Denke mal das ich auch teilnehmen werde, nächtigen ebenfalls noch unklar.
Zufällig jemand aus Raum Münster der da auch hin will ? Zwecks Fahrgemeinschaft ?!
Helli, wenn du nach Marl kommst, kann ich Dich wohl in den Kofferraum packen.
Zur Not is auch noch der Beifahrersitz frei
3.00 Uhr, pah... Im 4 Winde geht das Personal erst wenn der letzte Gast geht.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World! At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight] Ryzom: We dare to be different! Do you dare to adapt? Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch! Bardentreffen / Atys Kundschafter
Nuja... von Kölle nach Bochum um die Uhrzeit... Mit nem besoffenen Gargi im Gepäck... Nääää....lassma.
@Sig. Erledigt, danke
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World! At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight] Ryzom: We dare to be different! Do you dare to adapt? Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch! Bardentreffen / Atys Kundschafter
Ja, also wenn jmd aus Leipzig und Umgebung (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) fährt, wäre ich natrürlich auch sehr begeisterungsfähig für eine Fahrgemeinschaft!
Caaahlhttp://www.elantar.de Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.