Kastrierte Tanks
Re: Kastrierte Tanks
es geht doch gar nich um 6 mobs halten, auch nicht darum aggro zu halten wenn 5 mages bomben, ich hab mit einer heilerin allein gelevelt, die stand in maximal möglicher reichweite zum casten und ich konnte keine 2 mobs halten -.- und das kurz vorm up auf 250...
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Ich muss mich auch beschweren, das Balnor nie 3 Karavan melees halten kann (*Du Noob du!!* *gg*)...
Aber Spass bei Seite, es ist wirklich so, gestern bei den Plodis erst gemerkt, da prügeln 3 melees auf die ein, und die laufen trotzdem immer zu den Offs rüber...Doofe Marienkäfer *g*
Greetz
Xanua
Aber Spass bei Seite, es ist wirklich so, gestern bei den Plodis erst gemerkt, da prügeln 3 melees auf die ein, und die laufen trotzdem immer zu den Offs rüber...Doofe Marienkäfer *g*
Greetz
Xanua
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Das halten der Mobs ist wieder etwas anspruchsvoller geworden. Keine "Übermelees" mehr, die ohne Probleme 5 oder 6 Mobs halten.
Und auch die "Doppelklick und zurücklehn"-Melees kommen damit nicht mehr sehr weit.
Endlich sag ich dazu!
Es ist immer noch möglich 2 oder 3 Mobs zu halten. Nicht mit jeder Waffe, aber es geht. Etwas Arbeit gehört dazu, aber das macht das "Melee-Sein" endlich einmal anspruchsvoll.
Bei Waffen spielt die Anzahl der Schläge und die Reichweite eine wichtige Rolle, um die als Jagdwild auserkorenen Tiere bei der Stange, Klinge, Spitze, etc zu halten.
Wer denkt, mit Dolchen alleine kann man gut die aggro von mehreren Tieren halten, der irrt. die geringe Reichweite lässt es zu, dass ein Tier, das gerade unentschlossen ist, etwas weggeht, es sich dann aber wieder anders überlegt und den Melee anschaut vom Rundumschlag nicht getroffen wird und schon ist es weg.
An Zweihandwaffen sind wohl Schwerter und Piken am besten geeignet die aggro zu halten, an Einhandwaffen Speere und die Schwert/Dolch-Kombination.
Zumindest habe ich mit diesen Waffen auch in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht, die Aggro von Tieren zu halten. (Speer nicht selber, aber gleiche Reichweite, wie das 2Hd-Schwert, aber weitaus mehr Hits)
Mit Rangewaffen die Aggro von Tieren zu halten stelle ich mir etwas schwieriger vor. Das geht eventuell mit Launcher/Autolauncher (durch die Möglichkeit alle Mobs, die gehalten werden sollen zu treffen), aber ein Taunt alleine reicht halt nicht mehr aus.
Ihr Melees da draußen. Meckert nicht, sondern arbeitet endlich einmal!
mfg
Und auch die "Doppelklick und zurücklehn"-Melees kommen damit nicht mehr sehr weit.
Endlich sag ich dazu!
Es ist immer noch möglich 2 oder 3 Mobs zu halten. Nicht mit jeder Waffe, aber es geht. Etwas Arbeit gehört dazu, aber das macht das "Melee-Sein" endlich einmal anspruchsvoll.
Bei Waffen spielt die Anzahl der Schläge und die Reichweite eine wichtige Rolle, um die als Jagdwild auserkorenen Tiere bei der Stange, Klinge, Spitze, etc zu halten.
Wer denkt, mit Dolchen alleine kann man gut die aggro von mehreren Tieren halten, der irrt. die geringe Reichweite lässt es zu, dass ein Tier, das gerade unentschlossen ist, etwas weggeht, es sich dann aber wieder anders überlegt und den Melee anschaut vom Rundumschlag nicht getroffen wird und schon ist es weg.
An Zweihandwaffen sind wohl Schwerter und Piken am besten geeignet die aggro zu halten, an Einhandwaffen Speere und die Schwert/Dolch-Kombination.
Zumindest habe ich mit diesen Waffen auch in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht, die Aggro von Tieren zu halten. (Speer nicht selber, aber gleiche Reichweite, wie das 2Hd-Schwert, aber weitaus mehr Hits)
Mit Rangewaffen die Aggro von Tieren zu halten stelle ich mir etwas schwieriger vor. Das geht eventuell mit Launcher/Autolauncher (durch die Möglichkeit alle Mobs, die gehalten werden sollen zu treffen), aber ein Taunt alleine reicht halt nicht mehr aus.
Ihr Melees da draußen. Meckert nicht, sondern arbeitet endlich einmal!
mfg
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Hallo zusammen,
nee, ich habe nichts derartiges bemerkt.
