Download des Spiels nicht möglich!

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
croktol

Download des Spiels nicht möglich!

Post by croktol »

Ich wollte sehr sehr gerne das Spiel antesten mit der Free Trail Version, jedoch lässt sich das Spiel nicht richtig runterladen. Ich habe es normal und mit torrent probiert, jedoch zeigt er mir nach Abschluss an, dass entweder data1.cab oder data11.cab oder sogar beide beschädigt sind!
Auch nach mehrfacher Überprüfung des torrents ist es nicht möglich das Spiel zu installieren!
Ich wollte darauf aufmerksam machen und fragen ob ich nur das Problem habe oder ob es ein Fehler des Downloads ist?
oneof1

Re: Download des Spiels nicht möglich!

Post by oneof1 »

Wie groß ist denn die runtergeladene Datei?
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
croktol

Post by croktol »

oneof1 wrote:Wie groß ist denn die runtergeladene Datei?
1,59 GB und wird auch net größer.. wird mir so auch gleich beim Start angezeigt.
oneof1

Post by oneof1 »

dieses Problem hatten schon paar andere neue:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=24271
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=23632

Lad dir am besten den Klients runter (bei Probs mit der Firewall versuchen den TCP Port 6003 freizugeben). Dort Benutzernamen und PW eingeben und findest bestimmt schnell Hilfe.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Technischer Service”