1000 QL 150er auch von meiner Seite
Shine
Materialbeschaffung !!!
Moderator: Geist von Atys
Re: Materialbeschaffung !!!
Es gibt Leute, die versucht haben die Königin zu überzeugen, nicht auf die Forderungen einzugehen.
Erfolglos.
Es haben Free Souls nach dem Versteck der Entführer gesucht und fast ganz MAtia durchkämmt, aber auch das blieb erfolglos.
Erfolglos.
Es haben Free Souls nach dem Versteck der Entführer gesucht und fast ganz MAtia durchkämmt, aber auch das blieb erfolglos.
*
"May Jena smile - and the Karavan have mercy."
[highlight]
- Yachalis, the Zorai with the shattered Mask
[/highlight][highlight]
Supporter of the Argo Navis - RP-Project and Guild
[/highlight]
Member of 'The Free Soul'
[size=-1]Leanon
[/size]
*
1500 Mats QL250
1500 Mats QL200
mfg
1500 Mats QL200
mfg
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
*gähn* kann bei Bedarf noch weitere 1k QL 150er Mats mitbringen.
schläfrige Grüsse
Shine
schläfrige Grüsse
Shine
5.000 x Ql 10
5.000 x Ql 20
5.000 x Ql 50
5.000 x Ql 100
659 x Ql 150 (davon 122 x Ql 151-199 )
6.650 x Ql 200 (davon 5984 Ql 201-249 )
5.235 x QL 250
von der Gilde Chosen Of Jena
Ps. habe die zwischenmats hingeschrieben da ich leider nicht weis ob man die auch benutzen kann oder ob es genau 10/20/50/100/150/200/250 Ql Sein soll.
Moonlight
5.000 x Ql 20
5.000 x Ql 50
5.000 x Ql 100
659 x Ql 150 (davon 122 x Ql 151-199 )
6.650 x Ql 200 (davon 5984 Ql 201-249 )
5.235 x QL 250
von der Gilde Chosen Of Jena
Ps. habe die zwischenmats hingeschrieben da ich leider nicht weis ob man die auch benutzen kann oder ob es genau 10/20/50/100/150/200/250 Ql Sein soll.
Moonlight
Last edited by moonligh on Sat Jul 15, 2006 1:31 am, edited 1 time in total.
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
Aufgrund der Tatsache, daß mit den erpressten Mats (sehr wahrscheinlich) ein Krieg finanziert werden soll (oder Ähnliches), und wir dies höchst argwöhnisch betrachten, werden sich die CorobieMargus nicht an der Materialbeschaffung beteiligen.
Jedoch sind wir versucht, die Bemühungen der Harvester zu unterstützen, und ihnen nach Möglichkeit (rl-bedingte Ausfälle sind zu beachten *g*) die Gefährlichkeiten Atys' vom Leibe zu halten (slucer, fijou, pakuh, nymton, poncha, zatchel, vispa).
Hierzu dürften die Damen Attenea und Myrah aus der Offiziersmesse, oder jedes andere Mitglied der CorobieMargus ansprechbar sein.
Wir werden nicht vor den Erpressern kapitulieren, sondern auf der Hut sein, und uns auf das Kommende vorbereiten.
Seid wachsam !
Ein Krieg zieht am Horizont herauf ...
Möge Jena ein wohlwollendes Auge auf unsere Nation haben und alles zum Guten wenden !
gez
Vorsitzende des Gildenrates der CorobieMargus zu Yrkanis,
Mikira
Jedoch sind wir versucht, die Bemühungen der Harvester zu unterstützen, und ihnen nach Möglichkeit (rl-bedingte Ausfälle sind zu beachten *g*) die Gefährlichkeiten Atys' vom Leibe zu halten (slucer, fijou, pakuh, nymton, poncha, zatchel, vispa).
Hierzu dürften die Damen Attenea und Myrah aus der Offiziersmesse, oder jedes andere Mitglied der CorobieMargus ansprechbar sein.
Wir werden nicht vor den Erpressern kapitulieren, sondern auf der Hut sein, und uns auf das Kommende vorbereiten.
Seid wachsam !
Ein Krieg zieht am Horizont herauf ...
Möge Jena ein wohlwollendes Auge auf unsere Nation haben und alles zum Guten wenden !
gez
Vorsitzende des Gildenrates der CorobieMargus zu Yrkanis,
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Werte Corobie Margus,
ich bin sehr enteuscht über euren Standpunkt der Dinge. Es dürfte klar sein das diese Materialien gegen uns verwedet werden. Jedoch geht es hier um das Leben des EINZIGEN Tronerben. Könnt ihr es verantworten wenn er stirbt? Wie erklärt ihr uns Homins dann euer Handeln? Wies weiter gehen soll? Bzw wo nehmt ihr ein Gegenmittel gegen die Seuche her die uns alle vernichten könnte? Nun ja eure Prioritäten lagen ja noch nie 100% bei einer Sache, was wunderts mich überhaupt noch. Habt ihr nicht einen Eid auf die Karavan geschworen, einen Eid auf euren König? JA? Dann verdammt tut etwas. Zwei weitere Aufgaben warten auf uns wenn wir diese erfolgreich erledigen und unser Prinz wohl auf Heimkehrt Glänzt unser Land vor stärke. Wenn nicht gehen wir Unter.
Wenn ihr mögt könnten wir ein Gespräch führen, und ihr könntet mir eure Sorgen in dieser Sache dalegen. Momentan kann ich euch beim besten Willen und Freundschaft nicht verstehen.
