Ryzom auf der GC '2006

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

samis

Re: Ryzom auf der GC '2006

Post by samis »

Hallo Ihr Lieben!

ich hab da noch was für euch ;)

Habe einen Arbeitskollegen gebeten auf der GC vom Ryzomstand ein paar Fotos zu machen. Leider konnte ich selbst nicht nach Leipzig fliegen....
Leider wurden es nicht mehr Fotos, weil er am Samstag dort war, und er meinte da war die Hölle los ;)

der Stand

die Testgamer

auf TFT/Plasma

Lg
Samis
Samis
~~~~~~~
°°OO°° ein verwesender Cute °°OO°°
oneof1

Post by oneof1 »

Bitte mehr pics. :)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
kadael

Post by kadael »

Kadael wrote:
Erstmal ein Dank an alle Besucher und Helfer, die uns so großartig unterstützt haben sowie auch an die CSR's die nicht auf der GC waren und den normalen Support aufrecht gehalten haben. Tausend Dank!
Wir hoffen, dass es den Besuchern genauso gefallen hat wie uns. Das RL-Spielertreffen auf der Messe machte nur noch mehr Lust auf das am 16. September in Köln. :)

Heute haben wir außerdem den Rückblick auf die GC 2006 fertig gestellt und möchten euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

Hier findet ihr den Rückblick auf die GC 2006, der noch mal die vier (öffentlichen) Tage der Messe ein bisschen zusammenfasst. Außerdem könnt ihr in dieser Galerie eine ganze Reihe von Bildern von der GC 2006 sehen.

Morgen wird dann auch hier auf der Ryzom Webseite eine Galerie mit Bildern von Ryzom verfügbar sein!

------
Kadael
acridiel

Post by acridiel »

Muhahahaha!!! Gargi, hattest du nicht dem Alkohol abgeschworen? :D
Und wer hätte gedacht das die alle so "alt" sind und doch so jung geblieben ;) :p
*grins*
Nette Bilder, nett mal Marjo zu sehen :D ;)

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
mitchiro

Post by mitchiro »

acridiel wrote:Muhahahaha!!! Gargi, hattest du nicht dem Alkohol abgeschworen? :D
...

Acridiel??? sry aber wovon träumst du bitte Nachts?? *ggg* :D

Greetz
Xanua
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
efire583

Post by efire583 »

... ich hab wirklich verwirrt gekuckt ^^ aber wer tut das nicht wenn jemand auf ner messe mit nem gelben Papier auf einen zuläuft ...
arimoon1

Post by arimoon1 »

huhu,

als recht neues Mitglied der Ryzom Fangemeinde (war zu dem Zeitpunkt erst seit knapp 4 Wochen auf der Insel) kam ich zur GC06 - und war enttäuscht!

Die Insel kannte ich auswendig, aber wie sieht es auf dem Mainland aus ?
Was erwartet mich an Neuheiten (Ring?)?

Diese und andere Fragen hatten mich beschäftigt und standen noch als Entscheidungsgrundlage für einen bezahlten Acc aus!

Doch leider gab es nichts zu sehen außer der Insel, die ich ja nun schon zur Genüge kannte - zwar bot mir eine der netten Mitarbeiterinnen an, mir gegen Ende der GC einmal auf Ihrem Acc ein paar Eindrücke vom Mainland zu vermitteln, aber leider mußte ich früher aufbrechen, da ich noch recht weit zu fahren hatte.Ich glaube jedoch, das es vielen so ging wie mir!

Daher einmal hier als produktive Kritik : da mit der nett gemachten Insel ein kostenloser Einstieg unbefristet möglich ist, sollte es dann zumindest auf einer Spielemesse unbedingt die Möglichkeit geben, im Spiel - nicht via Trailer - zu erfahren was einen erwartet wenn man sich denn entschließt einen bezahlten Acc. sein eigen zu nennen! Es gibt ja auch wirklich keinen Grund das zu verstecken - das weiß ich ja nun nachdem ich mein Abo abgeschlossen habe und auf dem Mainland rumwandel. Als Entscheidungshilfe für neue Spieler wäre das bestimmt recht sinnvoll, zumal i.g. grad von den Inselbewohnern immer wieder Fragen dazu gestellt werden !

cu i.g.

Ari
mitchiro

Post by mitchiro »

Servus Ari,

Na also tut mir ja leid, dass du ein wenig entäuscht warst von der GC, aber bedenke auch, dass dort viele waren, die vorher noch nie etwas von Ryzom gehört, bzw. gesehen haben.

Und ich glaube für solche Leute war es da nich so schlecht, denn wo kann man besser einen Einblick ins Game bekommen als in den Ruinen von Silan, dort kann man in recht kurzer Zeit die Basics des Games kennen lernen.

Mir ist es lieber an so einem Stand einen neuen char zu entwickeln, als wie z.B. am WoW Stand mit nem LV. 60 Char rumzurennen.

Und zum Thema Ryzom Ring R²:

Man konnte ihn zwar nicht direkt anspielen, aber Milko hat ziemlich oft da private präsentationen gegeben, was wie ich finde schon mal ganz interessant war.

Hoffen wir trotzdem mal, dass sich das Spektakel gelohnt hat, und wir bald neuen Zuwachs in der Com bekommen :-) .

Stay Tuned
Xanua
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Post Reply

Return to “Feedback”