Die Sache mit den Events…

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

feilan

Re: Die Sache mit den Events…

Post by feilan »

Dass ich Damor mal so vorbehaltlos zustimmen würde...wer hätte das gedacht? *ggg*
Jo, raus damit ;)

Anscheinend 'dürft' ihr ja doch, also bitte bitte, hört nicht wirklich auf mit den logs -.-
I have a dream
xenofur

Post by xenofur »

sorry, ich und ayro haben von virien selbst ziemlich eindeutiges dazu gehört. solange sich dadran nichts ändert, steht was was sie sagt über dem was aphanaku sagt.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
feilan

Post by feilan »

Sehr schade :/
I have a dream
23off

Post by 23off »

xenofur wrote:sorry, ich und ayro haben von virien selbst ziemlich eindeutiges dazu gehört. solange sich dadran nichts ändert, steht was was sie sagt über dem was aphanaku sagt.
Warum? Eventmanager ist Eventmanager. Synchronisation, bitte. Kann doch nicht angehen, das die Eventleitung aneinander vorbei redet.
Das was ich noch aus Aphanakus Worten lesen könnte, was ich nicht tue, wäre, dass man keine Logs haben will. Als Mittel dafür zwingt man die Leute "Zusammenfassungen" zu schreiben, anstatt "einfach" (...) einen Log der die Sache 1:1 widergibt, her zu zeigen. Was ein bischen mehr Arbeit ist, die die wenigstens machen wollen. Ziemlich hinterrücks. Aber zum Glück ist es ja nicht so.

Das bearbeiten der Logs mit dem verschiedenen Farben und das layout als Pergamentrolle und der ganze Kram geht bei mir als "schreiben" einer Zusammenfassung durch. Also, wieder her damit.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
xenofur

Post by xenofur »

Nur noch mal ein kleiner Hinweis, auch wenn ichs oben schon geschrieben habe:
Das Verbot bezieht sich lediglich darauf die Logs hier im offiziellem Forum zu posten.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
cushing

Post by cushing »

Aber trotzdem hast Du das "Event-LOG-Projekt offiziell beendet", nicht? So hast Du es zumindest an anderer Stelle geschrieben, Xeno ... :/

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
madcat01

Post by madcat01 »

Hi,

das mit den Logs steht und fällt ja hauptsächlich durch mich. Ich war bisher für die meisten Logs der Lieferant - einfach durch meine Anwesenheit bei fast allen Events. Das Postprocessing (Logumwandlung, bevor es das /chatLog gab, Pflege der Webseite) hat Xeno lange Zeit alleine gemacht, irgendwann hat er das dann automatisiert und ein Skript geschrieben.

Seit KA hab ich das größtenteils alleine gemacht. Xeno war nicht böse darum ;)

Aber wenn man in den letzten 4 Wochen keine 10h Gesamtspielzeit hinbekommt, dann wird das auch nix mit Logs o.ä.

Wie ich schon erwähnt habe, ist einfach die Luft raus. Bin jetzt über 2 Jahre (inkl. Beta) dabei - und hab mir nie viel aus 'leveln' gemacht.
Mal sehen, wenn die Tage wieder kürzer werden, wie sich das mit meiner Spielfreude entwickelt.
madcat01

Post by madcat01 »

tiedschi wrote:Dann werde mal fix vom "Bewahrer der Schriften" zum "Veröffentlicher der Schriften" :)
done... ihr wisst wo...
Post Reply

Return to “Feedback”