Account löschen
Account löschen
Hallo
Ich habe jetzt von einer Cd die Demo von SOR installiert.
Dann habe ich einen Free trail angemeldet und einmal gespielt.
Da mir diese ruinen aber nicht gefallen haben, möchte ich das Spiel deinstallieren und meinen Account löschen.
Reicht es, das Spiel einfach von meinem Pc zu deinstallieren, oder muss ich den Account irgendwie besonders löschen?
sry wenn falsches Forum
Ich habe jetzt von einer Cd die Demo von SOR installiert.
Dann habe ich einen Free trail angemeldet und einmal gespielt.
Da mir diese ruinen aber nicht gefallen haben, möchte ich das Spiel deinstallieren und meinen Account löschen.
Reicht es, das Spiel einfach von meinem Pc zu deinstallieren, oder muss ich den Account irgendwie besonders löschen?
sry wenn falsches Forum
Re: Account löschen
Schade, das dir das Spiel nicht gefallen hat :/
Bei der jetzigen Trial sollte es reichen, wenn du das Spiel einfach deinstallierst.
Du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und dich im Profil auf https://secure.nevrax.com/payment_profile/?language=de einloggen und dort nach etwas wie "unsubscribe" schauen. Ist aber nicht nötig denke ich.
Bei der jetzigen Trial sollte es reichen, wenn du das Spiel einfach deinstallierst.
Du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und dich im Profil auf https://secure.nevrax.com/payment_profile/?language=de einloggen und dort nach etwas wie "unsubscribe" schauen. Ist aber nicht nötig denke ich.
thx
Das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gegfallen, nur die Demo war halt irgendwie nen bissle doof.
Aber ich spar noch ein bisschen und warte auf meinen Geburtstag und dann werde ich mir in ca. einem Jahr die Vollversion hohlen.
Das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gegfallen, nur die Demo war halt irgendwie nen bissle doof.
Aber ich spar noch ein bisschen und warte auf meinen Geburtstag und dann werde ich mir in ca. einem Jahr die Vollversion hohlen.
Die Version vom Spiel die du hast, ist die Vollversion. Du wirst nur durch den kostenloren Account auf die Ruinen von Silan beschränkt. Für die Vollversion musst du nur eine Zahlungsart angeben und kannst ab der ersten Zahlung überall hin.theben wrote:thx
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Wobei man auch noch erwähnen sollte das einige Buddelstanzas nicht lernbar sind. Im Handwerk fehlt meines Wissens nur die Fernwaffen.oneof1 wrote:Die Version vom Spiel die du hast, ist die Vollversion. Du wirst nur durch den kostenloren Account auf die Ruinen von Silan beschränkt.
Wie schön erzählt kommt auf dem Mainland nicht viel hinzu.
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
ich hätte dazu auch noch eine frage so als ryzom-tester. bin zwar noch mitten im testen aber im moment gefällt es mir ganz gut. (hätte ich nie gedacht als "alter" mmorpgler sah ich ryzom immer nur als "light-mmorpg", den eindruck hatte ich bisher aber nun so gar nicht.
nun endlich zu den kleinen fragen:
WEnn ich die testversion umwandle, habe ich dann noch ein gratis monat? (wie es sonst bei den mmorpgs üblich ist)
ist es auch möglich den jetzigen account mit einer gekauften version aufzuwerten? weil wenn ich ein spiel wirklich spiele, dann hab ich es gerne komplett, sprich mit gedruckter anleitung und schöner hülle für die cd .... ich weiss is ein tick aber naja ^^
schon mal vielen dank
linsbua
nun endlich zu den kleinen fragen:
WEnn ich die testversion umwandle, habe ich dann noch ein gratis monat? (wie es sonst bei den mmorpgs üblich ist)
ist es auch möglich den jetzigen account mit einer gekauften version aufzuwerten? weil wenn ich ein spiel wirklich spiele, dann hab ich es gerne komplett, sprich mit gedruckter anleitung und schöner hülle für die cd .... ich weiss is ein tick aber naja ^^
schon mal vielen dank
linsbua
Kurzantwort:linsbua wrote:Wenn ich die testversion umwandle, habe ich dann noch ein gratis monat? (wie es sonst bei den mmorpgs üblich ist)
- Wenn du die Box nicht kaufst und einfach so upgradest, bezahlst du sofort die ganz normalen Abopreise, dafür fällt der Boxpreis weg
- Wenn du die Box kaufst, hast du einen Gratismonat, aber dafür hattest du die Kosten für die Box
Den Tick hab ich auch *g*
Ich sammle PS1-Rollenspiele, die müssen original sein, Sammlerwert
danke, genau alles was ich wissen wollte.
ach noch was .... kann ich den account trotzdem weiter nutzen mit login und passwort wenn ich die box kaufe? bzw. anders: macht es probleme wenn die daten bei einem zweiten account gleich sind? nicht falsch verstehen bin entschieden gegen buffbots oder ähnliches, es geht eben nur um die box ^^
ach noch was .... kann ich den account trotzdem weiter nutzen mit login und passwort wenn ich die box kaufe? bzw. anders: macht es probleme wenn die daten bei einem zweiten account gleich sind? nicht falsch verstehen bin entschieden gegen buffbots oder ähnliches, es geht eben nur um die box ^^
Ja, dein Passwort und Login kannst du weiterhin verwenden.
Deine Chars sind dann auch noch da
Selbst nach einer Deinstallation von SoR
Deine Chars sind dann auch noch da
Selbst nach einer Deinstallation von SoR
"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."
- Leidenschaftlicher MV Crafter
- Höchster Heilungsmagier
- Begeisteter Offensivmagier
- Fanatiker der AXT
- Angehender Piken Jokel
- Verehrer des Volkes der Fyros
- Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
- Fyros Wächter
- Wächter von Atys
Höhö, kenn das...
Geht mir mit OST und Score CDs so. Hab mittlerweile ne Samlung von über 300 Stück, obwohl ich die meisten auch "umsonst" saugen könnte...
Und von SoR hab ich mittlerweile 3 verschiedene CDs *gg*
Wettbewerben sei dank
Acridiel
Geht mir mit OST und Score CDs so. Hab mittlerweile ne Samlung von über 300 Stück, obwohl ich die meisten auch "umsonst" saugen könnte...
Und von SoR hab ich mittlerweile 3 verschiedene CDs *gg*
Wettbewerben sei dank
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter