Zitate aus dem Ally TS *g*

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Solaya

Zitate aus dem Ally TS *g*

Post by Solaya »

edit: zitate gelöscht, wer spass versteht und ironie erkennt darf sich gern an mich melden, ich im'e sie dann :)

---

Cheerio, auf gute Fights morgen, Leute :p
Last edited by Solaya on Sat Aug 12, 2006 10:30 pm, edited 1 time in total.
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
geelok

Re: Zitate aus dem Ally TS *g*

Post by geelok »

und wieder mal zündstoff zum flamen, danke :)

[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
23off

Post by 23off »

Hab noch überlegt, ob ichs poste. Aber jetzt, da Solaya ihres gelöscht hat, hau ichs raus:

geelok wrote:und wieder mal zündstoff zum flamen, danke :)
und mal wieder, nasser, alter, gammeliger, pseudo-nicht-zündstoff-sein-wollender zündstoff zum flamen. nicht danke. ich hab den post da oben still genossen. und dann kommt ´en [edit -->]werebor daher ...
Wenn mein Kopf nicht still halten würde, würde er sich unendlich lange schütteln.
Last edited by 23off on Sat Aug 12, 2006 11:13 pm, edited 1 time in total.

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
geelok

Post by geelok »

schon armselig einige leute. naja wenn das euch spass macht, dann macht mal weiter so.

danke omir für das edit , man wird sich doch im forum mal gepflegt ausdrücken können.

[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]

oneof1

Post by oneof1 »

*g* übermut tut selten gut ^^

edit: :eek: :eek: da ist man für 20 min. nicht am Bildschirm und vergisst vor dem Posten den Thread zu aktualisieren schon feht der zusammenhang. :(
Last edited by oneof1 on Sat Aug 12, 2006 10:48 pm, edited 1 time in total.
Reason: ursprungspost verändert :/
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
sepp663

Post by sepp663 »

*serenitymode on*

Lieber Werebor,

Ich habe mir nun extra einen Trial-Account erstellt, nur um dir zu sagen, das wenn mein richtiger Account noch aktiv wäre, ich dich durch ganz Matis prügeln würde!

Nochmal eine Post-Anleitung:
LESEN -> DENKEN -> SCHREIBEN -> KORREKTURLESEN -> POSTEN

Ich lege dir den DENKEN-Teil besonders nahe!

Wenn das nich verständlich genug war, dann hetz ich Balnor und Xanua auf dich, mit Kanthölzern! (Ich denke die haben genug, leben ja immerhin im Holz-land.)

Grüße, Baroth

PS: Dieses Posting ist natürlich meine eigene Meinung, zum erheitern der Stimmung, auch wenn die Leute aus dem TS sich bis jetz noch net zurückgemeldet haben.

*serenitymode off*
Last edited by sepp663 on Sat Aug 12, 2006 11:29 pm, edited 1 time in total.
the natural life
you're born, you die
the natural life
you're wrong, you're right
the natural life
you're born, you die
the natural life's a lie
geelok

Post by geelok »

das is einfach nur nen dämlicher unnützer tread. mehr nicht. hier weiss eh keiner mehr worums geht.

ich lass mich unnützerweise aber nicht beleidigen, aber das hat sich ja schon erledigt.

was du wolle baroth? wolle gudda bluma kaufa?

mazier

Post by mazier »

Solaya's Zitate waren nicht mehr und nicht weniger als grundloser Zündstoff für die nächste Flameorgie. Da war nichts lustiges dran.

Das es Omir und Baroth gefällt, ist bei soviel Nähe zur Ally4 verständlich. Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt als ich es vorhins gelesen habe. Es ist meines Erachtens nach wenig hilfreich den x-ten Thread darüber zu kreieren wer mit wem wann und wo und überhaupt und wer die echten und die wahren Hüter des heiligen Grals sind zu erschaffen. Davon gibts bereits zuviele.

Das Thema ist Reizthema und wenn Leute die so tief mit drinne hängen so einen Thread mit so einem Inhalt eröffnen, dann kauft man dem ganzen keinen "Spass" mehr ab.

Ob Werebor nun die richtigen Worte gefunden hat ist Ansichtssache. Der Kern seiner Aussage ist jedoch nicht von der Hand zu weisen.
corizo

Post by corizo »

Hat das noch jemand? Ich würde das gerne noch lesen :)
antanox2

Post by antanox2 »

leute ihr nehmt die ganzen ******* hier einfach viel zu ernst, entkrampft euch gefälligst mal is ja ekelhaft!

its just a game
Locked

Return to “Allgemeines”