Als wir gestern Kincherkan gejagt haben, habe ich Kincherkan und drei Hungrige Kincher gehalten, nur mit Verspotten und Rundumschlag, während ein Elemantalist und ein Heiler etwa 30-40m von mir entfernt standen.
Die Entfernung der Heiler/Magier zu den Nahkämpfern ist essentiell wichting. Ich kann die Aggro von einem Kincher auch nicht halten, wenn der Heiler direkt in meinem Rücken steht.
Grüße
Trini Mac'Wiley
Darkmoor Rangers
(Arispotle)
nee, ich habe nichts derartiges bemerkt.
Als wir gestern Kincherkan gejagt haben, habe ich Kincherkan und drei Hungrige Kincher gehalten, nur mit Verspotten und Rundumschlag, während ein Elemantalist und ein Heiler etwa 30-40m von mir entfernt standen.
Die Entfernung der Heiler/Magier zu den Nahkämpfern ist essentiell wichting. Ich kann die Aggro von einem Kincher auch nicht halten, wenn der Heiler direkt in meinem Rücken steht.
Grüße
Trini Mac'Wiley
Darkmoor Rangers
(Arispotle)
Trini - Darkmoor Rangers
auch wenn ich nur selten mal melee mache. es stimmt. ich war ja mit achim als heilerin/off aff lvln und wir sind ja nun ein eingespieltes team, das sonst auch locker mit 2 mobs klar kommt, aber die kincher da waren wirklich schlimm. aggro halten war für den melee sichtlich schwer, allerdings konnte ich dafür zu meiner freude feststellen, dasss fear jetzt besser funzt. wenn die mobs sich also nicht mehr so halten lassen, muss mann die taktik einfach etws ändern. ob man nun will oder nicht. dann muss man als heiler notgedrungen zwischen heal und fear in und herwechseln und den melee und sich am leben zu halten.
mit gewehr hab ich da aber auch schon meine taunt probleme gehabt. vor allem, wenn liebe homins mich schnell mal geheilt haben, während ich mit meinem najab vorbei lief (ich weiß, es war immer nett gemeint, aber nicht immer hilfreich ). die heiler schmeckten einfach besser und die schleimigen biester ließen sich zum teil nicht mal nach 2fachem taunt dazu bringen zu mir zurück zukommen, auch wenn die heiler schon gar nichts mehr gemacht haben.
mit gewehr hab ich da aber auch schon meine taunt probleme gehabt. vor allem, wenn liebe homins mich schnell mal geheilt haben, während ich mit meinem najab vorbei lief (ich weiß, es war immer nett gemeint, aber nicht immer hilfreich ). die heiler schmeckten einfach besser und die schleimigen biester ließen sich zum teil nicht mal nach 2fachem taunt dazu bringen zu mir zurück zukommen, auch wenn die heiler schon gar nichts mehr gemacht haben.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
also die 4* kincher im Void (op aussicht).
Einer ging ohne Probleme ... also doppel-klick an forget.
Zwei gingen garnicht ist immer einer abgehaun. Also auch wenn er garnicht angegriffen wurde.
Bei längeren Kämpfen z.b. Ploders oder Womkan hab ich festsellen müssen das diese ständig versuchen zu den Mages zu laufen .. also wenn man nur 1 add hat.
Sie sind langsam um ein rumgwandern bis sie schließlich zwischen Melee und Mages stehn ... und dann ist es nur eine frage der Zeit bis sie zu den Mages laufen.
Ich mussde also ständig meine Positon ändern damit ich immer auf der Linie Mage----Ich-Mob geblieben bin.
Das ist defenitiv neu und war bis her nicht ganz so schlimm.
Hab da aber prinzipiell kein Problem damit.
in einer 6+ Party sollten halt wenigsten 2-3 Melees sein
Einer ging ohne Probleme ... also doppel-klick an forget.
Zwei gingen garnicht ist immer einer abgehaun. Also auch wenn er garnicht angegriffen wurde.
Bei längeren Kämpfen z.b. Ploders oder Womkan hab ich festsellen müssen das diese ständig versuchen zu den Mages zu laufen .. also wenn man nur 1 add hat.
Sie sind langsam um ein rumgwandern bis sie schließlich zwischen Melee und Mages stehn ... und dann ist es nur eine frage der Zeit bis sie zu den Mages laufen.
Ich mussde also ständig meine Positon ändern damit ich immer auf der Linie Mage----Ich-Mob geblieben bin.
Das ist defenitiv neu und war bis her nicht ganz so schlimm.
Hab da aber prinzipiell kein Problem damit.
in einer 6+ Party sollten halt wenigsten 2-3 Melees sein