Zeiten ändern sich ...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

d0cow

Zeiten ändern sich ...

Post by d0cow »

Das könnte man wohl als Überschrift nehmen wie ich finde.
Mit den neuen Updates und den noch kommenden Features wird SoR zu etwas echt besonderem.

Das ist Grund genug für uns (OnlineWelten Network) unsere SoR Fanseite wiederzubeleben.

Das einzige Problem, welches wir derzeit noch dabei haben ist, dass uns noch Leute fehlen, die Lust haben an der Seite mitzuarbeiten.

Es gibt echt viel zu tun...

Das was uns am dringensten fehlt ist derzeit ein Admin.

Wenn sich also Jemand von euch dazu berufen fühlt Admin der deutschen Fanseite http://www.saga-ryzom.de oder http://ryzom.onlinewelten.com zu werden, kann er mich gerne über Jobs@OnlineWelten.com kontaktieren.

Ich verspreche euch, dass ich jede Mail lese und auch jede Mail beantworte.

Also... viel Spass beim zokken und hoffentlich sieht man sich bald..

MfG
Daniel "d0c" Ullrich
Community Manager MMOG
OnlineWelten Network
http://www.OnlineWelten.com
caaahl

Re: Zeiten ändern sich ...

Post by caaahl »

Das sind doch schöne Nachrichten.

Ich bin derzeit leider noch mit einer 42-Stunden-Woche im praktischen Semester beschäftigt und hätte deshalb einfach nicht die Zeit, mich sinnvoll einzubringen.
Aber bei unserer Comm bin ich sicher, dass sich qualifizierte Leute finden werden, die dir/euch unter die Arme greifen.

Viel Erfolg wünsche ich. :)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
d0cow

Post by d0cow »

Würd mich echt freuen wenn dem so wäre.
Wir hatten ja eig. schon immer ne SoR Fanseite, nur leider schlief das Ganze dann irgendwie nen bischen ein ...

Naja abwarten, vielleicht wirds ja jetzt wieder was ;)
acridiel

Post by acridiel »

*huuust*
Wenn da nich schon ne andere Site und n Job wären...
Gebt mal ne Job-Beschreibung :D

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
xenofur

Post by xenofur »

ganz ehrlich, ich finds unsinnig :/
infoseiten gibt es schon zu allem möglichen und wenn man da ein forum reinmacht spaltet das die community noch weiter und lässt dieses hier noch leiser werden. wenn der forenlink hierher zeigen würde, wäre das aber nice.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
acridiel

Post by acridiel »

Auch wieder wahr Xeno.
Lassen wir lieber erstmal das Forum hier n bissl mehr Leben bekommen ;) :p

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
d0cow

Post by d0cow »

Naja jeder hat seine eigene Meinung.
Ich seh das Ganze so:

Zum einem sind wir insgesamt schon eine ziemlich große Community die auch andere Seiten als "nur" die SoR Seite zu bieten hat. (Neu z.B. Stargate Worlds, LotRO, Hellgate London, usw.)

Sinn und Zweck einer jeden Fanseite ist es irgendwo Spieler für das Game zu begeistern und eben auch auf Dinge einzugehen, die man vielleicht im offiziellen Bereich nicht sofort findet. Also machen wir mehr oder weniger auch Werbung für das Spiel. Die Spieler spielen das Game ja schließlich nicht bei uns sondern eben hier.

Wir haben 2 positive Dinge für SoR zu bieten:
1. Unsere SoR Seite gibt es schon ewig. Es schlief halt alles nur ein wenig ein als einer unserer Admins aufgehört hat das Spiel zu spielen.
2. Wir haben auf Grund der anderen Fanseiten auch Userwechsel. D.h. Spieler die ein anderes Spiel vorher gespielt haben und sich bei uns getummelt hat, kommt nun auf die Idee mal ein anderes Spiel zu spielen. (z.B. SoR)

Ob du es glaubst oder nicht, wir tragen tatsächlich etwas dazu bei, dass einige Spiele wieder beliebter werden bzw. mehr gespielt werden.

Ist wie bei der normalen Presse: Ein Politiker der besonders oft in der Zeitung steht, wird auch öfters auf der Strasse wiedererkannt usw.

Aber wie gesagt: Jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben und ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen. Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass wir nicht die Absicht haben das Forum hier leerzuräumen und bei uns einzubauen ;)
d0cow

Post by d0cow »

Nachtrag:
@acridiel:
Wohnst du in der Nähe vom Kreis Steinfurt?
War gerade im IRC und da biste mit ner Versanet IP gepartet... die gibs doch mein ich nur bei uns in der Ecke oder?
gaiason

Post by gaiason »

Also ich finds super!!! Denn onlineWelten ist ne ganz super Seite, ich les sie ständig! Beziehe viele Infos darüber! Nun, das tun viele Leute und wenn die SOR Seite dort wiederbelebt wird (immer ein ärgernis für mich das ihr super seiten habt, nur sor nicht) dann fänd ich das klasse......

Hm, würde mich ja fast noch dafür melden, aber auch meine eit ist durch viele Nebenprojekte beschränkt....und will nicht wenig zeit für 10 Sachen haben, lieber viel Zeit für 2 oder 3, sry!

Aber *thumbs up* gute Sache! ;-)
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
d0cow

Post by d0cow »

Ich glaub ich muss erstmal Danke sagen ;)

Aber freut mich das dir unsere Arbeit gefällt.
Wenn du mal mehr Zeit finden solltest, bist du herzlich eingeladen dich mal mit mir zu unterhalten.

ICQ 89041705 (da bin ich aber schlechter zu erreichen als über Mail ;) )
- Das Problem mit der Zeit kenn ich nämlich auch ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”