Also, DAS is mal ein R² Preview

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sadji

Re: Also, DAS is mal ein R² Preview

Post by sadji »

öhm, wenn ich das so lese (als dämliche Hauptschülerin) versteh ich langsam warum keiner unsere studenten will. halbe stunde unterricht, bzw. vorlesung? was will man da mitkriegen?. sry, das ist keine bewertung gegenüber unseren studenten an sich, sondern eher gegen die methoden. gibt es auch allgemeinwissen in den fächern? in den schulen gibts das ja eher nicht mehr.
(alles OT, aber ich lande oft auf solchen uniseiten und wundere mich was da abgeht an lehrplänen). wirkliche infos kann man da kaum herholen.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
mazier

Post by mazier »

zerotacg wrote:nein ich sagte bereits informatik ;)
der proffessor für softwarentwicklung is aber am institut für maschinenbau die ham den gemoppst oder so hehe
Du stützt also dein Wissen mit dem du den Prozess des Software-Engineerings bei Nevrax beurteilst auf dein Wissen aus dieser Vorlesung und den Papers die du verlinkt hast?
zerotacg

Post by zerotacg »

so ziemlich ja wieso? :P

is doch so das sie die spires angekündigt haben und immer noch ncih rausgebracht
und dann "nur noch" den Ring machen
und nun kündigen sie schon noch was neues (Kitin Lair) an wo die 2 Sachen da vor noch nicht fertig sind
und das FvF is ja anscheinend auch noch nicht so wie es sein soll wenn neutrale alle heilen können
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
mazier

Post by mazier »

zerotacg wrote:so ziemlich ja wieso? :P
Nur so, hätte ja sein können du hast schonmal in einem größeren Projkekt für die Industrie oder ähnlichem gearbeitet.
Post Reply

Return to “Allgemeines”