Und noch ein Neuling, bitte um Hilfe

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
thegonzo

Und noch ein Neuling, bitte um Hilfe

Post by thegonzo »

Hallihallo, hab mir heute die Kostenlosversion organisiert und war auch recht beeindruckt, doch leider lief ich größtenteils planlos umher und starb 2 mal, als ich irgendwelche kleinen Viecher abstechen wollte *g* Naja alles was ich sagen will ist, ich könnte ein klein wenig Hilfe gebrauchen um richtig ins Spiel zu kommen. bin eben n blutiger Neuling. Hachja *g*
oneof1

Re: Und noch ein Neuling, bitte um Hilfe

Post by oneof1 »

Wenn du uns sagst, was du wissen möchtest, dann können wir dir auch gezielt antworten.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
gaiason

Post by gaiason »

Die Ruinen von Silan ist eine Anfänger Insel! Das ist ein gut beschriebenes Tutorial! Sprich mit den NSC´s...lies dir durch was sie sagen, das ist wichtig, mache deren Missionen, denn die führen dich ins Spiel ein!
Spreche mit den Spielern auf der Insel (die blauen Punkte auf dem radar, oder gib mal /who im chat ein, da siehst wer alles in der region ist) NBotfalls, aber auch nur notfalls ist der universum chat da um Fragen zu stellen (kein spamm)
und vielo steht schon hier im Newbie forum erklärt...sehr viel...also mal etwas durchwühlen ^^

Und lieber erstmal lesen und wenn du nichts findest DANN fragen *g* Denn wenn 20 newbies immer dieselben fragen stellen, wird das antworten doch etwas lästig und nervig, dann sind die leute nicht immer so freundlich wie sie eigentlich hier immer isnd (wofür wir auch immer gelobt werden hrhrr) und das macht frust *g*

Welcome to Atys!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
acridiel

Post by acridiel »

Erstmal Willkommen auf Atys :)

Und wenn Oneof1 auch mal wieder rumgrummelt, er hat recht.
Stell Fragen und man wird Dir antworten, suche so wirst du finden :D

Also, was möchtest du wissen?

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”