selfheal??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shrike

Re: selfheal??

Post by shrike »

Dann machst du etwas falsch. Kille als lvl 70 mage vicious kipees/kizobars mit vielleicht 20% hp/sap Verlust...
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
ctgvale

Post by ctgvale »

shrike wrote:Dann machst du etwas falsch. Kille als lvl 70 mage vicious kipees/kizobars mit vielleicht 20% hp/sap Verlust...

Das würde ich aber gerne mal wissen wie du mit Cold 7 nen Vicious Kipee killst, und dann auch noch mit nur 20% HP/SAP Verbrauch???
Kann ich dir 0,0 glauben
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
doctorj

Post by doctorj »

ctgvale wrote:ähhmmm...Solo Mage? Du meinst um Dapper zu verdienen, oder? Ja das stimmt das geht wunderbar. Ach nein halt, exp kann solo Mage ja auch bekommen! Wenn ich Glück habe schaff ich einen Scary Clopper und hab noch jeweils 1/10 meiner HP und SAP! Aber dafür bekomme ich ja dann auch unglaubliche 100 - 300 exp :)
Alles andere was ich als Solo Mage umniete ist leider "to easy", auch wenn ich dabei fast draufgehe *confused*

Als Melee schaff ich den Scary clopper auch, nur bekomm ich da noch ca.2500 exp weil ich da noch 35 lvl lower bin als beim Mage ;)

hihi 100% ack :D
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
shrike

Post by shrike »

ctgvale wrote:Das würde ich aber gerne mal wissen wie du mit Cold 7 nen Vicious Kipee killst, und dann auch noch mit nur 20% HP/SAP Verbrauch???
Kann ich dir 0,0 glauben

Regel #1: Ein Magier ist kein Tank, wenn du auf Mobs welche mit dir im Nahkampf sind Sprüche castest machst du was entscheidendes falsch.

Zutaten:

Zwingend: Fear 1 enchantment, create sap crystal, Magierstab, cold 5+
Geschmacksverstärker: guter Magierstab (97/97 elemental speed/power zum Beispiel), dodge-optimierte leichte Rüstung, sap und/oder hp jewels

Fear 1 enchantment auf den Stab, Kipee/Kizobar aus 40-50 m angreifen und zwar: cold, cold, fear (aus den Stab, nicht selbst casten), cold cold, fear,...

Je nach Situation und/oder Stab kann man auch 3 oder nur 1 cold für jedes fear casten. Ab und an bekommt man auch ein resist vom fear, aber man kann es mit dem Stab schnell neu casten. Auch zählt das aktivieren vom enchantment nicht als Zauberaktion, d.h. man kann dodgen.

Sofern ich keinen Fehler mache kann ich ohne Probleme 5-6 in Reihe killen, HP-Verlust ist weil ich auch HP-credits im Spell benütze. Stats sind 500 hp/1000 sap.

(Dieses Kochrezept wurde erkauft durch einen Tod durch eine Kitin-Patrollie, welche mich unfaiererweise beim AFK-Rasten während dem Schreiben dieses Postings gekillt haben :D )
RUN

drunkenc

Post by drunkenc »

ctgvale wrote:ähhmmm...Solo Mage? Du meinst um Dapper zu verdienen, oder? Ja das stimmt das geht wunderbar. Ach nein halt, exp kann solo Mage ja auch bekommen! Wenn ich Glück habe schaff ich einen Scary Clopper und hab noch jeweils 1/10 meiner HP und SAP! Aber dafür bekomme ich ja dann auch unglaubliche 100 - 300 exp :)
Alles andere was ich als Solo Mage umniete ist leider "to easy", auch wenn ich dabei fast draufgehe *confused*

Als Melee schaff ich den Scary clopper auch, nur bekomm ich da noch ca.2500 exp weil ich da noch 35 lvl lower bin als beim Mage ;)

hm, ich kille scary clopper als lvl 46 offmage auch ohne probleme allein ô.ô

acid5 -> fear -> acid5 -> acid5 -> fear -> acid5 -> acid5 -> fear -> acid5 ...
ungefähr dann ist er tot :D

verbrauch dabei ca 50% sap und ca 20% hp und bekomme insgesamt ca 2,8k bis 3k exp
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
ctgvale

Post by ctgvale »

Ach so, als allround Mage mit super Ausrüstung und Spells noch zusätzlich auf dem Stab.... na dann....
Komisch das ich als reiner 2H Melee lvl 70 mit normaler Ausrüstung eher locker den Scary schaffe und ordentlich exp bekomme, ich aber jetzt, endlich, als 101er Off Mage geradeso den Scary schaffe und so gut wie nix dafür bekomme!!
Aber danke für den Tipp, nehm ich also off und def Spells damit ich noch 50 exp für jeden bereich bekomme ;)
shrike

Post by shrike »

Wenn du uns nicht glaubst und der meinung bist du weisst alles über Magie, dein Problem. *Schulterzuck*

Kille seit lvl 30-40 eigentlich nur noch Mobs welche mir 2k+ exp geben....
RUN

ctgvale

Post by ctgvale »

Jop, mach ich als 2H Melee auch. Ist aber als Off Mage nich drin....
aqua79

Post by aqua79 »

Schreib deine Magier Erfahrungen doch in Form eines Guides nieder, damit auch solche Noobs wie ich davon profitieren können *g*
What is the speed of dark?
shrike

Post by shrike »

Hab ich schon längst... :D

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=280

@ctgvale: Ach, und warum können das dann andere? Ach ja, ich vergaß, du bist unfehlbar und wir lügen ja. Nun denn, wer sich nicht helfen lassen will....
RUN

Post Reply

Return to “Allgemeines”