Gruss Werebor
ich bin sehr enteuscht über euren Standpunkt der Dinge. Es dürfte klar sein das diese Materialien gegen uns verwedet werden. Jedoch geht es hier um das Leben des EINZIGEN Tronerben. Könnt ihr es verantworten wenn er stirbt? Wie erklärt ihr uns Homins dann euer Handeln? Wies weiter gehen soll? Bzw wo nehmt ihr ein Gegenmittel gegen die Seuche her die uns alle vernichten könnte? Nun ja eure Prioritäten lagen ja noch nie 100% bei einer Sache, was wunderts mich überhaupt noch. Habt ihr nicht einen Eid auf die Karavan geschworen, einen Eid auf euren König? JA? Dann verdammt tut etwas. Zwei weitere Aufgaben warten auf uns wenn wir diese erfolgreich erledigen und unser Prinz wohl auf Heimkehrt Glänzt unser Land vor stärke. Wenn nicht gehen wir Unter.
Wenn ihr mögt könnten wir ein Gespräch führen, und ihr könntet mir eure Sorgen in dieser Sache dalegen. Momentan kann ich euch beim besten Willen und Freundschaft nicht verstehen.
Gruss Werebor
Materialbeschaffung für eine zweifelhafte Dynastie.
Omir sitzt in seinem kleinen dunklen Kellerräumchen unter der Gildenhalle und wickelt liebevoll einen Cuteschenkel nach dem anderen in gesponnene feine Shufaser ein. "Sollen sie ihre Drohung doch wahr machen." Er betrachtet den stattlichen Haufen an Delikatessen nicht ganz ohne Stolz. Aber vor allem Hunger.
"Machen sie sowieso nicht. Alles Weicheier. Der Prinz wird ein bischen gefoltert, verliert vielleicht die eine oder andere Extremität. Ja und?"
Sein Vorrat an Shufasern ist aufgebraucht. "Vielleicht sollte ich mal das Klebharzrezept von Tay...? Man braucht soviel davon. Mindestens Eintausend faustgroße Tropfen. Aber die sind ja schnell beschafft. Diese Aromen ...: Gefrorenes Cutehirn in heissem Klebharz." Er streift sich die blutbeschpritzten Sachen vom Leib und hängt sie seinem Kellerbawaab zum abschlecken vor die Nase, entfernt sich ein paar Faserreste von den Fingern und tapert schmatzend die düstere Treppe hoch Richtung Kleiderschrank, um nicht in seinen Metzgerklamotten in den Brennenden Wald zu wandern. Denn in der Wüste gibt es das aromatischste Harz auf ganz Atys. Wie er findet. Ströme von Harz.
"Machen sie sowieso nicht. Alles Weicheier. Der Prinz wird ein bischen gefoltert, verliert vielleicht die eine oder andere Extremität. Ja und?"
Sein Vorrat an Shufasern ist aufgebraucht. "Vielleicht sollte ich mal das Klebharzrezept von Tay...? Man braucht soviel davon. Mindestens Eintausend faustgroße Tropfen. Aber die sind ja schnell beschafft. Diese Aromen ...: Gefrorenes Cutehirn in heissem Klebharz." Er streift sich die blutbeschpritzten Sachen vom Leib und hängt sie seinem Kellerbawaab zum abschlecken vor die Nase, entfernt sich ein paar Faserreste von den Fingern und tapert schmatzend die düstere Treppe hoch Richtung Kleiderschrank, um nicht in seinen Metzgerklamotten in den Brennenden Wald zu wandern. Denn in der Wüste gibt es das aromatischste Harz auf ganz Atys. Wie er findet. Ströme von Harz.
Last edited by 23off on Sat Jul 15, 2006 10:59 am, edited 1 time in total.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
moonlights mats hab ich nach einem gespräch mit yumidan mit eingerechnet (laut eventteam is das ok)
___
die Materialien sind komplett .
Wie transportieren wir die Mats? vorschläge wären willkommen.
hoffen wir das alle die mats gebunkert haben auch online sind im tagesverlauf
___
die Materialien sind komplett .
Wie transportieren wir die Mats? vorschläge wären willkommen.
hoffen wir das alle die mats gebunkert haben auch online sind im tagesverlauf
Last edited by geelok on Sat Jul 15, 2006 9:45 am, edited 1 time in total.
*wischt sich den Schweiss von der Stirn*
Schon interessant, wer sich die Mühe macht, für den Prinzen die geforderten Materialien zu beschaffen. Und wer nicht.
Halb-Matai, Matai-Kamiisten, Neutrale aus den Seenlanden und anderen Landstrichen. Natürlich auch Jena-verbundene Gilden und einzelne Homins aus aller Herren Länder.
Schon seltsam, das es erst immer einem kritischen Vorfall bedarf, das alle, oder fast alle, an einem Strang ziehen.
*spritzt sich kühlendes Wasser ins Gesicht und atmet tief durch*
Schon interessant, wer sich die Mühe macht, für den Prinzen die geforderten Materialien zu beschaffen. Und wer nicht.
Halb-Matai, Matai-Kamiisten, Neutrale aus den Seenlanden und anderen Landstrichen. Natürlich auch Jena-verbundene Gilden und einzelne Homins aus aller Herren Länder.
Schon seltsam, das es erst immer einem kritischen Vorfall bedarf, das alle, oder fast alle, an einem Strang ziehen.
*spritzt sich kühlendes Wasser ins Gesicht und atmet tief durch*
Last edited by madcat01 on Sat Jul 15, 2006 9:57 am, edited 1 time in total.