ich hab da mal ne frage:
sind die gilden missionen freigschaltet? wenn ja wo findet man sie? ach ja.. und sind die outpost-eroberungs missionen auch schon dabei? wenn ja wo finde ich diese?
greetz Hirokh
Gilden Missionen
Gilden Missionen
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Re: Gilden Missionen
ich grab grad im gedächtnis, aber soviel ich weis gibts outpost officer, die die missionen vergeben.
hab aber auch die tage gehört outposts wären noch nicht drin.
kann auch sein dass einfach noch keine officer rumstehn. in fair haven gibts 5, in pyr keinen (bzw hab ich ihn noch nicht gefunden ) - dafür steht einer bei den leviers... also alles sehr verwirrend...
hab aber auch die tage gehört outposts wären noch nicht drin.
kann auch sein dass einfach noch keine officer rumstehn. in fair haven gibts 5, in pyr keinen (bzw hab ich ihn noch nicht gefunden ) - dafür steht einer bei den leviers... also alles sehr verwirrend...
graysson ... versuchs mal irgendwo im Palast ... ich kann mich erinnern, da standen ne Menge seltsamer Leute rum wie ein Intendant, ein Sage und noch ein Haufen anderer Typen ... vielleicht ist ja da auch der Outpostofficer dabei (war allerdings vor relase)
da war ich schon... (noch nicht im release, krebs immernoch im mainland rum)
trotzdem danke für den hinweis
trotzdem danke für den hinweis
also bei den tribes stehen schon so outpost officer rum, aber wenn man die anklickt haben die keine missionen......
beim sage (der sehr verwirrend is, redet was von nem wissens-kubus) und dem guild clerk is auch fehlanzeige.....
aber vielleicht unterteilen sich die missionen ja (hat einer heut zu mir gesagt):
- Gildenmissionen:
für besseren fame und co
- Outpost missionen:
um nen outpost zu erobern
aber echt keinen plan, die GMs und Guides dürfen keine infos rausrücken
beim sage (der sehr verwirrend is, redet was von nem wissens-kubus) und dem guild clerk is auch fehlanzeige.....
aber vielleicht unterteilen sich die missionen ja (hat einer heut zu mir gesagt):
- Gildenmissionen:
für besseren fame und co
- Outpost missionen:
um nen outpost zu erobern
aber echt keinen plan, die GMs und Guides dürfen keine infos rausrücken
Also ich hab das so verstanden, diese eroberbaren Outpost sind nur die, die einen Respawnpoint haben und diese gildenmissionen zum aneignen des Postens bekommt man erst wen sie freigeschalten werden und dann bekommt auch nur die gilde mit dem höchsten Fame die chance diese Mission zu machen um den Posten zu bekommen.
Die Tribe Officers werden wohl erst bei höherem Fame Missis haben und die werden dann wohl komplexer sein und vielleicht irgednelche speziellen Sachen von dem Tribe als belohnung enthalten.
Die Tribe Officers werden wohl erst bei höherem Fame Missis haben und die werden dann wohl komplexer sein und vielleicht irgednelche speziellen Sachen von dem Tribe als belohnung enthalten.
könnte mal ein gm sagen ob die missionen schon drin sind? ich will ja gar keine infos wie ich da rann komme wenn es nicht erlaubt ist diese weiter zu geben.. aber ich will mir nicht einen ast absuchen und dann gibts die missionen noch gar nicht...
also wäre super nett wenn farox sich hierzu mal äussern könnte..
also wäre super nett wenn farox sich hierzu mal äussern könnte..
das mit dem höheren fame zählt nur wenn sich 2 oder mehr gilden darum "beworden" haben.
ein problem bei leeren missionsfenstern ist im moment noch dass man nicht weiss: ist der buggy oder ist mein fame/lvl zu niedrig ? die waterbreaker geben zb missionen erst ab lvl 50 (war zumindet anfang der fb so).
das mit den guild officern scheint auch noch nicht sehr ausgewogen zu sein. in fairhaven stehen wie gesagt 5! matis rum. in fyros keiner (oder noch nicht gefunden).
sachen die noch nicht implementiert sind KOMPLETT rausnehmen aus dem spiel. was nützen mir der sarge, die ambassadors und restlichen npcs wenn sie eh nicht funktionieren ? und wenn dann vielleicht nur extrem buggy...
ein problem bei leeren missionsfenstern ist im moment noch dass man nicht weiss: ist der buggy oder ist mein fame/lvl zu niedrig ? die waterbreaker geben zb missionen erst ab lvl 50 (war zumindet anfang der fb so).
das mit den guild officern scheint auch noch nicht sehr ausgewogen zu sein. in fairhaven stehen wie gesagt 5! matis rum. in fyros keiner (oder noch nicht gefunden).
sachen die noch nicht implementiert sind KOMPLETT rausnehmen aus dem spiel. was nützen mir der sarge, die ambassadors und restlichen npcs wenn sie eh nicht funktionieren ? und wenn dann vielleicht nur extrem buggy...
hmm ja gerade das mit den outposts würde mich echt interessieren wie man an die missionen kommt.. aber wenn mir jemand der ahnung hat endlich sagen würde ob die features im spiel eingebaut sind würde ich auch mit spaß an der sache weitersuchen aber sich so in ungewissheit zu wegen ist ein bisschen komisch..
Kann man Outposts auch erwerben als Gilden Stamm oder so ?