Hellas. Ich wollte mal ne kleine Umfrage starten.
Habt ihr auch das Gefühl, dass Verspotten/taunt plus Rundumangriff/circular attack nicht mehr die viehhaltende Wirkung hat wie früher? Schon bei einem 2. angreifenden Mops versagt der Tank und der Heiler hat ihn am Hintern (den Mops, manchmal auch den Tank. Aber eher seltener).
Das prangere ich an und verstehe diesen Poll als Petition.
ÄÄÄÄDiT: Verdammt... der Poll is futsch, vergesst also den Poll tippt, was euch dazu einfällt ...
will ich einmal nen poll ...
Kastrierte Tanks
Kastrierte Tanks
Last edited by 23off on Sat Jul 15, 2006 3:05 pm, edited 1 time in total.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Re: Kastrierte Tanks
Hey, ja ich glaube das kann ich bestätigen!
Dachte es läge an mir, aber ich habe nichts geändert, weder stanzas noch taktik...
Aber ob das nun sooo schlecht is weiss ich nicht genau...wenn die Tanks mühelos zig Aggros halten können ist ja auch langweilig...so muss ne Gruppe Adds handeln können evtl auch durch Auren wenns krass wird, bzw sollte eine gruppe darauf achten sich nicht in schwiriege Situationen zu bringen!
Auch wenn manchmal nen Kuttenträger mit mir schimpft weil ich die Aggro nicht halten kann, so find ihc es nicht schlimm, wird halt spannender hrhr
Dachte es läge an mir, aber ich habe nichts geändert, weder stanzas noch taktik...
Aber ob das nun sooo schlecht is weiss ich nicht genau...wenn die Tanks mühelos zig Aggros halten können ist ja auch langweilig...so muss ne Gruppe Adds handeln können evtl auch durch Auren wenns krass wird, bzw sollte eine gruppe darauf achten sich nicht in schwiriege Situationen zu bringen!
Auch wenn manchmal nen Kuttenträger mit mir schimpft weil ich die Aggro nicht halten kann, so find ihc es nicht schlimm, wird halt spannender hrhr
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Leute mit Dolchen machen weniger Schaden pro Schlag, dafür öfter in der Abfolge... das macht sie zu perfekten Aggro-Haltern.
Aber sie machen eben nicht soviel Schaden, das müssen dann die Magier machen, oder es muss ein zweiter Tank her.
Ist grundlegend aber okay, damit die verschiedenen Zweige des Melee-Baumes endlich unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
Finde ich zumindest.
Nun sollte man noch Schusswaffen gleichberechtigen. *flöt*
,)
Aber sie machen eben nicht soviel Schaden, das müssen dann die Magier machen, oder es muss ein zweiter Tank her.
Ist grundlegend aber okay, damit die verschiedenen Zweige des Melee-Baumes endlich unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
Finde ich zumindest.
Nun sollte man noch Schusswaffen gleichberechtigen. *flöt*
,)
*
"May Jena smile - and the Karavan have mercy."
[highlight]
- Yachalis, the Zorai with the shattered Mask
[/highlight][highlight]
Supporter of the Argo Navis - RP-Project and Guild
[/highlight]
Member of 'The Free Soul'
[size=-1]Leanon
[/size]
*
ein melee kann mit taunt max 2 viecher halten. ein dritte wandert nach kurzer zeit immer bei den heiler, magier etc.
das is schon ewig so.
(ka ob ich es richtig verstanden habe*g, was gefragt wurde)
das is schon ewig so.
(ka ob ich es richtig verstanden habe*g, was gefragt wurde)
ich habe beim Taunten auch eine "Veränderung" erlebt. Dachte es läge daran, dass ich aus der Übung bin (kann ja immer noch sein).
aber vom "Taunt-Zurücklaufen" (zur Lvl-Gruppe) - wenn man da auf dem Heimweg geheilt wird, verliert der Taunt seine dauerhafte Wirkung (Hielt das früher nicht mal die ganze Zeit an?) und man kann es nicht schnell genug nachtaunten, weil es schon zu den Heilern gerannt ist. Das habe ich beobachtet.
ERGO: Heiler erst heilen, wenn der erste Schlag sitzt
Gruss Sila
aber vom "Taunt-Zurücklaufen" (zur Lvl-Gruppe) - wenn man da auf dem Heimweg geheilt wird, verliert der Taunt seine dauerhafte Wirkung (Hielt das früher nicht mal die ganze Zeit an?) und man kann es nicht schnell genug nachtaunten, weil es schon zu den Heilern gerannt ist. Das habe ich beobachtet.
ERGO: Heiler erst heilen, wenn der erste Schlag sitzt
Gruss Sila
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
ich kanns nur unterschreiben, früher wars kein problem 3 mobs zu halten, inzwischen muss man sich ordentlich anstrengen um den 2 mob nicht dauernd zu verlieren. das passiert, selbst wenn heiler/ele in der maximalen reichweite entfernt steht.. das passiert nicht nur bei mobs auf dem eigenen lvl sondern auch bei kleineren.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Hm, seltsam das.
*kastratenstimme*
Nehmt´s doch als Herausforderung, Jungs!
Acridiel
*kastratenstimme*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Wie unqualifiziert, Acridielacridiel wrote:Hm, seltsam das.
*kastratenstimme*
Acridiel
Ich mag nur herausfinden, obs den anderen auch so geht wie mir. Stand ja nichts dergleichen in irgendwelchen patchnotes. Man hat schliesslich ellenlang auf die Weise* gelvlt und dann kommt man daher und will das wieder so machen aber der Heilerpulk kackt ab Geht ja gar nich sowas.
*Also 2 Mobs halten, den einen per taunt, den anderen per Rundumschlag.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
Mir ist nichts aufgefallen, versuchs mal statt Rundumschlag mit Targetwechsel im Kampf, also die Liebe per Hand verteilen...
Ich mach das was weiss ich wie lang mit Rundumschlag und target-wechsl. Das Vieh das mich nich ankuckt, haut ab. Das ist ja das Dilemma.mazier wrote:Mir ist nichts aufgefallen, versuchs mal statt Rundumschlag mit Targetwechsel im Kampf, also die Liebe per Hand verteilen...
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.