mein schluss Fazit !!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

caspers

mein schluss Fazit !!!

Post by caspers »

Ryzom ist ein von der Welt her optisch schönens Game von den mobs rede ich mal nicht , einfach nur immer größer machen zeugt nicht von einfallsreichtum .

Editiert von Kadael: Bitte Forenregeln und Richtlinien beachten! (BEZEICHNUNG DES GEBRAUCHES:
5. VERHALTENSREGELN; VERHALTENSREGELN: Punkt 2!)

Dieses game hatte nie und wird nie erfolg haben .

Man kann nichts alleine machen es sei denn man möchte ultra langsam leveln dann geht das .
Ihr alten Hasen welche ihr seid release dabei seid (warum auch immer) hattet dieses Problem nicht , bei euch gab es ja genug gruppen da ihr alle auf dem gleichen stand ward ..... Nur heute die Spieler welche mal tröpchenweise dazu stoßen habe keine chance da sie ja zudem noch je nach rasse auf 4 Startgebiete verteilt werden .

Vor allem , warum kann man nicht springen ? Warum gibt es kein Auktionshaus warum kein Mailsystem in dem man Items versenden kann alles elementare Dinge wo schon standart sind . Und warum um gottes Willen keine Quests !!!

ok das soll es gewesen sein .... baba machts gut ....
Last edited by kadael on Sat Aug 12, 2006 10:32 am, edited 1 time in total.
xolghost

Re: mein schluss Fazit !!!

Post by xolghost »

Ausnahmsweise mach ich's mal relativ unkompliziert ;)
  1. Zu welchem Drittel zählst Du mich?
    *g* Das könnten nichtmal andere "Alte" beantworten :p
  2. Ich hatte bereits in Deiner Meinungsäusserung im anderen Thread meine Meinung zu den ewig repetativen Zurednern kundgetan - ich war früher beinahe auch mal einer...
  3. Vergleiche mit -nur Deinen Beispielen entsprechend!- der Konkurrenz, die ihren europäischen Hauptsitz ebenfalls in Frankreich hat und den Namen eines Naturphänomens trägt sind irgendwie immer an den Haaren herbeigezogen. Äpfel mit Birnen...
  4. Dein Nachtreten an dieser Stelle war aber sowas von unnötig - wenn Du nochmal eben Unruhe stiften möchtest, empfehle ich Dir ein Browsergame Deiner Wahl... Der Eine mag's, der Andere halt nicht. Schade nur, daß Du hiermit demonstrieren musstest, welche Sorte Spieler Atys eben nicht mag. Oder gut für die anderen?
In dem Sinne hätte ich Dir gerne eine Gute Reise zu anderen Ufern gewünscht... *winkt desinteressiert hnterher*
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘

∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!

╞═════════════════════════════╡

»«
-United Homins- ۞ Leanon

╞═════════════════════════════╡
hellen

Post by hellen »

1. es gbt genug mobs die man kennenlernen kann, wenn du ned alle siehst solltest du mal deine augen aufmachen
2. ich brauch kein auktionhaus wozu auch? ich kann schrieben und an´dere leute ansprechen, mail gibts es, aba wozu items verschicken? wenn man überall hinporten kann, wozu springen? es gibt nix wo du ohne springe ned hinkommst, springen is eigtl mal sowas von sinnlos nochdazu zeig mir wie du mit ner 100kg rüstung springst...quests gibt es aba eben nicht sowelche die dir alles einfach machen ohne dass du mal ein bisschen denken musst
die "standart" sachen sind ned so besonders und für ryzom (wioe es jetzt heißt ^^) nicht von vorteil und würden nur zeit verschwenden (die von den programmierern)
3. du kannst die leute überhaupt nicht einschätzen
es sind (fast) alle nett, wenn man sie kennt und wenn man auch nen bissl tolerant is du scheinst auch einer von denen zu sein der vergesst dass es ein spiel is und jeder eine rolle einnimmt

ich freue dass du verschwindest , denn so etwas in einem offizellem forum zu posten is echt arm und so bin ich froh dass ich dich ned kannte und nie kennen werde
leute wie du machen alles kaputt was andere versuchen aufzubauen nur weil du es ned magst was hier auch daran liegen kann dass du einfach zu faul bisrt was alleine auf die beine zu stellen und und und

an alle neuen die das hier lesen, hört nicht auf den daoben (er findet wahrscheinlich alle spiele sch** die nix mit wow zu tun haben) testet ryzom selber und bildet euch selber eine meinung.
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "

...what GM realy are
caspers

Post by caspers »

hellen wrote:
an alle neuen die das hier lesen, hört nicht auf den daoben (er findet wahrscheinlich alle spiele sch** die nix mit wow zu tun haben) testet ryzom selber und bildet euch selber eine meinung.

Möp Falsch !!! Editiert von Kadael: Du darfst keinerlei Werbung für jedweges Produkt oder Dienstleistung posten, ausgenommen The Saga of Ryzom.

UND ich mag Ryzom DIE INSEL !!!

Also liebe neuen die wo ihr Ryzom testet im mainland ist es ganz anders !!!
Last edited by kadael on Sat Aug 12, 2006 10:53 am, edited 1 time in total.
telar

Post by telar »

hm hab schon den ganzen tag gewartet das ich was schreiben kann.

