*
oO
naja, ok...bei Kitin und Klamotten dürfen wir bestimmt gleicher Meinung sein
naja, ok...bei Kitin und Klamotten dürfen wir bestimmt gleicher Meinung sein
Solaya wrote:Ich brauche DRINGEND neue Klamotten *g*
Dann versuch es doch mal mit modisch nicht vertretbarem *kicher*
Vileicht setzt du nen neuen Trend.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter