Allgemeine Erinnerung an die Richtlinien:
Bitte verinnerlicht euch die Richtlinien und befolgt diese!
Sollte dies nicht der Fall sein, behält sich Nevrax das Recht vor, Accounts unwiederuflich zu schliessen. Dies ist auch in den Richtlinien, die jeder kennen sollte, dokumentiert!
Wir sind an jeglicher Kritik interessiert, solange sie konstruktiv geäussert wird!
Gruß,
Kadael
mein schluss Fazit !!!
Re: mein schluss Fazit !!!
nun worüber ihr euch aufregt kann kein alter spieler verstehen.
alleine leveln ? das geht ohne probleme wenn man sich an gebieten hält die den level endsprechen den man selber hat.
leveln mit anderen ? es gibt genug andere die auch jemanden suchen zum leveln, man kann ja mal rumfragen. und zum anderen gibt es genug gilden die members suchen oder auch neulingen einfach nur helfen. das problem ist wohl nur das niemand fragt. und wer nicht fragt der nicht gewinnt.
immer wieder die quest !! man jammert doch nicht immer es gibt keine. macht doch mal die misionen die da sind ,damit habt ihr auf wochen zu tun. egal ob sie fertig sind oder nicht ,anfangen kann man sie und wenn man nicht weiter kommt niemt man sich die nächste.
aber nein ihr wollt nur schnell vorwärts kommen, wollt cristalle um ja schnell zu leveln. sicher sind cristalle eine feine sache. aber ich kenne zeiten wo wir keine hatten und da ging es auch. im gegenteil es war schöner weil man da mehr zusammenspielte und mehr aufeinander zuging.
warum müssen den anfänger in gebieten rumlaufen wo sie vom eigenen level nichts zu suchen hätten ? vor allem an die leute die jammern, kennt ihr den atys ? ODER KENNT IHR NUR DIE STELLEN WO DIE LEVELSTEAM STEHEN ?
ihr sucht immer die vergleiche zu anderen spielen. man last das doch mal sein. ryzum ist nicht zu vergleichen es hat seine eigene ansichten. und das ist gut so. konzentriet euch mal auf das spiel mit all seinen möglichkeiten und ihr werdet sehen ryzum ist mehr wie nur powerleveln.
alleine leveln ? das geht ohne probleme wenn man sich an gebieten hält die den level endsprechen den man selber hat.
leveln mit anderen ? es gibt genug andere die auch jemanden suchen zum leveln, man kann ja mal rumfragen. und zum anderen gibt es genug gilden die members suchen oder auch neulingen einfach nur helfen. das problem ist wohl nur das niemand fragt. und wer nicht fragt der nicht gewinnt.
immer wieder die quest !! man jammert doch nicht immer es gibt keine. macht doch mal die misionen die da sind ,damit habt ihr auf wochen zu tun. egal ob sie fertig sind oder nicht ,anfangen kann man sie und wenn man nicht weiter kommt niemt man sich die nächste.
aber nein ihr wollt nur schnell vorwärts kommen, wollt cristalle um ja schnell zu leveln. sicher sind cristalle eine feine sache. aber ich kenne zeiten wo wir keine hatten und da ging es auch. im gegenteil es war schöner weil man da mehr zusammenspielte und mehr aufeinander zuging.
warum müssen den anfänger in gebieten rumlaufen wo sie vom eigenen level nichts zu suchen hätten ? vor allem an die leute die jammern, kennt ihr den atys ? ODER KENNT IHR NUR DIE STELLEN WO DIE LEVELSTEAM STEHEN ?
ihr sucht immer die vergleiche zu anderen spielen. man last das doch mal sein. ryzum ist nicht zu vergleichen es hat seine eigene ansichten. und das ist gut so. konzentriet euch mal auf das spiel mit all seinen möglichkeiten und ihr werdet sehen ryzum ist mehr wie nur powerleveln.
Vorsicht der folgende Post könnte Ironie enthalten.
Mein Fazit zum "Lotus Super7".
Dieses Auto, darf man es überhaupt so nennen, wird nie Erfolg haben !
Es hat schon mal kein Dach, so das man bei jedem kleine Regenschauer nass wird. Das gibt schon mal locker ein Note abzug.
Und wie die Konstrukteure den gerade zu fahrlässigen Fehler machen konnten, die Klimaanlage wegzulassen ... Also wer heute versucht ein Auto ohne Klima zu verkauften, kann nur Dumm sein.
Das fehlende Automatikgetriebe dürfte vorallen in Übersee vermißt werden, aber die fehlende Servolenkung ... schon wieder ein ganz böser konstuktiver Fehler, wie soll man so Spas beim Fahren haben.
Das es "natürlich" keine Traktionskontrolle gib wundert dann wohl auch keinen mehr.
Aber all das wird noch von dem fehlenden Airbag getopt. Hier muss man den Hersteller des Super7 einfach absichtliche grobe Körperverletzung vorwerfen.
Und Jeder der auch nur in dieses Auto, ja liebe Leser sie haben ja recht ... es ist kein Auto, einsteigt kann nur Bekloppt oder Lebensmüde sein.
Und warum es doch immerwieder Leute gibt die soetwas fahren oder sich gar zu Spüchen wie: "Ich halte den Super Seven jedoch für das Genialste, was jemals auf die Straße gestellt wurde" hinreissen lassen muss wohl an den kleinen aber gerne ignorierten Feinheiten liegen. Wie z.B.:
- extrem kurzen und "knackigen" Schaltwegen,
- unendlich viel "Feedback" im dicken Lederlenkrad,
- Hinterradantrieb mit viel Grip an den Reifen.
- Mit keinem anderen Wagen kann man auf Landstraßen eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 119 km/h erreichen, ohne schneller als 120 km/h zu fahren,
PS:
Aber das werden nur die verstehn die sich selber auf sowas einlassen.
Alle andern: Kaufen Sie sich ein gut ausgestattetes Auto von der Stange.
Dieses Auto, darf man es überhaupt so nennen, wird nie Erfolg haben !
Es hat schon mal kein Dach, so das man bei jedem kleine Regenschauer nass wird. Das gibt schon mal locker ein Note abzug.
Und wie die Konstrukteure den gerade zu fahrlässigen Fehler machen konnten, die Klimaanlage wegzulassen ... Also wer heute versucht ein Auto ohne Klima zu verkauften, kann nur Dumm sein.
Das fehlende Automatikgetriebe dürfte vorallen in Übersee vermißt werden, aber die fehlende Servolenkung ... schon wieder ein ganz böser konstuktiver Fehler, wie soll man so Spas beim Fahren haben.
Das es "natürlich" keine Traktionskontrolle gib wundert dann wohl auch keinen mehr.
Aber all das wird noch von dem fehlenden Airbag getopt. Hier muss man den Hersteller des Super7 einfach absichtliche grobe Körperverletzung vorwerfen.
Und Jeder der auch nur in dieses Auto, ja liebe Leser sie haben ja recht ... es ist kein Auto, einsteigt kann nur Bekloppt oder Lebensmüde sein.
Und warum es doch immerwieder Leute gibt die soetwas fahren oder sich gar zu Spüchen wie: "Ich halte den Super Seven jedoch für das Genialste, was jemals auf die Straße gestellt wurde" hinreissen lassen muss wohl an den kleinen aber gerne ignorierten Feinheiten liegen. Wie z.B.:
- extrem kurzen und "knackigen" Schaltwegen,
- unendlich viel "Feedback" im dicken Lederlenkrad,
- Hinterradantrieb mit viel Grip an den Reifen.
- Mit keinem anderen Wagen kann man auf Landstraßen eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 119 km/h erreichen, ohne schneller als 120 km/h zu fahren,
PS:
Aber das werden nur die verstehn die sich selber auf sowas einlassen.
Alle andern: Kaufen Sie sich ein gut ausgestattetes Auto von der Stange.
Last edited by legende on Sun Aug 13, 2006 9:11 am, edited 1 time in total.
caspers wrote:Also liebe neuen die wo ihr Ryzom testet im mainland ist es ganz anders !!!
