Letzter patch....

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gargi

Re: Letzter patch....

Post by gargi »

katar20 wrote:@balnor: du buddelst ja auch nicht!
stimmt, da war sowas *grübel*

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
sheltak

Post by sheltak »

Hmm, für mich hört sich das gewaltig danach an (ich habs selbst noch nicht erlebt oder getestet, da ich derzeit keinerlei Gründe sehe zu buddeln) das Nevrax den Aggrobuddlern die ständig die Quellen sprengen und so den Kami in kürzester Zeit verärgern das Handwerk legen will. Ist vielleicht nicht die beste Lösung aber im Prinzip find ich es gut.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
acridiel

Post by acridiel »

Also, wenn ich mich recht entsinne gab es vor laaanger Zeit, kurz nach Release genau das selbe Problem, das wurde dann aber irgendwie gefixed. Ich denke mal, das is n Bug und keine Absicht.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
draschi

Post by draschi »

sheltak wrote:Hmm, für mich hört sich das gewaltig danach an (ich habs selbst noch nicht erlebt oder getestet, da ich derzeit keinerlei Gründe sehe zu buddeln) das Nevrax den Aggrobuddlern die ständig die Quellen sprengen und so den Kami in kürzester Zeit verärgern das Handwerk legen will. Ist vielleicht nicht die beste Lösung aber im Prinzip find ich es gut.
Aggrobuddeln und Kamitoleranz haben aber nix miteinander zu tun.
Es ist doch inzwischen bekannt, dass die Kamitoleranz einzig und allein von der Menge der gebuddelten Mats abhängt.

(maximale Menge 10000 Mats pro Gebiet, erhöht sich pro Stunde um 860 Mats)

LG,
Draschi, Fyros Magier
Knuddelwolf unter den Steppenwoelfen
sadji

Post by sadji »

draschi wrote:Aggrobuddeln und Kamitoleranz haben aber nix miteinander zu tun.
Es ist doch inzwischen bekannt, dass die Kamitoleranz einzig und allein von der Menge der gebuddelten Mats abhängt.

(maximale Menge 10000 Mats pro Gebiet, erhöht sich pro Stunde um 860 Mats)

LG,
nur insofern das aggrobuddeln mehr mats aus der quelle holt und somit ganz sicher etwas mit der kamitoleranz zu tun hat ;)
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
sheltak

Post by sheltak »

sadji wrote:nur insofern das aggrobuddeln mehr mats aus der quelle holt und somit ganz sicher etwas mit der kamitoleranz zu tun hat ;)
Danke Sadji! Es gibt scheinbar noch genug Homins die viele Geheimnisse von Atys noch nicht kennen was ich persönlich auch garnicht so schlimm empfinde. :D
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
draschi

Post by draschi »

sheltak wrote: ...das Nevrax den Aggrobuddlern die ständig die Quellen sprengen und so den Kami in kürzester Zeit verärgern ...

Da steht nix von der Anzahl der Mats.
Diese Aussage da oben ist so, wie sie dasteht, einfach nicht richtig. Darauf und auf nichts anderes bezog sich mein Posting. Wenn Sadji da irgendwas anderes reininterpretieren möchte, kann sie das gerne machen.

So, und nu geht wieder die Geheimnisse von Atys ergründen! Ich finde das nämlich auch garnicht schlimm. :p

LG,
Draschi, Fyros Magier
sheltak

Post by sheltak »

Hmm dann werde ich mich bzw. meine Aussage ein letztes Mal verteidigen, obwohl ich dessen eingentlich müde bin...

Ich sagte wie Du zitiert hast, dass Aggrobuddler ständig Quellen sprengen und somit dem Kami in kürzester Zeit verärgern. Ob und wieviel sie das tun habe ich nicht erwähnt. Da lässt sich nun von erfahrenen Spielern jede Menge hineininterpretieren (Auchtung: Versteckte Wertschätzung).

*auffällig die Hand in Richtung Draschi streckt um eine Einigung zu erwirken und die Angelegenheit nicht eskalieren zu lassen*
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
draschi

Post by draschi »

Huch, eskalieren? Nene, lass mal :)

*schnell die Hand packt, feste schüttelt und Ille an sich knuddelt*

Mal was on topic: Ich fand es früher auch besser beim Buddeln, wär also nicht böse, wenn es wieder geändert wird!

LG,
Draschi, Fyros Magier
myrren11

Post by myrren11 »

Grade in Agrogebieten wird das Buddeln sehr erschwert. Mal eben flüchten und wiederkommen ist nicht drin.

Ich möchte sooooo gern das alte system wieder haben!! *bettel*

Gruss Sila
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Post Reply

Return to “Allgemeines”