firebalh wrote:
achja und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die GM beim umbennen keine kontaktversuche zum spieler unternommen haben.... nur bekanntlich kommen tells im afk mode z.B. nicht an ergo müssen sie irgendwann auch mal so handeln.
Ja, haben sie wohl - ich war der Betroffene. Aber ich hab das zuerst gar nicht bemerkt, umbeannt worden zu sein - erst, als mich jemand ins Team laden wollte und zu Chanchey sagte, ich sei wohl nicht on oder hätte einen Disco, während ich eben fröhlich am buddeln war, kam ich nach einigen Minuten drauf, daß da wohl was passiert sein mußte... (wer sieht schon ständig auf seinen Namen?)
Ich sprach dann einen GM an, der zufällig bei den Lehrern rumstand, und er sagte mir dann sinngemäß: "Ja, wir haben dich umbenannt, weil dein Name nicht der Policy entspricht. Leider konnten wir dich nicht benachrichtigen, du warst afk."
Klasse, hm? Warum kann man nicht warten, bis derjenige wieder on ist? Schließlich stimmt hinterher der Eintrag auf den Friendslists nicht mehr, laden geht nicht mehr etc. - und es dauerte eine ganze Weile, bis ich es merkte. Zumindest eine Mail wär nett gewesen.