Kitin Nest ! High Gebiet in Entwicklung

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

geelok

Kitin Nest ! High Gebiet in Entwicklung

Post by geelok »

Hallo wie ja fast jeder gesehen hat gibts es eine neue news. eine sehr geniale neue news und einen neuen eintrag in der "entwicklungssparte" auf ryzom.de . was haltet ihr davon?

hier der link zur sektion: http://www.ryzom.de/Entwicklung/in-entwicklung-1/kitin-nest/

auf die plätze, feedback, LOOOOS

__

auch wenns noch recht wenige details gibt muss ich schon sagen das ich mich sehr freue wenn das ding endlich kommt. ein über riesen kitin nest, das dürfte einigen gelangweilten leuten den spielspass wieder bringen.

[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
myrren11

Re: Kitin Nest ! High Gebiet in Entwicklung

Post by myrren11 »

Feedback:
Ohh lala!! *freuhüpf*
Wann ... WANN?
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
schlitza

Post by schlitza »

myrren11 wrote:Feedback:
Ohh lala!! *freuhüpf*
Wann ... WANN?
... when it's done!

;) :p

Gruß Aidas
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
orcus78

Post by orcus78 »

Abwarten wie es wird.

So hört es sich doch endlich mal nach ein bissl questmässig an was ja auf der noobinsel nun auch eingeführt wurd.

Hoffentlich kommt noch mehr so in der Richtung.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue]
[/SIZE]
[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]

Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
jonasq

Post by jonasq »

/target nevrax
/cheer

Klingt sehr interessant, endlich mal wieder was Handfestes zum drauf freuen ...

Dran bleiben, Jungs *g*

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
krain

Post by krain »

Hallo Homins.

Hört sich für mich sehr gut an. Besonders die Möglichkeit Einblick in die internen Abläufe und Strukturen eines solchen Nestes zu bekommen reizt mich sehr.

Etwas Sorgen macht mir, die Erwähnung von Belohnungen für das Erfüllen von Missionen. Verbrauchsmaterialien hört sich für mich ja noch nicht besonders problematisch an. Aber ich hoffe doch sehr, dass mit Juwelen kein Schmuck gemeint ist. Denn da es ein High-Level Gebiet sein soll, würde so etwas ja nur Sinn machen, wenn der Schmuck auch für High-Level-Spielfiguren interessant ist. Und ich bin immer noch der Meinung, dass die besten Sachen von den Spielern hergestellt werden sollten.
Dann lieber besondere Rohstoffe dort abbauen können. Vielleicht habe die Kitin-Larven in so einem großen Nest ja besondere Eigenschaften und damit sind dann tolle neue Gegenstände möglich. Aber natürlich müssen diese Rohstoffe dann weiterhin von sehr guten Rohstoffabbauern abgebaut und von sehr guten Handwerkern verarbeitet werden.
Wenn die „Abenteurer“ sich ihre Ausrüstung ohne die anderen beiden Berufszweige besorgen können, entwertet das meiner Meinung nach diese. In einer Gemeinschaft sollte der eine vom anderen abhängig bleiben. Wenn die Abhängigkeit einseitig wird, führt das zu Problemen.
Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Die ich übrigens habe, ohne selbst große Ambitionen zum Handwerker oder Rohstoffabbauer zu haben. Es geht mir also nicht darum meinen möglichen Markt zu schützen. Im Grunde wäre es für die hautberuflichen Abenteurer wie mich einfacher wenn wir uns unsere Ausrüstung erkämpfen könnten. Und dennoch finde ich es schöner, wenn ein guter Handwerker oder Rohstoffabbauer ebenso wichtig für die Gemeinschaft ist wie ein Krieger oder Magier.

Krain
„Warum ich so ein großer Tryker bin willst Du wissen? Na wenn Du unter lauter Fyros aufgewachsen wärst, dann hättest Du Dich auch nach Laibeskräften bemüht zu wachsen, das kannst Du mir glauben.“
Krain
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

krain wrote: Aber ich hoffe doch sehr, dass mit Juwelen kein Schmuck gemeint ist. Denn da es ein High-Level Gebiet sein soll, würde so etwas ja nur Sinn machen, wenn der Schmuck auch für High-Level-Spielfiguren interessant ist. Und ich bin immer noch der Meinung, dass die besten Sachen von den Spielern hergestellt werden sollten.
Krain
Ich kann dem nur zustimmen, bitte kein weiteres "AEN-Loot"
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.

Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
dentom

Post by dentom »

"Juwelen" ist missverständlich ausgedrückt ja... Sind damit Bernsteine gemeint? XP-Kristalle? Oder Schmuckteile?

Wobei ich Items als Belohnungen nicht so schlimm fände, wenn weiterhin gewährleistet bliebe: Die besten Items kommen von Spielern!
Die Aen kann ja auch durch spielergecraftete Rüstungen übertroffen werden und ich weiß von einigen, dass sie Aen nur zum Leveln anziehen, in PvP-Kämpfen jedoch auf ihre 250er Rüstung zurückgreifen, die von einem Homin gebaut wurde, weil diese in vielen Aspekten einfach besser ist.
sotbo

Post by sotbo »

Wenn die Juwelen sowas sind wie die Xp-Krissis oder Aen oder die Juwelen der Urvölker sehe ich da nicht so das Problem. Die jetztigen Drops sind zwar gut, aber eben nur gut. Die richtig guten Sachen kann man nur selber herstellen und so soll es auch bleiben.

Noch ein kleine Anmerkung zu Aen: Aen ist so oft als Rüstung vertreten, da Nervrax es nicht schafft die 3 anderen Banditen Bosse zufixen. Wenn in 3 - 5 Tagen Abstand Sergio, Pi-Lei oder Lixie erscheinen würden, nach einem random-Befehl, wäre das doch ne schöne Sache und es würde auch etwas leben in die Sache bringen. Nur wenn das eingeführt werden sollte: Bitte net wieder Sap bonus auf ne Über-heavy Rüssi. Das ist sowas von Contra-produktiv. Lieber HP oder Stam :-) Oder halt ne sowas in der Art.

In diesem Sinne

Sotbo
gone 4 good
cushing

Post by cushing »

Irgendwie putzig, daß hier so euphorisch eine Meldung goutiert wird, die hier (http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=24011) schon gestanden hat. *g*

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
Post Reply

Return to “Feedback”