Ich wollte mal sagen das ihr net rumheulen sollt, das es unmöglich ist nach Pyr, Matis, Tryker oder ZoraiT zu kommen. Gestern (19. Oktober) ging eine nicht offizielle Karavane los (Yumidan wusste davon bescheid), und versuchte ihr Glück von Matis nach Tryker zu kommen.
Die Karavane bestand aus 10 Leuten von denen 1ne nicht mitging zum Schluss. Wir hatten es ohne zwischenfall nach Fairhaven geschafft. Dabei waren Blinder/Heiler (ca. 6 mit lvl 70+) Melees (ca. 2 mit LvL 100+) und Off Mages (ca. 1-2 mit LvL 70+).
Mit diesem Team und diesen Leuten sollte es möglich sein die Wanderung zu schaffen. Unsere Teamarbeit war grandios. Wenn ihr so fest zusammenhaltet wie wir es getahn haben, dann wird es jeder schaffen ! Ich wollte hiermit klarmachen das es nicht mehr unmöglich geworden ist.
An die Leute die mit dem neuen Patch noch nicht vertraut sind:
Auf dem weg nach Tryker Land, sind sehr wenige Aggros noch, aber dafür an den Outposts Kincher Felder. Ihr wisst was ich damit meine. Wenn ihr dem Großen zu nahe kommt dann Gute Nacht! Aber das sollte auch zu schaffen sein. Wie gesagt wenn ihr zu 50zigst da durch wollt keine Chance. Geht lieber in kleinen 10ner Gruppen nacheinander durch und habt "GEDULT" !
Viel Glück und Viel Erfolg noch für alle!
Edit: 20. Oktober:
Die Gruppe ist erfolgreich von FH (Tryker Land) nach ZoraiT weitergereist. Aber allerdings nur mit 8-9 Leuten da einige schon in >Zorai< waren.
mfg (Ingame) Jungfighter
Karavane von Matis um die Welt
Moderator: Geist von Atys
Re: Karavane von Matis um die Welt
HEHE
Ich sage nur WENIGER IST OFT MEHR
Ich sage nur WENIGER IST OFT MEHR