Es gibt Neues zum Kitinnest ....
in freudiger Erwartung ..
Mikira
Giev us teh epix Kitinnest !!!111
Giev us teh epix Kitinnest !!!111
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Re: Giev us teh epix Kitinnest !!!111
Ich hoffe doch sehr, dass es sich bei den Belohnungen nicht direkt um Waffen und Rüstungen (wie immer mit Werten/Boosts die von Craftern nicht oder praktisch nicht erreicht werden können) handelt, sondern um Pläne für die man dann ggf. die Rohstoffe aus dem Nest benötigt. Ansonsten darf zumindest ich mich mal wieder sehr über eine weitere Neuerung aus der Reihe Klick-Event-Waffen (zumindest ein paar ausgesuchte, welche wenigstens nur kurz verfügbar waren), Banditen-Rüstungen, Primitiven-Schmucksets und Karavan-/Kami-Rock ärgern.Aber er zeigte mit unter anderem einige Waffen, ein paar schmutzige Rohmaterialien welche ich nie zuvor in meinem ganzen Abbauerleben gesehen hatte, und einige Rüstungsteile welche sehr gut an Trykerinnen aussehen würden, wie ich zugeben muss...
Da kann ich dir, gegebenen Falles, nur zustimmen Nendra.
Itemdrops einzuführen wäre ein schwerer Fehler, der das Spielgefühl, geschweige denn die Spieler "Ökonomie" schwer schädigen würde.
Dies wurde ja nuin nicht nur in unserem Forum schon heiß diskutiert und der generelle Konsensus war stehts ablehnend diesem Feature gegenüber. Wenn es tatsächlich so weit kommen sollte, das Nevrax Itemdrops, bzw. Belohnungen die Uncraftable/Nichtherstellbar sind, dann haben sie diverse Kanonendonner überhöhrt.
Ich kann auch nur sagen: Alles, nur das nicht.
Bitte Devs, tut uns das nicht an.
Acridiel
Itemdrops einzuführen wäre ein schwerer Fehler, der das Spielgefühl, geschweige denn die Spieler "Ökonomie" schwer schädigen würde.
Dies wurde ja nuin nicht nur in unserem Forum schon heiß diskutiert und der generelle Konsensus war stehts ablehnend diesem Feature gegenüber. Wenn es tatsächlich so weit kommen sollte, das Nevrax Itemdrops, bzw. Belohnungen die Uncraftable/Nichtherstellbar sind, dann haben sie diverse Kanonendonner überhöhrt.
Ich kann auch nur sagen: Alles, nur das nicht.
Bitte Devs, tut uns das nicht an.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
hmm ich seh da kein prob sollang es einmalige Quest belohnungen sind (wonach es sich momentan für mich anhört)
ne einmalige questbelohnung ist wie alle items auch recht fix wieder kaputt also nicht wirklich ein problem
aber unbegrenzt sollte man solche "items" hier nicht "farmen" können da stimme ich zu.
mfg
Selene
ne einmalige questbelohnung ist wie alle items auch recht fix wieder kaputt also nicht wirklich ein problem
aber unbegrenzt sollte man solche "items" hier nicht "farmen" können da stimme ich zu.
mfg
Selene
tja, ich fänds nicht schlecht, am liebsten hätte ich es allerdings eher das man beim buddeln vielleicht mal was tolles finden kann. Aber auch Itemdrops von monstern fänd ich garnicht schlecht, sollten halt in geringen drop chancen kommen , und auch kaputt gehen wie alles andere auf atis. Und wer mir jetzt kommt mit wie unrealistisch das doch sei , das ein monster Item dropped , der sollte sich doch mal überlegen , wie realistisch das doch ist das ein char feuer oder gift oder sonstiges aus seinen händen zaubert. Und das geh doch zu wow könnt ihr euch auch sparen. Solange es mehr leute in dieses spiel einführt, die auch bleiben kanns nicht schlecht sein.
gruss
PS: aber irgendwie hab ich das gefühl, das war nicht der sinn des threads über Itemdropps zu diskutieren
gruss
PS: aber irgendwie hab ich das gefühl, das war nicht der sinn des threads über Itemdropps zu diskutieren
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
telar wrote:Und wer mir jetzt kommt mit wie unrealistisch das doch sei , das ein monster Item dropped , der sollte sich doch mal überlegen , wie realistisch das doch ist das ein char feuer oder gift oder sonstiges aus seinen händen zaubert.
