Was neues
Re: Was neues
sehr schönes video , da kommt der flair des spiels gut rüber. sehr schöne bilder die wir ja alle kennen. ich hoff das noch viele leute das kennen lernen werden. schöne musik, lang nemma gehört den song. mach weiter so
Ich find´s echt gemein, solche Videos zu veröffentlichen *Tränen wegwischt*
Nach ca. 2 Minuten auf-den-Bildschirm-starren fing es an. Ich dachte an die schöne Zeit die ich auf Atys verbracht habe und sehne mich zurück in diese Zeit. Leider werden sich die Ereignisse, Bündnisse und Freundschaften von damals nie wieder einstellen und somit gehe ich langsam, mit einem weinenden und einem lachendem Auge, und schweren Herzens meinen etwas anderen Weg der mich ins scheinbar ins Nirgendwo führt.
Klasse Arbeit Acridiel, weiter so!
Gruß
Illecima
DorenaK Karadon
Nach ca. 2 Minuten auf-den-Bildschirm-starren fing es an. Ich dachte an die schöne Zeit die ich auf Atys verbracht habe und sehne mich zurück in diese Zeit. Leider werden sich die Ereignisse, Bündnisse und Freundschaften von damals nie wieder einstellen und somit gehe ich langsam, mit einem weinenden und einem lachendem Auge, und schweren Herzens meinen etwas anderen Weg der mich ins scheinbar ins Nirgendwo führt.
Gruß
Illecima
DorenaK Karadon
Danke.illeille wrote: Leider werden sich die Ereignisse, Bündnisse und Freundschaften von damals nie wieder einstellen und somit gehe ich langsam, mit einem weinenden und einem lachendem Auge, und schweren Herzens meinen etwas anderen Weg der mich ins scheinbar ins Nirgendwo führt.
Gruß
Illecima
DorenaK Karadon
Aber, mal ehrlich. Is das nich etwas arg pessimistisch zu sagen?
Meinst du du könntest unter uns keine neuen Freunde und Bündnisse finden?
Sehr Schade das du es so siehst.
Machs gut.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Wirklich sehr schön gemacht!
Du hast ein Auge dafür, die Schönheit von Atys richtig in Szene zu setzen.
Hoffen wir nur, dass den Herren von U2 das Video auch gefällt und sie nicht das böse Co..ri... Wort in den Mund nehmen.
Hoffen wir nur, dass den Herren von U2 das Video auch gefällt und sie nicht das böse Co..ri... Wort in den Mund nehmen.
Warum, willstes ihnen schicken?yadayada wrote:Wirklich sehr schön gemacht!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Ich hoffe mal damit ist NICHT Co..ri...zo...(also ich) gemeintyadayada wrote:Co..ri...
Ansonsten schönes Video, das erste, was ich wirklich toll finde. Bin in Sachen Videos sehr anspruchsvoll