Q210 Rüstungshandwerker stellt sich vor

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
rhuarc39

Q210 Rüstungshandwerker stellt sich vor

Post by rhuarc39 »

Hallo zusammen,

da es bei den NPC-Händlern wenig Rüstungen in höherer Q gibt, möchte ich mit meinen bescheidenen Handswerkskünsten da ein wenig Hilfe anbieten.

Eins aber vorab, wenn Ihr auf super Werte wert legt und das beste nur gerade gut genug ist seid Ihr bei mir an der verkehrten Adresse.

Biete :

Hauptrichtung Leichte Rüstungen crafte aber auch die eine oder andere Schwere und Mittlere Rüstung

Max : zur Zeit Q210

Boost : HP und Fokus

Zorai :
o Leichte - Basic und MQ
o Schwere - Basic und MQ

Fyros :
o Leichte - Basic und MQ
o Mittlere - Basic und MQ
o Schwere - Basic und MQ

Tryker :
o Leichte - Basic und MQ

Matis :
o Leichte - Basic und MQ
o Schwere - Basic

Fyros brennender Beschützer (1h Schild) - Max Q 160

Da bei leichten Rüstungen das Hauptaugenmerk der Boost ist, buddel ich nur feine Mats - die Werte sind nicht so der Rede wert aber zum Level reicht es immer ;-)

Habe sehr oft Mats für beige Rüstungen auf Lager, bin kein Rootsbuddler und habe sehr viele zweige noch auf 5 % !

Zahlung nach Möglichkeit in Rüstungsmats ab Q 110, für "kleine Q" nach Absprache.
Last edited by rhuarc39 on Thu Sep 21, 2006 6:41 pm, edited 1 time in total.
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.

Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Post Reply

Return to “Basar”