Kann mir eventuell jemand helfen?
Ich suche ein paar alte Videos, die leider bei einem Headcrash meiner Platte vor einer Weile mit verloren gingen. Sie hatten admals viel Arbeit gemacht und ich hätt sie gern nochmal wieder gesehen und archiviert.
Die Videos sind von Ende 2004 / Anfang 2005 und waren auf unserer HP zum download bereitgestellt. Ich weiß das ein teil davon auf einer Fan Seite zu finden sind, aber leider in einer seltsamen Kompression, die meinen Media Player zum Absturz bringt, oder schwarze Ränder Beim anschauen erzeugt.
Vielleicht hat von euch noch jemand die Originale, ich wäre sehr dankbar dafür.
Die Videos waren in 3 Packeten als zips:
1. Homins in Action = "homins-high.zip" - (gab es in 2 Varianten, hab nur noch die low quality Variante gefunden, war mit der Hintergrundmusik von Michael Gray - "The Weekend")
2. 3 kleine lustige Videos = "3Videos.zip" - (3 Mini Videos - "tanz" , "betrunken", "sport")
3. MDO Abschiedsevent = "videos.zip" - (ca 10 kleine Videofetzen einfach durchnummeriert)
Gerade das "Homins in Action" war ein sehr schönes Ryzom Video was ne ganze Menge Arbeit gemacht hatte, daher suche ich das noch krampfhaft in der high quality Variante...
Vielen dank schonmal, falls sich jemand die Mühe macht deswegen nachzuschauen.
Suche ganz alte ryzom Videos...
Re: Suche ganz alte ryzom Videos...
Ich hab da noch etwas auf einer alten Platte gefunden.
homins-high.zip ca. 96 MB gross
Das müsste es sein. Jetzt stellt sich die Frage wie ichs dir zukommen lassen soll. Ich denke mal Email klappt nicht
Carfesch
Edit:
Das 3Videos.zip hatte ich unter videos.zip gefunden. Knapp 14 MB gross.
Die MDO-Abschieds Videos habe ich leider auch nicht mehr. Oder viel ich finde die nicht mehr.
Das müsste es sein. Jetzt stellt sich die Frage wie ichs dir zukommen lassen soll. Ich denke mal Email klappt nicht
Carfesch
Edit:
Die MDO-Abschieds Videos habe ich leider auch nicht mehr. Oder viel ich finde die nicht mehr.
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
hab
homins-low.mpg
sport.mpg
tanz.mpg
betrunken.mpg (gelösched weil defekt)
02.mpg
03.mpg
11.mpg
homins-low.mpg
sport.mpg
tanz.mpg
betrunken.mpg (gelösched weil defekt)
02.mpg
03.mpg
11.mpg
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Das müsste es sein, (homins-high). Ebenso die 3 Videos. Hast du irgendwo nen webserver oder nen FTP Server wo du es eventuell hochladen könntest?schlo01 wrote:Ich hab da noch etwas auf einer alten Platte gefunden.
Carfesch
Edit:
danke auch an Zerotacq, aber das homins-low ist leider auch die "schlechtere" Version.
auf rapidshare.de oder megaupload.com kann man wenn ich mich nicht stark irre grosse files kostenfrei hochladen für ne bestimmte zeit.
gruss were
gruss were
Ich habe die mal auf meinen Webspace hochgeladen.
Ich schicke dir die URLs per PM.
Carfesch
Edit:
Stelle bitte mal deine PMs an Kontessa.
Ich schicke dir die URLs per PM.
Carfesch
Edit:
Stelle bitte mal deine PMs an Kontessa.
Carfesch
Homer J. Simpson
Homer J. Simpson
ich hab auch gesucht und kann dir leider nur noch badehaus pyr bieten. der rest ist mir auch bei einem ebensolchen crash abhanden gekommen
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
The-End-of-OpenBeta[Final-fight](high).mpg (256MB)
SoR_Gronkh_FanTrailer.avi
SoR_Gronkh_FanTrailer2.avi
Meine Lieblingsteile
SoR_Gronkh_FanTrailer.avi
SoR_Gronkh_FanTrailer2.avi
Meine Lieblingsteile
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
HER DAMIT!!!oneof1 wrote: SoR_Gronkh_FanTrailer2.avi
Meine Lieblingsteile
Der fehlt mir noch
Und sorry Kontessa, hab damals aus Platzgründen nur die Kleine bei mir hochgepackt.
Warum die Vids bei dir allerdings nich funzen is seltsam. Sind genau die Files die ich mir damals bei euch gezogen habe. Hab nix drann verändert? Oô
Kooomisch....
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Hab Private Messages jetz aktiviert.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Keine Ahnung Acridiel was mit denen passiert ist, aber irgendwie sind sie komisch...
Hat mir vorhin mal wieder die Teile von der Page runtergeladen.
Brauch allerdings eh unbedingt das homins-high video. Da steckte die meiste Arbeit von mir drin. Wär schade wenn das ganz verschwindet und die low quality varianet schaut sich einfach net so hübsch an (da kann man auch die Texte am schluß gar net richtig lesen)
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Keine Ahnung Acridiel was mit denen passiert ist, aber irgendwie sind sie komisch...
Hat mir vorhin mal wieder die Teile von der Page runtergeladen.
Brauch allerdings eh unbedingt das homins-high video. Da steckte die meiste Arbeit von mir drin. Wär schade wenn das ganz verschwindet und die low quality varianet schaut sich einfach net so hübsch an (da kann man auch die Texte am schluß gar net richtig lesen)