Nachdem ich einen kleinen Crash während einer Ring Session hatte will dieser nun nicht mehr starten. Ich komme in die Char. Auswahl und er fängt auch an zu laden jedoch hört er kurz vor ende auf und es tut sich garnix. Weder Resume ins gecrashte Szenario noch ein ein löschen und neuanfang eines Szenarios bringt was. Jedesmal hört er kurz vor ende auf und es tut sich nix. Probeweise hab ich dann mal getestet ob ich mit dem Char. noch spielen kann doch auch da dasselbe spiel.
Mit meinem Zweitchar. funktioniert es allerdings jedoch bringt mir das nichts da mit diesem wegen Spoiler nur eingeschränkte Funktionen im Ring möglich sind.
Jmd ne idee was ich machen kann damit ich wieder mit meinem Hauptchar. wieder am Szenario rumbasteln kann?
Edit: Gerade gesehen das es nun auch ein Extraforum für technische Probs mit dem Ring gibt.....
Ring will nicht mehr starten nach Crash!
Re: Ring will nicht mehr starten nach Crash!
Ich bin jetzt nicht sicher obs den Bug noch gibt und ob der solche Auswirkungen hat aber schau mal in deinem save Ordner ob da eine recht große xml datei ist (normal sollte die nicht über 100kb haben)
Wenn es so eine große Datei gibt dann lösch die mal. Das tritt/trat auf wenn man Makros hatte
Wenn es so eine große Datei gibt dann lösch die mal. Das tritt/trat auf wenn man Makros hatte
Subba, genau daran lags, beide Dateien gelöscht und nu gehts wieder. Allerdings hab ich jetz wieder das Prob nur 100er mobs/bosse auszuwählen.
Vince hatte mal im Klients geschrieben, dass die Beta recht eingeschränkt sein wird...z.B nur Mobs bis level xx verfügbar sind.
Und so wie sich das anhört sind wohl nur Mobs bis level 100 freigeschalten. Aber da kann ein GM sicher mehr zu sagen
Und so wie sich das anhört sind wohl nur Mobs bis level 100 freigeschalten. Aber da kann ein GM sicher mehr zu sagen
Hi,
kann die Aussage mit der Levelbeschränkung hier bestätigen. Der Ring wird zu Anfang nur bis LV100 Inhalte bereitstellen.
kann die Aussage mit der Levelbeschränkung hier bestätigen. Der Ring wird zu Anfang nur bis LV100 Inhalte bereitstellen.
Hö? Und warum gings gestern? Konnt dort Kirokoo und Varykoo auswählen und nu gehts nimmer? hm najo lass den Ring glaub ich erstmal liegen...
Die Beta kannst du ja nutzen um ein bischen reinzukommen.
Das dauert schon etwas bis man sich da gut auskennt und das kann man auch mit kleineren Mobs gut lernen
Es ist halt "nur" eine Beta und wenn eh nicht geplant ist die lange laufen zu lassen, dann möchte man natürlich auch nicht gleich alles zeigen
Das dauert schon etwas bis man sich da gut auskennt und das kann man auch mit kleineren Mobs gut lernen
Es ist halt "nur" eine Beta und wenn eh nicht geplant ist die lange laufen zu lassen, dann möchte man natürlich auch nicht gleich alles zeigen