Q 250 Crafter Liste ertsellen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

epawel

Re: Q 250 Crafter Liste ertsellen

Post by epawel »

corizo wrote:Ich rate davon ab, die Liste hier im Forum zu machen wie die Gildenliste, denn man kann seine Posts nur 60 Tage lang editieren.
Macht das lieber auf einer eigenen Webseite und verlinkt die nur hier im Forum, habt ihr mehr davon :)
Ja ich wollte das eher auf einer webseite machen. Nur da kommt das erste problem auf, ich habe keine ahnung von sowas. das leichteste wäre frontpage, sieht aber meiner meinung nicht besonders aus, also zumindestens die einige male wo ich damit was gemacht habe.

Hätte da jemand was als roh dateien/skripts die man nur noch ausfüllen muss?
Ansonsten muss ich mal schauen, wie ich es sonst mache.
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox

[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[
Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]

[highlight]Shop [size=-2]

[/size]
[/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
yadayada

Post by yadayada »

Für sowas eignet sich eine PHP+MySQL-Kombination, bei der jeder seine Level + gelernten Muster selbst aktualisieren kann und die Erfolgsrate automatisch berechnet wird.

Ich arbeite gerade an einem solchen Konzept für meine Gilde. Wenn es fertig ist, kann ich gerne eine öffentliche Version davon zur Verfügung stellen. Dauert aber wohl noch ein paar Wochen, da da ne ganze Menge dranhängt (browserfähiger Skilltree Nachbau, Benutzerverwaltung, die ganzen Muster usw.) und ich momentan meine Zeit lieber auf Atys verbringe. ;)

Bis dahin muss es halt dann altmodisches HTML tun, hehe.
jonasq

Post by jonasq »

yadayada wrote:browserfähiger Skilltree Nachbau
DropDown Liste + Eingabefeld fürs Level würdens da auch tun *g*

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
epawel

Post by epawel »

Also ich würde mich gern damit befassen und versuchen was auf die beine zustellen, aber ich bin kurz vor meiner gesellenprüfung und da möchte ich nicht mir formeln und schleifen meine kopf auch noch zu stopfen. also ich werde evtl. das billigste vom billigsten erst mal machen, oder es ist jemand bereit etwas ähnliches was jemand persönlich hat zur verfügung zu stellen oder helfen etwas vrogefertigtes zufinden. sobald ich mehr zeit hab, werd ich mich damit mehr auseinander setzen.

Danke an alle im vorraus :)
Master Lory Virox
Leader of N Loox

[size=-2]
[
Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]

[/size]
frankbla

Post by frankbla »

nunja vom Prinzip keine schlechte Idee. ist nur so das ql 250 Crafter dann kaum noch was anbieten, eher durch Tell wenn überhaupt. Ich kann die meisten Waffen bis Ql250 bauen aber wenn ich seh das nichts im Handel ist, baue ich genauso mal low Waffen für die Neulinge, ganz einfach nur das ein Angebot und eine Vielfalt da ist wie im RL ja auch :) Das man sich immer etwas geehrt fühlt wenn dann einem ein Tell erreicht wo jemand gern etwas gebaut haben möchte, ist das schon ganz schön und man weiß warum man das so hoch gelevelt hat. Von daher ist Dein Gedanke sehr gut. Also wer nun arbeit sucht und das nicht nur Gildenintern sollte sich hier melden und sein Wissen und Können hier quasi anbieten. Also sozusagen die " Ryzom Agentur für Arbeit " *g* wem es gefällt und es gern macht........

mfg Frank
Last edited by frankbla on Wed Aug 30, 2006 1:16 pm, edited 1 time in total.
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)

zerotacg

Post by zerotacg »

yadayada wrote:Für sowas eignet sich eine PHP+MySQL-Kombination, bei der jeder seine Level + gelernten Muster selbst aktualisieren kann und die Erfolgsrate automatisch berechnet wird.
der skill tree war leicht ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
epawel

Post by epawel »

zerotacg wrote:der skill tree war leicht ;)
Wie meinst du das zero?
Master Lory Virox
Leader of N Loox

[size=-2]
[
[/size]

[/size]
zerotacg

Post by zerotacg »

epawel wrote:Wie meinst du das zero?
ich bastel grad bissi an was mit mysql, und als ich das hier gelesen hab hab ich anfänge von dem was yadayada da versucht in meine DB gebracht, hab aber kein webspace mit db wo ich das zugänglich machen kann, darum hab ichs bei dem SQL code belassen und yadayada ne pm schreiben wollen, aaaber hat er aus gemacht ;)
zu dem weiss ich nicht genau in wie weit das eigentlich erlaubt ist so eine DB zu veröffentlichen :)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
yadayada

Post by yadayada »

öhm...sind jetzt an. :confused:
epawel

Post by epawel »

zerotacg wrote:ich bastel grad bissi an was mit mysql, und als ich das hier gelesen hab hab ich anfänge von dem was yadayada da versucht in meine DB gebracht, hab aber kein webspace mit db wo ich das zugänglich machen kann, darum hab ichs bei dem SQL code belassen und yadayada ne pm schreiben wollen, aaaber hat er aus gemacht ;)
zu dem weiss ich nicht genau in wie weit das eigentlich erlaubt ist so eine DB zu veröffentlichen :)
Jo, zero. ich komm nicht ganz mit was ihr da so erzählt.
es haben sich keine 10 man gemeldet, leider. :(
Master Lory Virox
Leader of N Loox

[size=-2]
[
[/size]

[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”