Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an der Mission Magier 3. Ich soll mit dem Verwurzelungszauber JAvings töten... das habe ich, zu Haus, aber die Mission wird nicht beendet. KAnn mir jemand helfen?
Danke und LG
Shiva
Mission Magier 3
Re: Mission Magier 3
Ist das eine Mission, die man laut Questgeber in einem Team machen soll? Diese Quests kannst du zwar auch alleine erledigen, aber die Zahl der noch zu tötenden Javings im Questtext wird nicht runtergezählt. Zumindest ist das meine Beobachtung, nachdem ich einige Missionen auf der Insel gemacht habe. Es könnte also sein, dass dir immer noch ein oder zwei Javings fehlen um die Mission abschließen zu können.
Einfach 10 Jarvings töten (die Anzahl der Viecher wird leider nie genannt, es sind aber 10), und wenn du Spaß damit hast, kannst du sie ja ab und zu mit dem Verwurzelungszauber ärgern. Damit sollte die Mission dann erledigt sein.
Ster - junger Zoraì Waldläufer und Schürfer
noch'n Hinweis:
jeder Javing zählt nur einmal: also im Team nur bei einem der Team-Mitglieder, oder wenn man noch die ne andere Mission mit Javings offen hat, nur bei einer der Missionen.
jeder Javing zählt nur einmal: also im Team nur bei einem der Team-Mitglieder, oder wenn man noch die ne andere Mission mit Javings offen hat, nur bei einer der Missionen.
Super...Vielen Dank leute... ich werde es gleich mal ausprobieren!
Es stand nix von Team Mission da... der WEise sagte zwar, ich könne leute mitnehmen, müsse aber nicht! Und ne Anzahl steht auch nicht da... dann werde ich wohl noch geduldig ein paar weiter verwurzeln und killen!
Vielen Dank!!
LG
Shiva
Es stand nix von Team Mission da... der WEise sagte zwar, ich könne leute mitnehmen, müsse aber nicht! Und ne Anzahl steht auch nicht da... dann werde ich wohl noch geduldig ein paar weiter verwurzeln und killen!
Vielen Dank!!
LG
Shiva