Ring Punkte?
Ring Punkte?
Hallo Ihr,
weiß jemand an was sich die Ryzom Ring Punkte orientieren?
(will nur herausfinden ob mein Charakter wirklich "nur" soviel Ring-Punkte haben soll)
Gruß
Mardok
weiß jemand an was sich die Ryzom Ring Punkte orientieren?
(will nur herausfinden ob mein Charakter wirklich "nur" soviel Ring-Punkte haben soll)
Gruß
Mardok
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Re: Ring Punkte?
Der letzte Stand den ich mitbekommen hab war, dass die Ringpunkte von der Anzahl der Spawnpunkte deines Charakters abhängen...oder zumindest ein Teil davon.
Den anderen Teil wirst du wohl "erarbeiten" müssen, sprich Scenarien bauen.
Ob das jetzt genau so umgesetzt wurde kann ich dir leider nicht sagen.
Ob das jetzt genau so umgesetzt wurde kann ich dir leider nicht sagen.
Hoi.fatality wrote:oder zumindest ein Teil davon.
Mein letzter stand war, dass es diesen anderen Teil nicht geben wird, man also alle Ringpunkte durch die Spawns bekommt. Ob nu aber alle Ringpunkte in der Beta schon freigeschaltet sind ist aber ne andere Frage.
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
[/align]
Danke!
Spawns könnte ich genug kennen. Jedenfalls genug um später wieder meine alten Szenarien laden zu dürfen.
Spawns könnte ich genug kennen. Jedenfalls genug um später wieder meine alten Szenarien laden zu dürfen.
Mardok,
hmm... ich würde gerne wissen, woher du deine Infos hast, mein letzter Stand ist der von Fatality.tridman wrote:Hoi.
Mein letzter stand war, dass es diesen anderen Teil nicht geben wird, man also alle Ringpunkte durch die Spawns bekommt. Ob nu aber alle Ringpunkte in der Beta schon freigeschaltet sind ist aber ne andere Frage.
Wenn es so ist wie du sagst, dann sind definitiv nicht alle Punkte freigeschaltet, da ich nur 2 Punkte habe und soweit ich weiß alle/fast alle mir verfügbaren Spawns habe, es aber für einige Sachen 7 Punkte braucht z.B.
Hier.seroin0 wrote:hmm... ich würde gerne wissen, woher du deine Infos hast, mein letzter Stand ist der von Fatality.
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
[/align]
Ja, das Schriftstück ist mir bekannt.
Nun, ich nahm/nehme aber folgendes an:
In einem Q&A wurde gesagt, dass die Punkte vom Charakterlevel und vom "Fortschritt mit dem Ring" (Besucherzahlen, Besucherwertungen) abhängig sind. Nun, in dem Artikel, denn du verlinkt hast, wird das mit dem Spielerlevel widerrrufen, ja, aber es wurde dort keine Aussage gemacht, ob es noch Punkte für Bewertungen/Benutzerzahlen gibt.
Deswegen könnte ich es mir vorstellen, dass es das system mit den zusatzpunkten für gute Szenarios immer noch gibt.
Nun, ich nahm/nehme aber folgendes an:
In einem Q&A wurde gesagt, dass die Punkte vom Charakterlevel und vom "Fortschritt mit dem Ring" (Besucherzahlen, Besucherwertungen) abhängig sind. Nun, in dem Artikel, denn du verlinkt hast, wird das mit dem Spielerlevel widerrrufen, ja, aber es wurde dort keine Aussage gemacht, ob es noch Punkte für Bewertungen/Benutzerzahlen gibt.
Deswegen könnte ich es mir vorstellen, dass es das system mit den zusatzpunkten für gute Szenarios immer noch gibt.
Das sind die Sätze auf die ich mich berufe. Ich verstehe das so, dass das komplette Designdokument umgeschmissen und nun als einzige bedingung für Ringüunkte die Spawns übrigbleiben.So werden wir nun das Ringpunktesystem zu einem System basierend auf Entdeckung des Spiels umwandeln. Im aktualisierten Designdokument werden die Ringpakete nun mit dem Sammeln von Respawnpunkten des Charakters freigeschaltet.
Da von Bewertungsabhängigkeit da nichtsmehr steht und auch von "basierend auf der entdeckung des spiels" die rede ist, wirds wohl auch nichtmehr drin sein.
Ok, letztendlich ist es meine Interpretation und ich bin weder allwissen, noch irgendwie anders übersinnlich begabt, aber so versteh ichs.
[/align]
Das wurde ziemlich schnell wieder abgeschafft, um den Highlvl Spielern die Schon "ganz atys gesehn haben" auch entsprechenden Content zur verfügung zu stellen.seroin0 wrote: In einem Q&A wurde gesagt, dass die Punkte vom Charakterlevel und vom "Fortschritt mit dem Ring" (Besucherzahlen, Besucherwertungen) abhängig sind.
Die Punkte damals waren, wenn ich mich nicht irre, so gedacht das dein "lvl" im Ring dingsen steigt und das du mit nem hohen "lvl" weil du öfters scenarios macht die ausgeglichen sind, und nich mobs einsperren um sie easy zu killen etc, das du dann scenarios machen kannst wo man wirklich XP kriegt etc.
aber wie gesagt abgeschafft
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Ähm, ja wo seh ich denn wieviele Ring Punkte ich habe?
Ich war schon nahezu überall auf Atys und hab mit Sicherheit auch fast jeden Spawnpunkt, mein Level ist irgendwo um 230, ABER ich kann in meinen Szenarios nur blaue Mobs setzen.
Wie soll man ein schönes Szenario bauen was auch die ganzen High-Level Spieler fordert, wenn es nur Lvl 1-50 Mobs gibt?
Ich war schon nahezu überall auf Atys und hab mit Sicherheit auch fast jeden Spawnpunkt, mein Level ist irgendwo um 230, ABER ich kann in meinen Szenarios nur blaue Mobs setzen.
Wie soll man ein schönes Szenario bauen was auch die ganzen High-Level Spieler fordert, wenn es nur Lvl 1-50 Mobs gibt?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de