Sorry dafür, daß ich den Thread noch weiter OT ziehe, aber das muß ich jetzt einfach loswerden:
Im Rahmen der Spielmechanik von SoR ist "Magie" durchaus realistisch, aber ein Yubo/Torbak/Kipucka hat halt im Normalfall keine Items dabei (außer vielleicht im Magen, was deren Brauchbarkeit doch deutlich vermindern dürfte...). Was anderes ist das bei den primitives (Frahar/Cutes etc.), denen ich durchaus zutraue, ihren mehr oder weniger simplen Schmuck selber herzustellen.
So, back2topic
Die ganze Economy in Ryzom baut darauf auf, dass die bestem Items von Spielern hergestellt werden. Wozu noch Crafting leveln, wenn man sich von ein paar High-Lvl mal schnell durchs Kitin Nest ziehen lassen kann, um dort lauter Aen-Klone rauszuholen.
Dass die Leute mit solchen Drops nicht umgehen können, sieht man an diesem ständigen lächerlichen Gepose (stundenlanges in-Aen-Rüssi-afk-Rumstehen-an-möglichst-belebten-Plätzen).
Naja....hoffen wir, dass die Devs wissen was sie tun.
Dass die Leute mit solchen Drops nicht umgehen können, sieht man an diesem ständigen lächerlichen Gepose (stundenlanges in-Aen-Rüssi-afk-Rumstehen-an-möglichst-belebten-Plätzen).
Naja....hoffen wir, dass die Devs wissen was sie tun.
Ich nutz Aen zum Melee Leveln oder für Events Aber nicht wenn ich ne ordentliche Heavy brauche
Trotz der höheren Boosts ist ne ordentliche gecraftete Supreme Heavy weitaus besser als Aen.
Nichtsdestotrotz sind die Bossrüssen optisch schöner (vor allem der Helm *g*)
Trotz der höheren Boosts ist ne ordentliche gecraftete Supreme Heavy weitaus besser als Aen.
Nichtsdestotrotz sind die Bossrüssen optisch schöner (vor allem der Helm *g*)
Wie wär's wenn diejenigen, die Itemdrops (und damit viele neue? Items) befürworten würden, einfach das alte Thema neu auffrischen, indem sie einen diesbezüglichen Poll in einem neuen Thread eröffnen? Das hatten wir zumindest noch nicht - oder es ist zu lange her.
Wobei mir bei einigen Gedankenspielen zu Itemdrops auch ein heissersehnter dritter Magiezweig, Split bei 21, in den Sinn kam, um das Ganze zu komplettieren: Supportmagie.... Ich lern' dann schonmal Chinesisch
Ich glaub', heute hab' ich zuviel Freizeit...
and now, btt, please...
Wobei mir bei einigen Gedankenspielen zu Itemdrops auch ein heissersehnter dritter Magiezweig, Split bei 21, in den Sinn kam, um das Ganze zu komplettieren: Supportmagie.... Ich lern' dann schonmal Chinesisch
Ich glaub', heute hab' ich zuviel Freizeit...
and now, btt, please...
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Die Entwickler haben auch bei Aen finde ich Fingerspitzengefühl bewiesen. Nett, aber nicht übermächtig und übertreffbar von guten Craftern.
Und ich gehe davon aus, dass die Entwickler dasselbe Fingerspitzengefühl nun auch beim Kitin-Nest haben. Die Belohnungen für die Tempelkriege damals waren auch keine Über-Items.
Und dass die Leute mit der Aen nicht umgehen können... jeder erfahrene Spieler weiß Aen einzuschätzen. Gepose geht also nur gegenüber Neulingen. Genausogut könntest Du sagen, jemand kann mit seinem Level nicht umgehen, nur weil er den Himmelswächter, Avatar oder nen Meister-Titel einstellt und damit rumläuft. Ich zieh die Aen an, wenn ich alleine für Missis unterwegs bin oder mir ne Gegend allein angucken will. Da ist der Extra-Boost recht schön.
Und ich gehe davon aus, dass die Entwickler dasselbe Fingerspitzengefühl nun auch beim Kitin-Nest haben. Die Belohnungen für die Tempelkriege damals waren auch keine Über-Items.
Und dass die Leute mit der Aen nicht umgehen können... jeder erfahrene Spieler weiß Aen einzuschätzen. Gepose geht also nur gegenüber Neulingen. Genausogut könntest Du sagen, jemand kann mit seinem Level nicht umgehen, nur weil er den Himmelswächter, Avatar oder nen Meister-Titel einstellt und damit rumläuft. Ich zieh die Aen an, wenn ich alleine für Missis unterwegs bin oder mir ne Gegend allein angucken will. Da ist der Extra-Boost recht schön.