Server-Status
Server-Status
Ihr könnt mich kloppen, aber- wo zum Kuckuck finde ich auf der neuen ryzom.de-Seite den Status von Leanon?
Re: Server-Status
garnicht Nevrax hat die Statusanzeigen bis auf den ATS erstmal entfernt.
Gute Frage, nächste Frage.sualk wrote:Ihr könnt mich kloppen, aber- wo zum Kuckuck finde ich auf der neuen ryzom.de-Seite den Status von Leanon?
Spaß bei seite. Durch die Vernetzung der Server ist es wohl schwer geworden den Status eines einzelnen Servers abzufragen.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Jo, leider. Keines der Tools funzt noch
Echt schade.
Acridiel
Echt schade.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Nichts ist unmöglich *tüüüt*oneof1 wrote:Gute Frage, nächste Frage.
Spaß bei seite. Durch die Vernetzung der Server ist es wohl schwer geworden den Status eines einzelnen Servers abzufragen.
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
eben...nichts ist unmöglich.
Nur weil die jetzt vernetzt sind, muss es doch für Nevrax trotzdem möglich sein, den Serverstatus festzustellen.
Na egal...spätestens beim Einloggen merkt mans dann..
Nur weil die jetzt vernetzt sind, muss es doch für Nevrax trotzdem möglich sein, den Serverstatus festzustellen.
Für die DEVs und GMs ist es IMHO 100%ig möglich. Nur braucht man für die HP ja eine webseitentaugliche userfriendly Version.sualk wrote:eben...nichts ist unmöglich.
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
Und die ist laut Aussage von Nevrax in der Mache...oneof1 wrote:Für die DEVs und GMs ist es IMHO 100%ig möglich. Nur braucht man für die HP ja eine webseitentaugliche userfriendly Version.
xavier wrote: Posted by Xavier Antoviaque at Thursday,15 June , 2006 at 22:33 UTC
Yup, it's on the TODO-list; with the new architecture, the data structure has changed, so it needs a little of coding.
Last edited by khyle on Wed Jul 12, 2006 7:49 pm, edited 1 time in total.
Reason: Link gefunden
Reason: Link gefunden
Danke.khyle wrote:Und die ist laut Aussage von Nevrax in der Mache...
Seit der Einführung der neuen HP mach ich mir kaum noch die Mühe News oder Komentare rauszusuchen. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht (auf die HP bezogen).
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
Serverstatusinfo hole ich mir immer im Klient Chat nun. Das geht ja auch meistens
(Es sei denn alles ist abgeschmiert)
*wink*
Sila
(Es sei denn alles ist abgeschmiert)
*wink*
Sila
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.