Genauso wie sie sich das schlussfazit in der art hätte sparen können
sind die Posts von euch alteingessesen auch überflüssig, für neue ist
dieser thread nicht sonderlich motivierend, dazu zähl ich vorallendingen
die art und weise wie jetzt geantwortet wird, das kommt wirklich tierisch
arrogant rüber. Ganz ehrlich gesagt fange ich langsam an zu verzweifeln das hier kaum neue Spieler dazu kommen, bzw die welche kommen , innerhalb von kürzester zeit wieder weg sind. Seid ich angefangen habe sinds aus meinen näheren umkreis 8 meiner neuen bekanntschaften meines levels , die sich entschieden haben dieses Spiel nicht weiter zu spielen. Dadurch bin ich automatisch wieder auf die höheren level angewiesen, finde ich sehr ärgerlich. Heute habe ich mir mal ein neues Spiel runtergeladen mit nem freetrial , was ich mir mal anschauen werde, die hoffnung für ryzom hab ich zwar noch nicht aufgegeben , vorallendingen da ich in ner kleinen gilde bin , wo mir die member sehr sympatisch sind, aber ich werde vom deutschen server immer enttäuschter, wirklich wirklich schade.
Also bitte sagt ihr einfach nur farwell , erspart euch aber diese arroganten antworten, ich würd gerne das noch einige neuen von diesem spiel gefangen werden

aber dieses du bist doof , nee du bist doofer gezicke ist nicht sehr hilfreich

gruss
tolar

An die neuen , ich gehöhre noch zu den neuen spiele etwa seit 8 Wochen , noch hab ich ein etwas anderes Bild von dem spiel als Casper, und ich kann es eigentlich noch empfehlen also denkt daran und macht euch euer eigenes Bild.
caspers

Post by caspers »

telar wrote: Heute habe ich mir mal ein neues Spiel runtergeladen mit nem freetrial , was ich mir mal anschauen werde,
*zwinker* welches denn? *zwinker*
hellen

Post by hellen »

das is ned arrogant, ich kanns nnur ned leiden wenn man 3 tage spielt und über jede kleinigkeit meckert und dass spiel schlecht redet. nochdazu wenn man es anders sehen würde wenn man läger spielen würde. ryzom ist nunmal kein einzellvlgame dafür ises auch nen onlinespiel und kein singleplayergame.
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "

...what GM realy are
oneof1

Post by oneof1 »

caspers wrote:...
Nur heute die Spieler welche mal tröpchenweise dazu stoßen habe keine chance da sie ja zudem noch je nach rasse auf 4 Startgebiete verteilt werden .
...
Es gibt seit der NPE nur ein gemeinsames Startgebiet für alle 4 Völker. Erst wenn man aufs Festland wechselt wird man auf die 4 Hauptstädte verteilt. Wem es dann zu einsam ist kann mit etwas Hilfe in unter ner Stunde in jedes Land. (wir haben mal bei einem Event für ne Rundreise (Tryker -> Roots -> Zorai -> Fyros -> Matis) <1h gebraucht)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
caspers

Post by caspers »

oneof1 wrote:Es gibt seit der NPE nur ein gemeinsames Startgebiet für alle 4 Völker. Erst wenn man aufs Festland wechselt wird man auf die 4 Hauptstädte verteilt. Wem es dann zu einsam ist kann mit etwas Hilfe in unter ner Stunde in jedes Land. (wir haben mal bei einem Event für ne Rundreise (Tryker -> Roots -> Zorai -> Fyros -> Matis) <1h gebraucht)
naja wenn man sonst nicht flamen kann wir alles auf die Goldwaage gelegt :/

Die Insel ist ja nicht wirklich Ryzom :P
telar

Post by telar »

hellen wrote:. ryzom ist nunmal kein einzellvlgame dafür ises auch nen onlinespiel und kein singleplayergame.

ich werde nicht müde dieses nicht als argument gelten zu lassen,
Ich will online Spielen, ich will andere Spieler Treffen , ich will auch ab undzu in grüppchen und mit anderen des gleichen levels leveln gehn , aber ich will auch alleine leveln gehen, und ich denke es ist auch durch ausmöglich so was ein bisserl mehr ausgeglichen in ryzom einzusetzen. Siehe StartInsel , mit einem meiner chars habe ich es bis auf 2 missionen geschafft , diese alleine durch zu machen, und habe trotzdem einen riesen spass daran gehabt, von vielen leuten umgeben zu sein. Auch auf dem mainland ist es möglich , wenn auch ein bisschen schwerer, mann muss halt nicht ständig die monster hauen die einen mit Christallen dann die 6000 exp geben, davon abgesehen das man wenn man nicht lebensmüde ist dafür nur die Stingas hat auch kleinvieh macht mist. Und nun lasst das Mädel / ´Jung ziehen , und hoffen das noch viel neue dazu kommen denn das spiel gefällt , so wie es ist und die neuerungen die bald dazu kommen einfach toll sein werden

gruss
Tolar
Locked

Return to “Allgemeines”