....nachdem nun alle Verwandten von mir und meiner Freundin bescheid wissen wollte ich meine Freude auch mit der besten Com. der Welt teilen und euch sagen das ich am 07.07.2006 endlich Papa geworden bin. Sie sieht supersüß aus und heißt "Leonie".
Herzlichen glückwunsch und Willkommen an den jungen homin
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Uuuuiii Feini!!!
Die große Fresse hat jetzt noch ne kleine *kicher*
Alles Gute und herzlichste Glückwünsche an alle Beteiligten
Wann bekommt sie ihr erstes Account?
Du weißt ja, wir brauchen jeden neuen Spieler?
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World! At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight] Ryzom: We dare to be different! Do you dare to adapt? Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch! Bardentreffen / Atys Kundschafter
Und das mit dem account ist doch kein Problem. Ihr kennt doch diese Werbung.."...und bis du achtzehn bist, fährt Pappa ihn dir schonmal ein." Da Pappa schon n account hat, muss Mamma eben einfahren *gg*.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
-- Übersetzung deluxe ^^