Ryzom-Kunst

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

mitchiro

Re: Ryzom-Kunst

Post by mitchiro »

Hammer Bild!!!

Find die Ähnlichkeiten zu nem Kitin genial!

*RUft seinen Tatoowierer schon mal an*

mehr mehr mehr :D

Greetz
Xanua
[FONT=Garamond]--==<<XANUA>>==--[/FONT]

--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*

"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"

StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
yachalis

Post by yachalis »

Danke. *bows* ,)

Ich habe überlegt 'Den Drachen' mal zu designen. Den der in den Urwurzeln lebt... keine Ahnung ob es dazu Bilder gibt, habe mal welche gesucht, aber keine gefunden. *zuckt die Schultern* Also bleibt mir nichts, als die Sihlouette des Sternzeichens als Anhaltspunkt. ,)
*

"May Jena smile - and the Karavan have mercy."

[highlight]
- Yachalis, the Zorai with the shattered Mask
[/highlight]
[highlight]
Supporter of the Argo Navis - RP-Project and Guild
[/highlight]
Member of 'The Free Soul'

[size=-1]Leanon
[/size]
*
acridiel

Post by acridiel »

Nope, es gibt keine. Da er ja nunmal nur "ein mythos ist" und scheinbar noch kein eingeborener Künstler sich die Mühe machte ihn darzustellen. :D

Meine Theorie ist ja immernoch, das der "Drache" ein großes Karavan-Mutterschiff ist, das dereinst in einem Feuerball abstürzte, oder um sich ballernd landete und schließlich überwuchert wurde. Und was besser als so etwas um in einer primitiven Zivilisation einen Drachenmythos zu inspirieren.
Erich von Däniken sei gepriesen :D *LOL*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
geelok

Post by geelok »

Nope, es gibt keine ??? :confused:

na da wäre mich mir aber nicht so sicher ;D.

__

vielleicht is ja der drache die eigentliche kitinqueen und deshalb alle kitins so amok gelaufen damals. ich stell mir da grade etwas vor das einer mischung aus kitinübermonster und drachen ähnelt :) . vielleicht wurde es damals nur als drachenmonster identifiziert weils so abscheulich hässlich und seltsam aussah. :eek:

__

deine bilder sind toll yachalis :)

[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
sadji

Post by sadji »

mmh, die sache copix hat mich nun sehr interesiert. ich hab jahrelang kohle. bleistift und in der puppenherstellung halt sehr gute pinsel genommen. das man mit faserstiften so gut zeichnen kann ist für mich eine neue erfahrung. respekt vor allen die es können.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
yachalis

Post by yachalis »

@Werebor: Naja ich denke ich werde eine Art Kitindrachen mal in Angriff nehmen... mein zoraianischer Drache ist ja auch sehr Kitin-like, aber ich habe schon eine Idee im Kopf, wie ich mir DEN drachen vorstellen würde, die auf der Sihlouette des atysianischen Sternzeichens 'Drache' beruht... das nebenbei Yachalis Sternzeichen ist >_>;
Ich werde hoffentlich bald mal vor lauter Arbeit dazu kommen, das in Angriff zu nehmen.
Obwohl die Theorie mit dem Karavan-Mutterschiff auch lustig ist. Drache ist und bleibt schließlich nur ein Synonym für gigantisch große unbeschreiblich angsteinflößende Bestie. *g

@Sadji: Copics ermöglichen einem eigentlich einfach alles zu machen. Ich bin technisch gesehen ein Krüppel damit. *lol* Mit Copics kannst du fast fotorealistische Dinge zeichnen. Ich sah in einem (viel zu teuren) Lehrbuch eine Skyline bei Nacht und einen Ferrari... beinahe fotorealistisch dargestellt und das nur mit Copics. Das ist schon der Hammer.
Nur muss man einen haufen Kohle haben, um daran überhaupt nur zu denken, da der Trick an Copics oft darin besteht, dass man ganz feine Farbabstufungen nimmt. Dazu braucht man dann aber gleich die ganze Palette und da du einen dieser Stifte nicht unter 3,20 € kriegst, wird es dann leider unschön. Meine Copics verlassen mich derzeit auch mal wieder und ich habe kein Geld für neue...
So als Beispiel: in Etas Hautfarbe stecken fünf bis sechs verschiedene Stifte. Bei Deviantart findet man ab und an recht nette Copic-Tutorials.
*

[highlight]
[/highlight]
[highlight]
[/highlight]

[size=-1]Leanon
[/size]
*
sadji

Post by sadji »

mit den porzellanfarben schaut es da nicht anders aus, nur kommt man da nicht mit 3-4 euros nicht hin, weil ein ganzer rattenschwanz an ölen usw. noch dranhängt. ich google mal nach copix und werd mich da mal mit versuchen.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
volti

Post by volti »

Okay nun mus ich ja nun echt auch mal meine Sachen linken.
Erstmal eine große verneigung vor allen Künstlern dieses Threats da überlegt man sich ja echt mal nen Leanon Artbook zu machen *gg*

http://www.deviantart.com/deviation/37443521/

Nen Karavan für Argo Navis. Mehr Bilder vor allem primär zu SoR gibbet in der Gallerie.
Handelt sich hierbei übrigens auch um Copic marker, nur das ich im warmen braun spektrum coloriere und sonst keinerlei Farben benutze
yachalis

Post by yachalis »

Finde ich klasse Nuvad.... warum hat da nie einer was zu gesagt? *gg*

Naja, ich hab mal ein bißchen gekritzelt, nac langer langer Zeit und es ist sogar ein Nuvad bei rum gekommen. *fg* Auch wenn das im Gesicht nicht wirklich wie Nuvad aussieht, aber war halt ne zehn-Minuten-Skizze.

Nuvad

Und weiteres gekritel um mir mal im klaren darüber zu werden, wo Yachalis das Drachentattoo haben soll, das ich im Grundzug ein paar Postings vorher gepostet habe...

Yachalis

Erm.... er sollte ein Gewehr in den Händen halten, was sonst, aber ich hatte keine Referenz für ein Karavangewehr bei Ryzom zur Hand und habe es dann einfach ausgelassen. ,) Mea Culpa, wird schon irgendwann.

greetz
yachalis
*

[highlight]
[/highlight]
[highlight]
[/highlight]

[size=-1]Leanon
[/size]
*
gigi16vo

Post by gigi16vo »

Hi ihr :)

Im RP Forum gibt es übrigens aktuell zum "Drachen" eine kleine Story.
...aber fragt jetzt blos nicht, ob man ihn da sieht *g

Die Reise zum Drachen

Übrigens,
schöne Bilder von allen, vielleicht finde ich auch einmal wieder etwas Zeit
um etwas zu malen, mal sehn.

Grüsse,
gigi "Nadje"
Post Reply

Return to “Allgemeines”