Anders, richtig. Aber nicht schlechter. Der eine mag die Insel vielleicht lieber als das Mainland. Andere nicht. Der Übergang ist bissl hart, zugegeben
Letztlich ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn Du Quests magst, dann bist Du bei Ryzom falsch. Wenn Du Rollenspiel magst, bist Du bei Ryzom richtig. Jedes Spiel hat so seine Schwerpunkte und man muss halt schauen, welches Spiel seine persönlichen Spielerwartungen am besten erfüllt.
Ich selbst finde Questen langweilig. Ich spiel seit eineinhalb jahren und habe genau zwei Enzy-Riten abgeschlossen *gg*
Wenn Du ein Spiel triffst, dass Deinen Erwartungen nicht gefällt, so ist es nicht gerade nett, das Spiel als Scheiße zu bezeichnen, ihm den Untergang vorauszusagen und die Spieler, die es spielen zu beleidigen.
Genauso wenig nett wäre es, wenn Du Kohlrabi nicht magst und an einem Buffet Deine Kohlrabi wählenden Nachbarn als dumm und hirnlos (und die Kohlrabiköche als Bodensatz der Menschheit) zu bezeichnen und laut am Buffet zu randalieren
Das Spiel hat Deine Erwartungen nicht erfüllt und so ist es richtig für Dich, woanders hin zu gehen. Für andere ist es genau das, was sie wollen. Warum ist es dann notwendig, sich mit Beschimpfungen und derben Worten zu verabschieden? *verständnislos kopfkratz* Denn dass nicht jeder beschimpft wird, der sagt, dass ihm Ryzom nicht gefällt und er deshalb geht, sieht man an anderen Threads. Also muss es schon an der Art und Weise liegen...
Wie auch immer: Schau Dir weitere Spiele an und wenn Du eines findest, dass Dir mehr zusagt: Fein Bis dahin: Mach's gut!
Rofl noch einer der WoW in Ryzom erwartet!
hrhr,hab diesen thread irgendwie übersehn und jetzt wo ich ihn gelesen hab ,dachte ich zuerst ,klar...weg du spinner....dann hab ich gemerkt ,wie ich mich über so einen Unsinn ärgere.Da ich selbst noch nicht so lange dabei bin(schon garnich release oder sowas) allerding die neue Insel nicht erlebt habe und selbst sehr lange gildenlos war ,wäre es ein leichtes für mich ,sämtliche Argumente in der Luft zu zereissen.Aber dass ich das geschrieben habe reicht mir schon.
Gut ,dass du dich jetzt woanders aus"casperst"
Rockas Ra Coon
Gut ,dass du dich jetzt woanders aus"casperst"
Rockas Ra Coon
http://www.ryzom.de/community-de/gilden/der-zirkel-der-weissen-lilie/
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
muss das sein, dass man so einen bekloppten thread nach fast nem monat nochmal hochholt?!?! so ein s c h e i ß...
BITTE HIER NICHT MEHR POSTEN, DANKE! ! !
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum
Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man
[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]
[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
gargi wrote:muss das sein, dass man so einen bekloppten thread nach fast nem monat nochmal hochholt?!?! so ein s c h e i ß...
denk dran zuviel ärgern macht magengeschwüre oder nen frühen herzinfarkt
Rockas hatte halt noch ein wenig mitteilungsbedürfniss, lass ihn doch, und manchmal schmeckt aufgewärmtes essen nochmal doppelt so gut
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
:
Last edited by sadji on Thu Sep 07, 2006 8:43 am, edited 1 time in total.
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
*g* beim Essen hast du da völlig recht. *Morgen Bohneneintopf kocht* und hofft das dies nun ein OCC Koch Thread wirdtelar wrote:denk dran zuviel ärgern macht magengeschwüre oder nen frühen herzinfarkt
Rockas hatte halt noch ein wenig mitteilungsbedürfniss, lass ihn doch, und manchmal schmeckt aufgewärmtes essen nochmal doppelt so gut
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.